AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Oh, schön zu sehen, wie sich die Putin-Trolle mal wieder austauschen.
..........
wer soll hier ein Putin Troll sein? Auf so eine Idee würde ich nie kommen
Zitat:
Zitat von
tosh
Es gab hier Vermutungen du wärst weggeflogen. Aber man sieht: Unkraut vergeht nicht.
Ja, standardgemäß mit Lufthansa.
Meine Rückkehr hat natürlich einigen nicht so gepasst, denn jetzt schaut wieder einer mehr diesen Putin-Trollen auf die Finger. :cool:
Zitat:
Zitat von
navy
Der will doch nur wieder provozieren, mach Dir nichts draus ...
Zitat:
Zitat von
navy
Ich würde auch nie auf die Idee, so wie du kommen und über ein "verkacktes Deutschland" schreiben.
Was hält dich hier in diesem von dir bezeichneten "verkackten Deutschland"?
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Der will doch nur wieder provozieren, mach Dir nichts draus ...
Klar, du musst natürlich "navy" unterstützen, so als Putin-Troll.
Sagt, wie fühlst du dich in dem von "navy" bezeichneten "verkackten Deutschland".
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Klar, du musst natürlich "navy" unterstützen, so als Putin-Troll.
Sagt, wie fühlst du dich in dem von "navy" bezeichneten "verkackten Deutschland".
Wenn ich ein Putin-Troll sein soll was bist Du dann ? Ein Ami-Troll ? Donald Trump magst Du ja auch nicht ...
Zitat:
Zitat von
navy
"Ein Putintroll ist jemand, der ständig von Putin schwafelt und somit sein traumatisches Fetisch auf den kleinen Russen kompensiert!"
Dr. med. phil. Flaschengeist
:hzu:
Zitat:
Zitat von
Soraya
Papst-Beerdigung in Rom: Trump trägt blau, Selenskyj im Anzug
Laut Meldungen aus Italien wurde die Sitzordnung bei der Beerdigung von Papst Franziskus „in letzter Minute“ geändert. Das berichtet die italienische Nachrichtenagentur ANSA. Der Vatikan soll laut dem Bericht mit der Änderung auf die Enttäuschung Trumps wegen der Sitzordnung reagiert haben, die ihn in der dritten Reihe platziert hatte. Grundsätzlich ist die erste Reihe bei derartigen Veranstaltungen den katholischen Königshäusern vorbehalten, darunter vor allem Spanien und Belgien. Es folgen dann die nicht-katholischen Monarchen. Erst dann reihen sich die Staatsoberhäupter in alphabetischer Reihenfolge ein. Schlussendlich saßen Trump und First Lady Melania doch ganz vorn
https://www.fr.de/politik/papst-beer...pter_heading-2
Egomane Trump :crazy: trägt als einziger blau, alle anderen kommen in angemessener Trauerkleidung in schwarz, sogar der Clown im schwarzen Anzug.
Ansonsten: Ausser Spesen nichts gewesen.
...
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
"Ein Putintroll ist jemand, der ständig von Putin schwafelt und somit sein traumatisches Fetisch auf den kleinen Russen kompensiert!"
Dr. med. phil. Flaschengeist
:hzu:
Ich kann das hier nicht so wirklich erkennen ...
Zitat:
Zitat von
Soraya
Erstaunlich dass man immer die Leute diffamieren muss, die eine andere Meinung haben...und warum sind es Trolle wenn man auf Seiten Putins ist? Bist Du ein Selenskyj Troll?
Der schwarze Vogel ist lediglich ein erbärmlicher Zion-Knecht (Hasbara) und Volksverräter. _kotz: