AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Sind Akademiker etwa bessere Menschen...!? Frage ich als studierter Wirtschaftsgeograph und Gartenbauer !?
Bei diesem drogensüchtigen Scharlatan fängt der Mensch ohnehin erst beim Mediziner an.
Ein leider sehr weitverbreitetes Phänomen in der Weißkittel-Branche.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Ich würde auch Venezuela nicht als Muster für die BRD wünschen. :fizeig: :haha: :kug: :lach: :rofl:
Das brauchen wir nicht. Außer vielleicht, daß der Staat nicht alles privatisiert. Was wir vielmehr brauchen ist eine wirtschaftfreundlichere Politik. Weniger Auflagen, weniger Bürokratie.
Juden, Ausländer sind Mitglieder bei der AfD! Der Zentralrat der Juden, ist ein Lügner, Hetzer Verein
https://www.youtube.com/watch?v=tbvCD8lurx0
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Stell Dich nicht dümmer als Du bist.
Übrigens sendet auf dem für Russia Today gesperrten Sendeplatz in Frankreich jetzt ein chinesischer Staatssender...
Die sind clever...die Chinesen.
Vor den cleveren Chinesen warne ich schon seit Jahren. Besonders hier im HPf wurden und werden immer noch die Chinesen als rückständige Ethnie missachtet. Auch ein großer Fehler der Rechtsextremen.
Den Sender "Welt TV" kenne ich wirklich nicht. Vielleicht ein Derivat von der Tageszeitung "Die Welt"? Diese Zeitung interessiert mich nicht. Bigott christlich plus wahllos konservativ ist nicht mein Stil. Ich bin hier vorsichtig, was empfohlene Sender betrifft. Da wird ein Haufen Scheiß empfohlen. Aber dieses Zwiegespräch interessiert mich sehr. Also, was ist das für ein Sender?
Zitat:
Zitat von
navy
Das ist einigen Rechtsextremen sicher leicht peinlich... Ja, es gibt auch total dämliche Juden. Reichlich rassistische Vorstellung, alle Juden wären von Geburt an besonders klug. Es gibt genügend Gegenbeweise.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Das ist einigen Rechtsextremen sicher leicht peinlich... Ja, es gibt auch total dämliche Juden. Reichlich rassistische Vorstellung, alle Juden wären von Geburt an besonders klug. Es gibt genügend Gegenbeweise.
Blöd Geschwätz:aggr:
Zitat:
Zitat von
Nathan
Jedenfalls gibt es unter Juden reichlich Nobelpreisträger, ob das genetisch bedingt ist ? Hier hab ich meine Zweifel ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Jedenfalls gibt es unter Juden reichlich Nobelpreisträger, ob das genetisch bedingt ist ? Hier hab ich meine Zweifel ...
Das Kriterium "Zahl der Nobelpreisträger" für die Leistungsfähigkeit einer Ethnie heranzuziehen ist sowieso völlig verblödet. Kürzlich bekam u.a. auch ein Brite den Nobelpreis für Physik wegen seiner bahnbrechenden Forschung zur KI. Forschungsstätte war die Universität von Toronto/Kanada. Diese Bildungseinrichtung hat somit einen gewichtigen Anteil an den Forschungsergebnissen, denn diese Wissenschaftler arbeiten ja nicht alleine, sondern beschäftigen ein Heer von Studenten, Doktoranden und Postdocs. Deren ethnische Herkunft ist unbekannt. Ist dieser Nobelpreis nun Anzeichen für eine besondere Leistungsfähigkeit der Briten, der Kandier, oder beider? ich tippe auf "nichts von alledem".