AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Genaugenommen tun sie alles dafür den Krieg nach Deutschland zu tragen.
lies die Absonderungen deines Zaren - demnach befindet er sich im Krieg mit ganzer Freien Welt und sein Team wollte schon seit Jahren Berlin und Paris mit A-Bomben belegen, schon vergessen? :ätsch:
Zitat:
Zitat von
Agenoras
Wen soll das denn beeindrucken?
Ist das soetwas, wie "Kernobst" oder hat das mit "Kernspaltung" oder auch "Kernfusion" zu tun?
Ich will niemand beeindrucken und sage nur meinen Standpunkt, kerndeutsch ist man hat Deutsche Vorfahren solange das auge reicht ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Woher willst Du wissen das ich diese nicht gelesen habe ?
Weil ich DICH nicht für soooo *** halte, dass du den Text von Büchner gelesen und verstanden hast und dann solche Verdrehung draus machst!
Zitat:
Und nochmal Kriegstreiberei kommt nicht vom einfachen Volk !
Falls DU DICH für "einfaches Volk" halten solltest,
dann wärest du der Gegenbeweis!
"Lesen und verstehen" kannst du jedenfalls nicht, denn ich habe jeweils geschrieben, dass "die einfachen Leute" unter Kriegen zu leiden haben, ihnen niemals unterstellt, sie würden "Kriegstreiberei" betreiben.
DU betreibst die Kriegstreiberei jedoch erkennbar mit jedem deiner Beiträge hier im Forum.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Sind diese Leute nicht selber irgendwo wie Faschisten wenn sie behaupten nur der Russe ist böse ?...
ist il duce plötzlich auferstanden? 😱
Zitat:
...Ich will hier Putin garnicht verteidigen, ...
solange ich dich "kenne", verbreitest du AUCH seine Propaganda 😁
Zitat:
Zitat von
observator
Tja, ich freue mich auch riesig...
:achtung:
https://www.ukrinform.de/rubric-poly...nerkennen.html
https://static.ukrinform.com/photos/...598789-640.jpg
https://www.ukrinform.de/rubric-polytics/3986154-prasident-ukraine-wird-vorlaufig-besetzte-gebiete-nicht-rechtlich-anerkennen.html
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
Weil ich DICH nicht für soooo *** halte, dass du den Text von Büchner gelesen und verstanden hast und dann solche Verdrehung draus machst!
Falls DU DICH für "einfaches Volk" halten solltest,
dann wärest du der Gegenbeweis!
"Lesen und verstehen" kannst du jedenfalls nicht, denn ich habe jeweils geschrieben, dass "die einfachen Leute" unter Kriegen zu leiden haben, ihnen niemals unterstellt, sie würden "Kriegstreiberei" betreiben.
DU betreibst die Kriegstreiberei jedoch erkennbar mit jedem deiner Beiträge hier im Forum.
Du hast echt einen an der Waffel und begreifst nicht mal Grundsätze des Humanismus welche hier lauten gegen Kriegstreiberei !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wie gemunkelt wird redet Selensky jetzt plötzlich von einem Waffenstillstand , kam vorhin ein Video in den Nachrichten , 16 Uhr , ZDF Nachrichten , da sprach er in Südafrika vor der Presse von einem Waffenstillstand !
Putin hat schon vor Wochen erklärt, daß für Rußland kein Waffenstillstand infrage kommt.
Seit Minsk ist die Hinterhältigkeit des Westen bekannt.
Kein
Reiner Zufall!
Heut scheint echt der Tag der Trolle zu sein ...:D