AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Haben sich die glorreichen ukrainischen Militärs wieder in Wohngebieten verschanzt?
die glorreichen UA-Streitkräfte sogen dafür (schon ZEHN Jahre lang), daß du deinen hehren Werdegang als Putin-Hujlo-Knecht bequem vorm PC und nicht im Luftschutzkeller fortsetzen kannst:D
Zitat:
Zitat von
observator
die glorreichen UA-Streitkräfte sogen dafür (schon ZEHN Jahre lang), daß du deinen hehren Werdegang als Putin-Hujlo-Knecht bequem vorm PC und nicht im Luftschutzkeller fortsetzen kannst:D
Genaugenommen tun sie alles dafür den Krieg nach Deutschland zu tragen.
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
Wenn du dich schon darauf berufst, dann
lies doch wenigstens mal die Schrift von Georg Büchner !!!
und stelle keinen falschen Zusammenhang daraus her!
Woher willst Du wissen das ich diese nicht gelesen habe ? Und nochmal Kriegstreiberei kommt nicht vom einfachen Volk !
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Es geht darum das beide Seiten die Waffen niederlegen, ansonsten macht Pazifismus keinen Sinn...
Das ist aus Sicht eines Pazifisten tatsächlich die unumstößliche Logik. Danke.
Zitat:
Zitat von
Aquifolium
Rom als Leitbild nehmen und anderen vorwerfen, mit Feinden zu paktieren. Keine weiteren Fragen.
Ich bezog mich eindeutig auf die vorbildhafte Disziplin und Moral der römischen Legionen. Ich habe keineswegs von "Rom als Leitbild" gesprochen...
Zitat:
Zitat von
Pommes
weil die Ukros sich von Anfang an hinter Weibern verstecken ...
falsch - euer Putin-Hujlo annoncierte noch 2014, daß seine Soldateska Frauen und Kindern als Schutzschild mißbrauchen wird, was sie auf Krim auch tat
Zitat:
und abgesehen davon war es die Ukraine die ethnisch russische Zivilisten im Donbass bombardiert hat.
erst vertrieben und töteten eure Sonderkommandos in Donezk/Luhansk ukrainische Bevölkerung und danach versteckte sich die 3-größte Armee der Welt hinter Weibern und Kindern, schon vergessen?:D
Zitat:
Zitat von
Anhalter
...und ich kenne persönlich Russen welche weder Putin noch Selenskij mögen
Wen soll das denn beeindrucken?
Zitat:
... mir als Kerndeutscher !
Ist das soetwas, wie "Kernobst" oder hat das mit "Kernspaltung" oder auch "Kernfusion" zu tun?
Zitat:
Zitat von
observator
falsch - euer Putin-Hujlo annoncierte noch 2014, daß seine Soldateska Frauen und Kindern als Schutzschild mißbrauchen wird, was sie auf Krim auch tat
erst vertrieben und töteten eure Sonderkommandos in Donezk/Luhansk ukrainische Bevölkerung und danach versteckte sich die 3-größte Armee der Welt hinter Weibern und Kindern, schon vergessen?:D
:achtung:
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Spiel hier nicht den Betroffenen.
Solche Bilder und vor allem Opfer gibt es seit 2014 im Donbass zu Abertausenden durch Poroschenkos "Anti-Terror-Operation" und jahrelangen Beschuss der Wohngebiete durch die ukrainische Armee.
Hat dich doch auch nicht gejuckt. Also hör auf zu jammern
Wer hat 2014 die Krim und danach Donezk/Luhansk invadiert und Ukrainer vertrieben/getötet? Die USA/Weltzion oder Putin-Hujlo?
Zitat:
Zitat von
amendment
Das ist aus Sicht eines Pazifisten tatsächlich die unumstößliche Logik. Danke.
Willy Brandt war der einzige Bundeskanzler welcher dem nahe kam ...