-
AW: Coronavirus - Covid-19
-
Zitat:
Zitat von
erselber
Ich höchstens auf dem Nachhauseweg, nicht schön aber daher um so lauter und voller Inbrunst.
Da wäre ich ja an der frischen Luft, also keine Gefahr, nur für diejenigen die gutes Musikgehör haben vielleicht.
Das mit dem Singen ist etwas übertrieben, ich habe nur einmal, am Bodensee, erlebt dass alle im Restaurant lautstark Volkslieder mit sangen.
Ansonsten gilt für das Reden in Lokalitäten: Kommt Stunde, kommt Lautstärke und Aerosolausstoß.
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
:gwitz: Grün geht gerade nicht
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
danke, den kannte ich noch gar nicht.
irgendwann vor jahren habe ich mal eine karte der erde gesehen ohne meere, da lauert noch so manches "vulkantier", das ausbrechen kann und von dem die meisten garnix wissen.
die erde lebt! :dg:
in meinen augen.
nachsatz: der link ist klasse, danke nochmals, sehr interessant. nach dem gerade mal kurzen überfliegen - werde morgen lesen - und feststellen, daß wir im kubik hopfen können, wie wir wollen, sh. fff, co², all das kommplette dummgschwätz über corona und konsorten .....
egal, die erde wird sich einmal schütteln und wir sind weg.
Treffen sich zwei Erden. Sagt die eine:
"Wie gehts denn so"
sagt die andere
"Naja, nicht so besonders"
"Was haste denn"
"Ich habe Menschen"
"Ach mach Dir nichts draus, das geht schnell vorüber"
-
Zitat:
Zitat von
marion
deines hat die Carolangst ja schon völlig aufgefressen
solche Volldeppen brauchen wir hier sowieso nicht, dafür hast du deine Eltern sicherlich schon verflucht und verurteilt
der erklärt natürlich deine Verplödung :dg:
Wegen Verplödung ab in die Igno-Mülltonne zu Deinesgleichen!
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Das mit dem Singen ist etwas übertrieben, ich habe nur einmal, am Bodensee, erlebt dass alle im Restaurant lautstark Volkslieder mit sangen.
Ansonsten gilt für das Reden in Lokalitäten: Kommt Stunde, kommt Lautstärke und Aerosolausstoß.
Feine Aerosole transportieren keine Virenmengen, schwere Aerosole fallen zu Boden.
ich weiß nicht, in welchen Kaschemmen Du Dich aufhältst, in den Lokalen, die ich kenne sind zig Meter Platz zwischen den Tischen.
Die Wahrscheinlichkeit, sich in einem normalen Restaurant anzustecken ist minimal, jedenfalls nicht höher als Zuhause.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Wegen Verplödung ab in die Igno-Mülltonne zu Deinesgleichen!
du führst wohl bald nur noch Selbstgespräche :dg:
unser Pumuckel erklärt uns grad, warum wir die nächsten Wochen/ Monate weg gesperrt werden sollen :dru:
-
Zitat:
Zitat von
Panther
In Österreich und Frankreich gibt es nächste Woche - Ausgangssperren zwischen 6-20 Uhr.
Gut für die antifa, die steht sowieso nicht vor 8 abends auf.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die Regierung will dezent und ruecksichtsvoll bleiben. Daher redet sie keinen Klartext und
beschreibt Bars, Clubs und Restaurants als das was sie tatsaechlich sind:
Multiplikatoren zur Vermehrung geistiger und koerperlicher Krankheiten!
Kuppel- und Drogenhoehlen zur Foerderung von Lastern und Suenden!
Die Besucher von Bars, Clubs und Restaurants geben sich mit Alkohol die Kante und fallen
danach im Vollsuff ueber-, unter- und miteinander her, um den unbaendigen, widerlichen
Sexualtrieb auszuleben. Dabei werden nicht nur SARS-CoV2 Viren sondern sogar uebele
Geschlechtskrankheiten uebertragen. Hinzu kommt noch das zahlreiche Bars, Clubs und
Restaurants nicht nur Alkohol ausschenken sondern dem Drogenabsatz und Geldwaesche
der Einnahmen aus den illegalen Drogengeschaeften dienen.
Gut dass es hier jemand gibt der Klartext redet.
Allerdings nehme ich an dass es auch Menschen gibt die zum Essen in Restaurants gehen.
-
Ab Mo darf man endlich alle Mitbürger wie Aussätzige behandeln:
"Am besten wäre es, wir täten alle so, als wären wir infiziert und wollten andere vor Ansteckung schützen", sagte er der "Neuen Osnabrücker Zeitung". Dies lasse sich auch umkehren: "Wir tun so, als wäre der andere infiziert und wir wollten uns selbst schützen. Daraus ergibt sich unser Verhalten."
(Christian Drosten)
-
Der große Experte Drosten hat wieder gesprochen:
"Es kann sein, dass die Pandemie bis in den Sommer dauert"
Welch eine bahnbrechende Erkenntnis, wenn doch die stinknormale Virensaion im März-bis Mai abklingt.
Wie hat er darauf nur kommen können?
https://www.esanum.de/backend/media/...4/4496d3bf.jpg
Aber unsere Coronaidioten werden nächstes Jahr sagen, "der Drosten, der toller Hirsch, hat das vorhergesagt"
"Wir sollten alle so tun, als seien wir infiziert, und uns danach verhalten" - Eine Idee eines typischen Hypochonders.
Wie wärs, wenn 82,5 Mio Menschen sagen: "Leck mich am Arsch, Drosten, ich hab noch keinen Virus gesehen, und wir leben so weiter wie immer"?
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Wurde eigentlich schon untersucht ob Nikotin als Gift den kleinen SARS-CoV2 Virenrackern schadet?
Ich koennte mir vorstellen wenn genug Rauch von Zigaretten oder Zigarren die Luft schwaengert
das die SARS-CoV2 Viren an geringsten Mengen Nikotin verrecken. Man sollte das unbedingt testen
und dann anschiessend jeder geoeffnete Gaststaette, Clubs und Restaurants auflegen das moeglichst
viele Kettenraucher dort als Gaeste zugelassen werden. Nichtraucher muessen draussen bleiben!
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
Da es dir gefällt, hier noch was:
https://i.pinimg.com/236x/d9/0b/77/d...d1961c6f04.jpg
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Gut dass es hier jemand gibt der Klartext redet.
Allerdings nehme ich an dass es auch Menschen gibt die zum Essen in Restaurants gehen.
Ja! Das mag in Einzelfaellen durchaus zutreffen. Ein, zwei oder drei Menschen die
nur zum Essen in Restaurants gehen, wird es im jedem Dorf und jeder Stadt geben.
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
Ihr seid völlig ahnungslos. Asymptomatische gabe es schon immer:
Symptomauffälligkeit bzw. Abwehrkraft des Organismus
Stumme (symptomlose, asymptomatische, inapparente) Infektion: Wenn das Immunsystem gesund und der Erreger an den Menschen angepasst ist, kommt es nach der Erregerübertragung nicht zum Ausbruch der Krankheit (klinisch nicht manifest, symptomlos). Der Mensch dient dann dem Erreger als Reservoirwirt. Es treten keine Krankheitsanzeichen auf, es findet nur eine stille Feiung statt (Immunisierung ohne Impfung und ohne Erkrankung). wiki
Als stille Feiung bezeichnet man in der Medizin eine Immunantwort des Körpers im Rahmen einer symptomlosen (asymptomatischen, inapparenten oder stummen) Infektion mit einem Krankheitserreger.
...
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Erschreckend. Lauter Halloween-Fratzen.
Die Polizei hat die Durchsetzung von Gesetz und Ordnung bereits aufgegeben.
Asylbetrüger rufen "Asyl" und die Querulanten rufen "Ich habe Attest".
Ich schäme mich jetzt dafür in Dresden geboren zu sein.
Du bist Ossi und Alt-68-er? Wie geht das denn? Hast du rüber gemacht?
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
"Am besten wäre es, wir täten alle so, als wären wir infiziert und wollten andere vor Ansteckung schützen", sagte er der "Neuen Osnabrücker Zeitung". Dies lasse sich auch umkehren: "Wir tun so, als wäre der andere infiziert und wir wollten uns selbst schützen. Daraus ergibt sich unser Verhalten."
(Christian Drosten)
Wer erstarrrt da nicht vor Ehrfurcht ob solcher Weisheiten!
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Wurde eigentlich schon untersucht ob Nikotin als Gift den kleinen SARS-CoV2 Virenrackern schadet?
Ich koennte mir vorstellen wenn genug Rauch von Zigaretten oder Zigarren die Luft schwaengert
das die SARS-CoV2 Viren an geringsten Mengen Nikotin verrecken. Man sollte das unbedingt testen
und dann anschiessend jeder geoeffnete Gaststaette, Clubs und Restaurants auflegen das moeglichst
viele Kettenraucher dort als Gaeste zugelassen werden. Nichtraucher muessen draussen bleiben!
Gute Überlegung. Solche Studien gibt es tatsächlich, aber:
Corona, Coronavirus und Nikotin: Raucher erkranken seltener aber schwerer an COVID-19
https://www.medmix.at/rauchen-nikoti...?cn-reloaded=1
Also auch Scheisse.
...
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Diese Querdenker-Spinner sind Linke Multi-Kultis, Eso-Spinner und Totalverstrahlte.
Für Neurechte also annehmbar.
Und dann wundern die sich , das die Merhheit diese Bekloppten und Neurechten nicht ernstnimmt.
Meinungsdreher wie ein Rotorblatt.
https://www.youtube.com/watch?v=WsK8WANGDfU
Da haben die Recht: ist aber wirklich kompliziert, aber Angela Merkel, Jens Spahn, haben PR 'Agenturen beauftragt der übelsten Art, welche die Kriegslügen wie die "Brutkasten Lüge" für den Irak Krieg, Image, für Diktatoren, IOC Bestechungs Orgien, Saudis promoten, mit Lügen und Gehirnwäsche
Profi Kriminelle PR Firmen, Jens Spahn zahlt Alles für den Betrug, und Angela Merkel, um ihre Verbrechen zu vertuschen. Blackrock, ist auch hier beteiligt, was Alles sagt. Den schwammen dir Profite weg, Edelmann PR in Frankfurt, der Plan, die Durchführung, natürlich schon wieder Geld von der Regierung für das Image
Wer hinter den Jens Spahn Firmen in Berlin steckt,das übelste was man in der Welt finden kann, für Manipulation und dem totalem Betrug
Hill+Knowlton Strategies ist eine PR-Agentur mit Sitz in New York City, New York. Sie wurde 1927 in Cleveland (Ohio) von John W. Hill gegründet. Das Unternehmen unterhält 88 Büros in 49 Ländern.[2] Das Unternehmen gehört zur WPP Group. Also zu Agentur Scholz & Friends Berlin GmbH
Die deutsche Dependance besteht seit 1963.[3] Unternehmenssitz der Hill & Knowlton Communications GmbH ist Berlin-Charlottenburg. Weitere Büros existieren in Düsseldorf und Frankfurt am Main.[4]
https://albaniade.wordpress.com/2020.../#comment-5993
Zitat:
Zitat von
Widder58
Der große Experte Drosten hat wieder gesprochen:
"Es kann sein, dass die Pandemie bis in den Sommer dauert"
Welch eine bahnbrechende Erkenntnis, wenn doch die stinknormale Virensaion im März-bis Mai abklingt.
[B]Wie hat er darauf nur kommen können? ..............................
Der Stifungs Professor, muss halt 'Dummheiten verbreiten, für die Auftraggeber: Quandt, und Charite, die wollen ja Profite machen. Dem Kerl eine Medien Stimme zugeben ist Zeit Verschwendung, mit der Schweinegrippe, dem Wuhan Virus ,alles mit facebook frei erfunden, da hat er 600.000 Tote für Deutschland vorgesagt, ohne Wissenschaft. Er gilt als Computer verblödet und twitte, facebook Verblödung gab ihm den Rest. der Gehört in die Klaps Mühle, Computer Verbot vor allem
Zitat:
Zitat von
tosh
Einfach unterlassen, den ständigen Blödsinn verbreiten, was sich die Volksdeppen ausdenken.
Zitat:
Zitat von
tosh
Ihr seid völlig ahnungslos. Asymptomatische gabe es schon immer:
Symptomauffälligkeit bzw. Abwehrkraft des Organismus
Stumme (symptomlose, asymptomatische, inapparente) Infektion: Wenn das Immunsystem gesund und der Erreger an den Menschen angepasst ist, kommt es nach der Erregerübertragung nicht zum
Ausbruch der Krankheit (klinisch nicht manifest, symptomlos).
Der Mensch dient dann dem Erreger als Reservoirwirt. Es treten keine Krankheitsanzeichen auf, es findet nur eine
stille Feiung statt (Immunisierung ohne
Impfung und ohne Erkrankung). wiki
Als
stille Feiung bezeichnet man in der Medizin eine
Immunantwort des Körpers im Rahmen einer symptomlosen (asymptomatischen, inapparenten oder stummen)
Infektion mit einem
Krankheitserreger.
...
Allgemein Wissen, ist das, mehr nicht, aber Volksdeppen wie Drosten, haben kein 'Allgemein Wissen
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Nein, sie grämt sich total weil sie dermassen falsch gerechnet hat. Ein Fehler von 2 Monaten kann bei exponentiellem Verlauf die Vernichtung des ganzen Volkes bedeuten.
Deshalb muß sie nicht nur ihren Doktortitel zurückgeben, deshalb hat sie am letzten Mittwoch - womöglich zu spät - verzweifelt die Notbremse gezogen.
Alles Schwachsinn.
zudem gibt es keinen exponentiellem Verlauf, gab es noch nie.
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
(Christian Drosten)
Die SARS-CoV2 Pandemie hat auch Vorteile die der Ruhe und Entspannung des Mannes
foerderlich sein koennen. Endlich kann man geschwaetzigen Frauen mit wenigen Worten
und stichhaltiger Aerosol-Argumentation dazu veranlassen das sie mal die Klappe halten.
Frauen in der Brunft kann man zudem davon galant und hoeflich abringen auf diesen
widerlichen Sex mit Fluessigkeitstransfer zu bestehen.
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Alles Schwachsinn.
zudem gibt es keinen exponentiellem Verlauf, gab es noch nie.
Genau! Alles Simulanten und Hypochonder!
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Das kann -/wird in diesen Tagen bei den meisten Firmen in ein ernstes Personalgespräch münden.
Danach sind die meisten wieder in der Spur.
Hasi, ich muss das nur wie nen Unfall aussehen lassen. Also nach dem Gespräch und weil ich so aufgewühlt und seelisch verspannt bin.
Und was den Gruppenführer angeht. Hey, die Rollbehälter haben so um die 100 Kilo Eigengewicht. Die muss man schon etwas rabiat bedienen. Kann ich was dafür, dass der Idiot im Weg steht?!
Physik: Meine beschleunigten 100 Kilo Rollbehälter gegen seine 120 Kilo unbeschleunigte Fettmasse. Wer gewinnt?
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die SARS-CoV2 Pandemie hat auch Vorteile die der Ruhe und Entspannung des Mannes
foerderlich sein koennen. Endlich kann man geschwaetzigen Frauen mit wenigen Worten
und stichhaltiger Aerosol-Argumentation dazu veranlassen das sie mal die Klappe halten.
Frauen in der Brunft kann man zudem davon galant und hoeflich abringen auf diesen
widerlichen Sex mit Fluessigkeitstransfer zu bestehen.
Ja stimmt..
Wenn sich jemand in meine Nähe setzt, rücke ich immer demonstrativ weg und schaue ihn angewidert an.
Corona ist das neue HIV.
-
Zitat:
Zitat von
Arndt
Das ist fraglos genau so originell wie legitim. :D
Kreativer Ungehorsam. Macht es ihnen so schwer, wie ihr könnt! Originell und legitim.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Stein, Schere, Papier für ganz Arme im Geiste!
Ich hab mir jetzt nen große Packung Clownsnasen bei ebay bestellt. Mir rutscht die Maske immer unter die Nase.
Wenn mich zukünftig jemand auffordert, meine Nase zu bedecken, werde ich die rote Bommel auf den Rüssel stecken. Mund und Nase sind dann bedeckt.
Gute Idee! Werde ich nachmachen.
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
Maske im öffentlichen Raum? Die ham doch ne Fotze aufm Kopp! Niemals werde ich mich dem beugen!
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Hasi, ich muss das nur wie nen Unfall aussehen lassen. Also nach dem Gespräch und weil ich so aufgewühlt und seelisch verspannt bin.
Und was den Gruppenführer angeht. Hey, die Rollbehälter haben so um die 100 Kilo Eigengewicht. Die muss man schon etwas rabiat bedienen. Kann ich was dafür, dass der Idiot im Weg steht?!
Physik: Meine beschleunigten 100 Kilo Rollbehälter gegen seine 120 Kilo unbeschleunigte Fettmasse. Wer gewinnt?
Du solltest dich besser mäßigen, sonst wird das ein schlechtes Ende für dich nehmen.
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
sag mal, hängt bei dir eigentlich die schallplatte?:crazy:
ich war ja auch schon einige male in einem restaurant, aber "zitat"
Die Leute infizieren sich in Restaurants, weil sie zum Essen, Trinken, Reden und Singen die Masken absetzen und dort die Luft sehr oft von Aerosolen mit dem Virus beladen ist.
gesungen habe ich dort noch nie.
In Restaurants stecken sich erheblich weniger an als in Wohnheimen, am Arbeitsplatz und zu Hause.
Tosch lügt wie immer in Großbuchstaben.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
In Restaurants stecken sich erheblich weniger an als in Wohnheimen, am Arbeitsplatz und zu Hause.
Tosch lügt wie immer in Großbuchstaben.
Das werde ich von der Fachabteilung des Bundeskanzleramtes pruefen lassen!
Wenn es tatsaechlich so ist wie Du geschrieben hast muessen alle Arbeitsplaetze,
Privatwohnungen und Privathaeuser fuer mindestens 6 Monate verboten werden.
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ich kenne ihn seit 15 Jahren, im Krankenhaus war er nie.
Ich kenne mich seit 53 Jahren und war zwei Mal im Krankenhaus. Als Kind. Einmal musste man an meinen Ohren rumspielen und beim zweiten Mal hatte ich ein 20-Pfennigstück verschluckt.
Nochmal: Mit ner Grippe wäre ihm das nicht passiert?
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Interessant!
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das werde ich von der Fachabteilung des Bundeskanzleramtes pruefen lassen!
Wenn es tatsaechlich so ist wie Du geschrieben hast muessen alle Arbeitsplaetze,
Privatwohnungen und Privathaeuser fuer mindestens 6 Monate verboten werden.
Das schrieb ich schon vor Tagen. Mit der entsprechenden Statistik der Ansteckungsorte
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Das schrieb ich schon vor Tagen. Mit der entsprechenden Statistik der Ansteckungsorte
Na gut! Man kann natuerlich nicht das Volk zwingen ihren Wohnungen und Privathaeuser
zu verlassen und im Freien an der frischen Luft zu uebernachten. Die meisten Weicheier
beriefen sich gleich wieder auf das Grundgesetz. Was allerdings rechtlicht moeglich und
praktikabel erscheint, ist das die Bundesregierung durch Polizei- /BW-Kraefte alle Fenster
der Mietwohnung und Privathaeuser zerschlagen laesst damit die Heimstaetten stets gut
durchlueftet sind. Die Kosten fuer neue Fenster werden natuerlich spaeter ersetzt, wenn
die Notstandslage der Pandemie in geschaetzten zwei bis 3 Jahren bewaeltigt sein sollte.
Dem Grunde nach ist das nicht nur Pandemiepraevention sondern gleichzeitig auch eine
staatliche Foerderungsmassnahme fuer das Handwerk. Da Geld genug vorhanden ist
kann jeder Bueger noch spezielle Termokleidung und einen Daunenschlafsack auf Kosten
des Staates erhalten, womit zugleich die Bekleidungsindustrie staatlich gefoerdert wird.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Gute Idee! Werde ich nachmachen.
Sollte Schule machen, die Idee!
Ihr wollt Faxen machen?! Wir auch!
Fickt diese Arschlöcher, wo es nur ansatzweise geht. Legt sie lahm mit ihren Mitteln!
-
Zitat:
Zitat von
marion
du führst wohl bald nur noch Selbstgespräche :dg:
unser Pumuckel erklärt uns grad, warum wir die nächsten Wochen/ Monate weg gesperrt werden sollen :dru:
Unser aller Ferkel muss erst mal die nächste US-Wahl überstehen.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Sollte Schule machen, die Idee!
Ihr wollt Faxen machen?! Wir auch!
Fickt diese Arschlöcher, wo es nur ansatzweise geht. Legt sie lahm mit ihren Mitteln!
Ich vermute mal das Du in der ehemaligen DDR genauso aufgetreten bist.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Du solltest dich besser mäßigen, sonst wird das ein schlechtes Ende für dich nehmen.
Was willst Du Hofschranze denn von mir?! Zähne putzen, Pullern und ab ins Bett!
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ich vermute mal das Du in der ehemaligen DDR genauso aufgetreten bist.
Hasi....ich habe meine Tage in die Wand geritzt. Ja!
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Na gut! Man kann natuerlich nicht das Volk zwingen ihren Wohnungen und Privathaeuser
zu verlassen und im Freien an der frischen Luft zu uebernachten. Die meisten Weicheier
beriefen sich gleich wieder auf das Grundgesetz. Was allerdings rechtlicht moeglich und
praktikabel erscheint, ist das die Bundesregierung durch Polizei- /BW-Kraefte alle Fenster
der Mietwohnung und Privathaeuser zerschlagen laesst damit die Heimstaetten stets gut
durchlueftet sind. Die Kosten fuer neue Fenster werden natuerlich spaeter ersetzt, wenn
die Notstandslage der Pandemie in geschaetzten zwei bis 3 Jahren bewaeltigt sein sollte.
Dem Grunde nach ist das nicht nur Pandemiepraevention sondern gleichzeitig auch eine
staatliche Foerderungsmassnahme fuer das Handwerk. Da Geld genug vorhanden ist
kann jeder Bueger noch spezielle Termokleidung und einen Daunenschlafsack auf Kosten
des Staates erhalten, womit zugleich die Bekleidungsindustrie staatlich gefoerdert wird.
"Es blutet mein froschgrünes Herz", sagt Wowo Habdank (links) als Grünen-Politiker Anton Hofreiter im Stück, wenn er sehe, was die bayerische Staatsregierung alles anstellt. Darum will er handeln. Warum die Opposition die Minister durch Kopien ersetzen will, erklärt er seiner Komplizin Sahra Wagenknecht so: "Wir dürfen das Fälschen der Welt nicht den Rechten überlassen."
Viel Spaß
https://www.youtube.com/watch?v=QrXtYQoQMRg