AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
beemaster
Also Humor ist etwas, was ich bei den "Kritikern" bisher noch nie gefunden habe...
Wobei: Wie mache ich mich mit einem winterlichen Bild aus den Alpen über Wissenschaftler lustig?
Also, ganz unter uns, die Klimahysteriker, von manchen humorvoll auch mit "Wissenschaftler" betitelt, kommen mir meist vor wie humorlose, manchmal unfreiwillig komische, Trauergestalten der Behauptung des von Menschen gemachten drohenden Weltuntergangs.
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Also, ganz unter uns, die Klimahysteriker, von manchen humorvoll auch mit "Wissenschaftler" betitelt, kommen mir meist vor wie humorlose, manchmal unfreiwillig komische, Trauergestalten des von menschengemachten drohenden Weltuntergangs.
... Trauergestalten der Behauptung des von Menschen gemachten drohenden Weltuntergangs.
Zitat:
Zitat von
Murmillo
... Trauergestalten der Behauptung des von Menschen gemachten drohenden Weltuntergangs.
Danke fuer die Korrektur.
Zitat:
Zitat von
beemaster
Also Humor ist etwas, was ich bei den "Kritikern" bisher noch nie gefunden habe...
Wobei: Wie mache ich mich mit einem winterlichen Bild aus den Alpen über Wissenschaftler lustig?
Außer dümmlichen und unqualifizierten Sprüchen hast Du Dummschwätzer mal wieder nichts zu bieten.
Zitat:
Zitat von
romeo1
Außer dümmlichen und unqualifizierten Sprüchen hast Du Dummschwätzer mal wieder nichts zu bieten.
Ach der romeo1. Man erkennt ihn immer an seinem besonders ausgesuchten Vokabular:schreck:
@ Mod: Bei romeo ist das die übliche Ausrucksweise; ich denke, dass ich das nicht extra melden muss. Müsste er auf seinen besonderen Stil verzichten, was hätte er dann noch beizutragen?
Zitat:
Zitat von
beemaster
Ach der romeo1. Man erkennt ihn immer an seinem besonders ausgesuchten Vokabular:schreck:
@ Mod: Bei romeo ist das die übliche Ausrucksweise; ich denke, dass ich das nicht extra melden muss. Müsste er auf seinen besonderen Stil verzichten, was hätte er dann noch beizutragen?
Du bekommst die Antwort, die Du mit Deinem unqualifiziertem Geschwätz provozierst.
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Also, ganz unter uns, die Klimahysteriker, von manchen humorvoll auch mit "Wissenschaftler" betitelt, kommen mir meist vor wie humorlose, manchmal unfreiwillig komische, Trauergestalten der Behauptung des von Menschen gemachten drohenden Weltuntergangs.
Völlig richtig, typischer Vertreter dieser Zunft ist der oberste Kanzlerinnenberater Schellnhuber, Direktor des Fälschungsinstituts PIK (Potsdam-Institut für Klimaforschungsfolgen).
Blutleer, humorlos, langweilig. Und zu feige, sich kontroversen Diskussionen zu stellen
http://www.youtube.com/watch?v=QECr4ksKNZ0
Zitat:
Zitat von
beemaster
Ich bin immer wieder erstaunt, wie leicht die Vertreter wissenschaftlicher Klimaforschung der Lüge überführt werden können. Es muss nur schneien in den Alpen, im Winter - und schwupp: Wissenschaftler widerlegt!...
Anders herum wird ein Schuh daraus!
"In Deutschland gehören klirrend kalte Winter der Vergangenheit an: "Winter mit starkem Frost und viel Schnee wie noch vor zwanzig Jahren wird es in unseren Breiten nicht mehr geben", sagt der Wissenschaftler Mojib Latif vom Hamburger Max-Planck-Institut für Meteorologie." Zu finden unter http://www.spiegel.de/wissenschaft/m...e-a-71456.html
http://www.drroyspencer.com/wp-conte...20N-20S-MT.png
the linear temperature trend from each model and the observations for the period 1979-2012
Alle Wettervorhersagen bzw Klima-Weissagungen des IPCC und anderer WeltuntergangsKlima-Institute lagen daneben.
Alle, alle in einer Richtung daneben, alle in Richtung "ZU warm! „
Warum wohl?
;-)
http://wattsupwiththat.com/2013/06/0...g-has-arrived/
Zitat:
Zitat von
beemaster
Ich bin immer wieder erstaunt, wie leicht die Vertreter wissenschaftlicher Klimaforschung der Lüge überführt werden können. Es muss nur schneien in den Alpen, im Winter - und schwupp: Wissenschaftler widerlegt!
Wie einfach das Leben doch ist:appl:!
Welche "Wissenschaftler"?