AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
tosh
Ich informiere mich aus vielen Quellen und am wenigsten aus der Lügenpropaganda. Im Gegensatz zu dir glaube ich keinen VTs. Panik vor Grippe oder Corona habe ich nicht, lasse mich gegen beide nicht einmal impfen.
Die Querulanten glauben fast alle völlig unreflektiert an VTs.
Als Querulanten bezeichnest Du vermutlich die Leute, die aus der Verblödungsherde ausscheren. Die allerdings glauben nicht völlig unreflektiert an VT´s. Der Begriff entstammt der Verblödungsherde.
Du scheinst da einiges nicht einordnen zu können.
Zitat:
Zitat von
Sherpa
Eben deshalb. Selbstverständlich wird in den Verblödungsmedien jeder Zusammenhang mit Impfungen höchst unwahrscheinlich sein.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das Volk kann sich auch mal einige Monate einschraenken. Menschen sind anpassungsfaehig.
Nach einem nuklearen Showdown hockten alle Ueberlebenden in Erdhoehlen und koennten die
verstrahlte Erdoeberflaeche fuer Jahrhunderte ueberhaupt nicht mehr betreten.
Soldaten im Krieg konnten auch ueber mehrere Monate unter Extrembedingung leben. Man
denke nur an die Besatzungen von U-Booten die auf engsten Raum wochenlang miteinander
klarkommen und funktionieren. Die Zivilbevoelkerung hatte in Kriegs- und Nachkriegszeiten
nicht immer intakte Wohnungen mit Heizung, Wasser, Abwasser und Stromversorgung. Die
Versorgung mit Nahrungsmittel war ebenfalls nicht regelmaessig und sicher.
Ich frage mich was die verwoehnten, verweichlichten " Querfurzer " ueberhaupt wollen?
Bestehen die " Querdenker " nur aus " Janas aus Kassel " und schwanzlosen Weicheiern
wie ihr bewusstseinsgestoerter, gelangweilter Gruender Michael " Sabbatical " Ballweg?
Das wundert niemanden, dass sich ein Regierungskriecher, der seine roten Fahnen in die Ecke gestellt hat,
fragt, was denkende Menschen wohl meinen könnten. Wärst Du des Lesens kundig, könntest Du es u.a. in diesem
Forum erfahren. Deine coronaverseuchte Weichbirne läßt allerdings keinen Zugang zu.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Wer sind denn "die" Querulanten? Und welche sog. "VTs" meinst du?
P.S.: Dass deine Aussagen von USrael, dem internationalen Judentum usw. auch offiziell in diesem Regime als böööse VT verteufelt wird, ist dir aber schon bewusst, oder?
Wie geil: Ein Paranoider macht den anderen Paranoiden auf seine paranoiden VTs aufmerksam... :fizeig:
Zitat:
Zitat von
tosh
Viel Phantasie, aber die Viren lassen sich davon nicht beeindrucken.
Welche Viren?
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Und Spahn hofft auf schnelle Zulassung vo so einem anderen Impfstoff. Was zur Hölle? Es will sich doch kaum einer impfen lassen. Was will der dann mit einem anderen Impfstoff?
Den Schein wahren. Das Kochsalz-Placebo kann später dann problemlos entsorgt werden.
Wenn Klima und Corona noch nicht reichen, wird möglicherweise schon die nächste Panik vorbereitet:
https://www.grenzwissenschaft-aktuel...leben20210104/
Lesen und begreifen, es geht nicht um Aliens.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das Volk kann sich auch mal einige Monate einschraenken. Menschen sind anpassungsfaehig.
Nach einem nuklearen Showdown hockten alle Ueberlebenden in Erdhoehlen und koennten die
verstrahlte Erdoeberflaeche fuer Jahrhunderte ueberhaupt nicht mehr betreten.
Soldaten im Krieg konnten auch ueber mehrere Monate unter Extrembedingung leben. Man
denke nur an die Besatzungen von U-Booten die auf engsten Raum wochenlang miteinander
klarkommen und funktionieren. Die Zivilbevoelkerung hatte in Kriegs- und Nachkriegszeiten
nicht immer intakte Wohnungen mit Heizung, Wasser, Abwasser und Stromversorgung. Die
Versorgung mit Nahrungsmittel war ebenfalls nicht regelmaessig und sicher.
Ich frage mich was die verwoehnten, verweichlichten " Querfurzer " ueberhaupt wollen?
Bestehen die " Querdenker " nur aus " Janas aus Kassel " und schwanzlosen Weicheiern
wie ihr bewusstseinsgestoerter, gelangweilter Gruender Michael " Sabbatical " Ballweg?
Verpiss dich nach China, du sexbesessenes Mietmaul der KP! :fuck:
Zitat:
Zitat von
tosh
Es geht nicht um eine Unterwerfung sondern um einen gnadenlosen Krieg gegen die Viren oder um einen Wettlauf mit ihnen.
Sag mal: Kapierst du es nicht, oder willst du nur provozieren?
Zitat:
Zitat von
tosh
Es geht nicht um eine Unterwerfung sondern um einen gnadenlosen Krieg gegen die Viren oder um einen Wettlauf mit ihnen.
Schwachsinn.