AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Hakim
Es ist vollkommen in Ordnung, wenn Staaten vom Ausland gelenkte Pseudo-Oppositionen härter anfassen. Die sind eigentlich überhaupt nicht zulässig. Und was du da behauptest, das ist nichts als Propaganda. Unbewiesen, absurd, dafür ganz auf BRD-Kurs.
Nawalny umgebracht, so ein Quatsch. Wäre er dann tatsächlich freiwillig zurückgekehrt? Nein, selbstverständlich nicht. Sie haben ihn gezwungen. Entweder, er geht wieder und macht "Opposition" oder ein russischer Vorfall in einem berliner Park würde stattfinden. Dann haben sie ihn einkassiert und hatten genug für Jahrzehnte Haft. Kein Grund für einen Mord erkennbar.
Übrigens soll auch Gonzales im Januar zurück nach Venezuela gegangen werden. Dort "will" er dann das Amt des Präsidenten bekleiden. Es wartet aber nur ein Haftbefehl auf ihn. So kann dein Horror-System einen weiteren Menschen für Propagandazwecke opfern: Schaut mal, wie schlimm das Regime in Venezuela ist.
Ich würde auch Venezuela nicht als Muster für die BRD wünschen. :fizeig: :haha: :kug: :lach: :rofl:
Zitat:
Zitat von
Olliver
Warum lässt du dich dann von Habecks Gnaden subventionieren, wenn der so phöse ist? :rofl:
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Morgen 18 Uhr auf Welt TV, Rededuell zwischen Wagenknecht und Weidel.
Au, vielen Dank, das wäre mir sonst entgangen. Ja, sehr spannend. Aber ich erwarte keine heiße Diskussion. Die beiden Frauen diskutieren auf Augenhöhe und haben viele inhaltliche Gemeinsamkeiten.
Was ist "Welt TV"? Braucht man dazu einen ANTIFAdekoder oder einen "Nahzie"detektor oder gibts das im ÖRTV?
Die AfD wird immer mehr zu einer Alternative für Israel und USA.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Morgen 18 Uhr auf Welt TV, Rededuell zwischen Wagenknecht und Weidel.
Danach biegen 2 Anti-AfD-Tussis wieder alles zurecht!
Die eine ist die Bösartige von Spiegel.
:haha:
Zitat:
Zitat von
Nathan
Au, vielen Dank, das wäre mir sonst entgangen. Ja, sehr spannend. Aber ich erwarte keine heiße Diskussion. Die beiden Frauen diskutieren auf Augenhöhe und haben viele inhaltliche Gemeinsamkeiten.
Was ist "Welt TV"? Braucht man dazu einen ANTIFAdekoder oder einen "Nahzie"detektor oder gibts das im ÖRTV?
Stell Dich nicht dümmer als Du bist.
Übrigens sendet auf dem für Russia Today gesperrten Sendeplatz in Frankreich jetzt ein chinesischer Staatssender...
Die sind clever...die Chinesen.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Danach biegen 2 Anti-AfD-Tussis wieder alles zurecht!
Die eine ist die Bösartige von Spiegel.
:haha:
Du meinst Melanie Amann...!?
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Du meinst Melanie Amann...!?
Ja,
genau die,
sehr sehr hoher Umschaltfaktor!
;)
Zitat:
Zitat von
Olliver
Ja,
genau die,
sehr sehr hoher Umschaltfaktor!
;)
In letzter Zeit treten in den Talkshows auch recht clevere Journalisten von CICERO, NZZ und FAZ auf...
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Handwerksmeister und realschulabschluss.
Echt beneidenswert, anscheinend selbst bei Querscheisser beliebt, die intellektuelle Affinität ist wohl vorhanden
Alice weidel ist top Ökonomin und hätte selbst bei Goldman Sachs Karriere machen können.
Sind Akademiker etwa bessere Menschen...!? Frage ich als studierter Wirtschaftsgeograph und Gartenbauer !?