AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Auch mich hat er heute schon ohne Grund beleidigt und über mich Lügen verbreitet, hier bin ich allergisch ...
Aha, dann ist es eine Beleidigung für dich, wenn man dich als Putin-Verehrer bezeichnet. :D
Zitat:
Zitat von
Aquifolium
No offense, aber die höheren Ränge wurden vorwiegend nach körperlicher Fitness und nicht nach hellem Geist ausgesiebt. Kreuzbandriss auf EK-Lehrgang: Ende des Traums von oder Offz-Laufbahn etc. Die höheren Ränge sollen die niederen Ränge noch in den Tod schicken, wenn eine Sache längst aussichtslos geworden ist. Nur wenige können ihren eigenständigen Geist in einem System bewahren, das Ja-Sager sucht und belohnt.
Niemand wurde nach dem Nicht-Bestehen des EK-Lehrgangs seiner „Träume“ von der Offizierskarriere beraubt! Richtig ist, dass neben unserer physischen Fitness auf die psychische Fitness großen Wert gelegt wurde…
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
"... für den Frieden" wäre heute doch nicht "gegen" sondern "für Rechts" !
Ob rechts oder links, in Dresden wurde bewiesen das man auch gemeinsam für den Frieden demonstrieren kann und ja die Palastinhaber alleine verdienen am Krieg und du willst das in Deiner dummen Sturrheit nicht begreifen ...
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Aha, dann ist es eine Beleidigung für dich, wenn man dich als Putin-Verehrer bezeichnet. :D
Bitte, für mich empfinde ich "Verehrer" übertrieben, aber "Versteher" das wäre mir eine Ehre.... :D
Zitat:
Zitat von
amendment
Und um die Anderen wurde sich „anders gekümmert“ …
Du weißt, was auf Wehrkraftzersetzung oder sonstige Unterstützung des Feindes steht?
Wer zu solchen Mitteln greifen muss, hat den moral highground aufgegeben oder verloren.
Zitat:
Zitat von
Ossi
Böse Worte.....
Aber den Inhalt kann ich voll verstehen!
Das ist nicht böse sondern nur Ironie ...
Zitat:
Zitat von
amendment
Niemand wurde nach dem Nicht-Bestehen des EK-Lehrgangs seiner „Träume“ von der Offizierskarriere beraubt! Richtig ist, dass neben unserer physischen Fitness auf die psychische Fitness großen Wert gelegt wurde…
Fett/Rot - Na, da hat man einiges übersehen.....
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ja klar und eine Lüge obendrein, nur Du Dummling verstehst das nicht, schon komisch ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Das ist nicht böse sondern nur Ironie ...
Es gibt Momente, da kann man Ironie nicht von Tatsachen trennen.....
Zitat:
Zitat von
amendment
Lies noch mal. Es ging nicht um das Bestehen der Kurses. Die haben den wegen dem Kreuzbandriss gecancelled.