AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Ossi
Junge, Dein Dummgeschwafel geht so langsam richtig auf den Sack!
Kann denn keiner diesen "Volksempfänger" ausschalten oder wenigstens auf "Feindsender" umstellen....:D
Politische Logik ist nunmal dein Lehrmeister!
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Wer bist Du ??
Was willst Du ??
Was ist daran antideutsch?
Du kannst doch nicht jetzt schon besoffen sein !
Wie lautet ein alter Spruch?
"Der Herr hat einen gar seltsamen Zoo"
Zitat:
Zitat von
Aquifolium
Da es viele Rüstungskonzerne und viele Regierungen gibt, sieht das schon ziemlich nach einem Markt aus.
In Deutschland gibt es meines Wissens nur eine Regierung. Ohne deren ausdrücklichen Segen verkaufst du gar nichts. Weder in Deutschland noch irgendwoanders. Hast du hingegen die richtigen Freunde im Ministerium, dann diktierst du die Vertragsbedingungen und die Preise, dann bekommst du ohne Rücksicht auf tatsächliche Bedarfe jeden alten Mist verkauft. Das ist kein freier Markt, das ist ein Nachfragemonopol. Die Marktmacht liegt dabei in den Händen der politischen Klasse bzw. deren Sponsoren und Lobbyisten aus der Waffenindustrie.
https://de.wikipedia.org/wiki/Milit%...ieller_Komplex
Hast du dich noch nie gefragt, warum der Westen trotz seiner weltweit mit Abstand höchsten Rüstungsausgaben militärisch so schwach ist?
Zitat:
Zitat von
amendment
Politische Logik ist nunmal dein Lehrmeister!
Sprich dies bitte mit Deinem Therapeuten.....
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Europa hat seine Chancen längst verspielt.
Da geht gar nichts mehr.
Ich wünsche dir noch ein langes Leben damit du siehst, was ich heute für unser Europa prognostiziere …
Es ist dann jedoch abzuwarten, ob Trump selber auch bereit sein wird, ebenso "großzügig" zu sein
und auf Grönland, Canada und Panama "verzichten" wird!?
Zitat:
Zitat von
airadiv1402
Hast du dich noch nie gefragt, warum der Westen trotz seiner weltweit mit Abstand höchsten Rüstungsausgaben militärisch so schwach ist?
Der Westen ist militärisch nicht schwach. Er kann jedem einen nuklearen Winter bescheren, der ihm nicht in den Kram passt. Nur können andere das mittlerweile auch.
Zitat:
Zitat von
Ossi
Sprich dies bitte mit Deinem Therapeuten.....
:gp: Der sucht dauernd seine Betreuerin!
Zitat:
Zitat von
Aquifolium
Der Westen ist militärisch nicht schwach. Er kann jedem einen nuklearen Winter bescheren, der ihm nicht in den Kram passt. Nur können andere das mittlerweile auch.
Irrlicht! Einfach dummes Zeug schreiben
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich wünsche dir noch ein langes Leben damit du siehst, was ich heute für unser Europa prognostiziere …
Naja, mit deinen Prognosen hinsichtlich der Ukraine lagst du ja meilenweit daneben.
Insofern erwarte ich auch jetzt nichts.