-
AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
erselber
Planwirtschaftlich Soll übererfüllt.
Hätte er wissen können. Er ist aber schon vor Gründung der BRD in jene ausgewandert. Aus der DDR...die ebenfalls erst 1949 gegründet würde.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ich schaue weder ZDF, noch lese ich Lobo-Artikel.
Dann bleib' eben dumm und ungebildet ! :hzu:
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Gerade diese Beispiel zeigt dass du nicht selber denken kannst. :schnief:
Restaurants
Die Leute infizieren sich in Restaurants, weil sie zum Essen, Trinken, Reden und Singen die Masken absetzen und dort die Luft sehr oft von Aerosolen mit dem Virus beladen ist.
Die dort Infizierten tauchen nicht in der Statistik auf weil die Leute garnicht wissen dass sie sich dort angesteckt haben!
Bei 75% der Positiven weiß niemend wo sie sich infiziert haben.
Dass durch Parties in Restaurants schon viele Hotspots entstanden sind haben Querulanten noch nicht mitbekommen weil sie fern von der Realität leben. Beispiel:
Corona-Hotspot in Köln: Offenbar mindestens 50 Infektionen ...www.rtl.de › cms › corona-hotspot-in-koeln-offenbar-mi...
19.09.2020 — Corona-
Hotspot in Köln:
Offenbar mindestens 50 Infektionen nach Party in Burger-Restaurant.
Ein Raum - eine Bar - ein Klassenzimmer - wie sich der Virus durch die Luft verbreitet
Interessante Visualisierung aus Spanien
Verbreitung des Virus durch Aerosole
...
sag mal, hängt bei dir eigentlich die schallplatte?:crazy:
ich war ja auch schon einige male in einem restaurant, aber "zitat"
Die Leute infizieren sich in Restaurants, weil sie zum Essen, Trinken, Reden und Singen die Masken absetzen und dort die Luft sehr oft von Aerosolen mit dem Virus beladen ist.
gesungen habe ich dort noch nie.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Genau das Gegenteil ist eingetreten , sie haben es sich aus den Fingern reißen lassen und jammern jetzt rum die " alten " wären Schuld an ihrem Dilema !
Nun ja was soll man schon von den verzogenen Wohlstandsgören anderes erwarten?
Die
Kopfunten-Generation, wer ständig auf seinen Bildschirm oder Schmarrnphone starrt, bekommt nicht mich was um ihm herum geschieht/passiert,
einer Mongoliden nachlaufen um die Schule schwänzen zu können,
im ich meine heute heißt es Sachkundeunterricht, bei uns war es noch Sozialkunde, im dem u. a. auch das Thema Staat, Gewaltenteilung, GG, Verantwortung, Funktion/Wesen/Aufgaben der Parteien, Parlamente, des Bundesrates, der Ordnungs-/Sicherheitsorgane durchgenommen, diskutiert werden geschlafen haben,
meinen man brauche die Demokratie nicht aktiv selbst einfordern, für sie zu arbeiten, gegen Angriffe verteidigen diese mache es ja von selbst.
Denn wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf.
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Wenn man Asthma hat ist man immer krank. Mal mehr, mal weniger. In der Winterzeit nichts besonderes - eben wie in den letzten 300 Jahren.
ich z. b. habe allergisch bedingtes asthma laut allergietest, hänge es aber nicht an die große glocke, weil ich ganz gut damit umgehen kann.
das einzige, was mich verrückt macht, ist die maske, egal welche, die nimmt mir die luft.
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
Ich höchstens auf dem Nachhauseweg, nicht schön aber daher um so lauter und voller Inbrunst.
Da wäre ich ja an der frischen Luft, also keine Gefahr, nur für diejenigen die gutes Musikgehör haben vielleicht.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Leute wie du mit eingefrorenem Gehirn haben mein Mitleid.
deines hat die Carolangst ja schon völlig aufgefressen
solche Volldeppen brauchen wir hier sowieso nicht, dafür hast du deine Eltern sicherlich schon verflucht und verurteilt
der erklärt natürlich deine Verplödung :dg:
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
...
Auf Befindlichkeiten geringster
Minderheit im Volk muss daher keine Ruecksicht genommen werden. Das ginge
nur zu Lasten des Gemeinwohls. Es gibt in jedem Volk und Land der Erde immer
Minderheiten welche begehren ihre egoistischen Einzelinteressen ruecksichtlos
ueber die Gemeininteressen gestellen sehen wollen. Es kann zahlreiche Motive
haben warum sich Minderheiten als Spalter und Zersetzer betaetigen. Keines der
Motive ist lauter sondern die Lauterkeit wird arglistig vorgetaeuscht bzw.
die Regierungskritiker werden durch den Einfluss von Maechten des Auslands
gemacht, um das Land in einen Buergerkrieg zu stürzen...
ABAS, ABAS! :hzu: Das liest sich aber ganz gefährlich! Von 1933 bis 1945 gab es auch schon mal eine Minderheit, auf die keine Rücksicht genommen werden musste, weil das das Gemeinwohl angeblich gestört hätte. Und woraus folgt eigentlich, dass Minderheiten immer egoistische Einzelinteressen vertreten während die jubelnde Mehrheit gänzlich edle Motive vertritt? Minderheiten als Zersetzer und Spalter wurden in der Geschichte dagegen schon oft als Retter gefeiert, wenn sich der Weg der vormals jubelnden Masse als fatal erwies. Und im arglistigen Vortäuschen sind heutige Systemparteien und - Medien doch unbestreitbar besser als beispielsweise die bieder grundgesetzestreue AfD, oder? Du lieferst mit deiner Argumentation entweder absichtlich Stoff zum gründlicheren Überdenken oder du hast dich aus Versehen verrannt. Ich traue dir aber eher Ersteres zu!
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
ich z. b. habe allergisch bedingtes asthma laut allergietest, hänge es aber nicht an die große glocke, weil ich ganz gut damit umgehen kann.
das einzige, was mich verrückt macht, ist die maske, egal welche, die nimmt mir die luft.
Das tut sie auch ohne jedewede Atemwegserkrankung. Ich habe mir in der letzten Schicht das Teil vom Maul gerissen und den unfähigen Gruppenführer zur Sau gemacht.
Idioten nehmen mir die Luft! Besonders fette Idioten, die meinen, sie wären wer! Gib diesen Fo**** nur ein Quentchen Macht und die drehen durch!
Ich werde ansich sehr selten mal laut. Unser Grosser war erstaunt, wie laut ich sein kann.
-
Zitat:
Zitat von
erselber
Nun ja was soll man schon von den verzogenen Wohlstandsgören anderes erwarten?
Die
Kopfunten-Generation, wer ständig auf seinen Bildschirm oder Schmarrnphone starrt, bekommt nicht mich was um ihm herum geschieht/passiert,
einer Mongoliden nachlaufen um die Schule schwänzen zu können,
im ich meine heute heißt es Sachkundeunterricht, bei uns war es noch Sozialkunde, im dem u. a. auch das Thema Staat, Gewaltenteilung, GG, Verantwortung, Funktion/Wesen/Aufgaben der Parteien, Parlamente, des Bundesrates, der Ordnungs-/Sicherheitsorgane durchgenommen, diskutiert werden geschlafen haben,
meinen man brauche die Demokratie nicht aktiv selbst einfordern, für sie zu arbeiten, gegen Angriffe verteidigen diese mache es ja von selbst.
Denn wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf.
Sie ist Autistin. :trost:
-
Zitat:
Zitat von
Helgoland
Vielleicht sollte den Leuten mal jemand erklären daß es sich bei Covid 19 NICHT um ein Darm-Virus handelt!
anscheinend wirkt sich das ding eben doch auf den darm aus, so wie die einkaufswägen mit klopapier gefüllt sind und die entsprechenden regale leer.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das tut sie auch ohne jedewede Atemwegserkrankung. Ich habe mir in der letzten Schicht das Teil vom Maul gerissen und den unfähigen Gruppenführer zur Sau gemacht.
Idioten nehmen mir die Luft! Besonders fette Idioten, die meinen, sie wären wer! Gib diesen Fo**** nur ein Quentchen Macht und die drehen durch!
Ich werde ansich sehr selten mal laut. Unser Grosser war erstaunt, wie laut ich sein kann.
Das kann -/wird in diesen Tagen bei den meisten Firmen in ein ernstes Personalgespräch münden.
Danach sind die meisten wieder in der Spur.
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Sie ist Autistin. :trost:
Ist das besser? Habe deren Vita eh nicht so verfolgt, dafür ist sie einfach zu uninteressant.
-
Zitat:
Zitat von
erselber
Ich höchstens auf dem Nachhauseweg, nicht schön aber daher um so lauter und voller Inbrunst.
Da wäre ich ja an der frischen Luft, also keine Gefahr, nur für diejenigen die gutes Musikgehör haben vielleicht.
:haha:
jetzt habe ich kopfkino
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Stein, Schere, Papier für ganz Arme im Geiste!
Ich hab mir jetzt nen große Packung Clownsnasen bei ebay bestellt. Mir rutscht die Maske immer unter die Nase.
Wenn mich zukünftig jemand auffordert, meine Nase zu bedecken, werde ich die rote Bommel auf den Rüssel stecken. Mund und Nase sind dann bedeckt.
Das ist fraglos genau so originell wie legitim. :D
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
:haha:
jetzt habe ich kopfkino
Das war noch zu meiner "aktiven Zeit", bin jetzt "stiller geworden" und sing nur noch in der Badewanne meinem Quietschentchen was vor. Das kann sich nicht wehren.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
https://www.esslinger-zeitung.de/inh...b81175e0a.html
ohne worte.
in unserem "hotspot" blickt keiner mehr durch, aber hauptsache, geld kann abgezockt werden, jetzt auch mit den hilfssheriffs.
zum :kotz:
-
Zitat:
Zitat von
erselber
Das war noch zu meiner "aktiven Zeit", bin jetzt "stiller geworden" und sing nur noch in der Badewanne meinem Quietschentchen was vor. Das kann sich nicht wehren.
:D
hör uff, ich liege unterm tisch. :haha:
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
:D
hör uff, ich liege unterm tisch. :haha:
Gut mach ich.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Und das wäre ihm mit ner Grippe so nicht passiert?!
Ich kenne ihn seit 15 Jahren, im Krankenhaus war er nie.
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
Die Regierung will dezent und ruecksichtsvoll bleiben. Daher redet sie keinen Klartext und
beschreibt Bars, Clubs und Restaurants als das was sie tatsaechlich sind:
Multiplikatoren zur Vermehrung geistiger und koerperlicher Krankheiten!
Kuppel- und Drogenhoehlen zur Foerderung von Lastern und Suenden!
Die Besucher von Bars, Clubs und Restaurants geben sich mit Alkohol die Kante und fallen
danach im Vollsuff ueber-, unter- und miteinander her, um den unbaendigen, widerlichen
Sexualtrieb auszuleben. Dabei werden nicht nur SARS-CoV2 Viren sondern sogar uebele
Geschlechtskrankheiten uebertragen. Hinzu kommt noch das zahlreiche Bars, Clubs und
Restaurants nicht nur Alkohol ausschenken sondern dem Drogenabsatz und Geldwaesche
der Einnahmen aus den illegalen Drogengeschaeften dienen.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
In "Ha-Noi" wirste kaum noch Hunde finden...ausser natürlich diese Bückbeterhunde.
Man sollte diese Wiese dort mal großflächig mit Schweinegülle düngen!
Ja, ein schöner Rasen braucht gute Pflege und fachgerechte Düngung.
(P.S. - ist dort die Hundesteuer so hoch, oder landen die alle im Wok?)
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die Regierung will dezent und ruecksichtsvoll bleiben. Daher redet sie keinen Klartext und
beschreibt Bars, Clubs und Restaurants als das was sie tatsaechlich sind:
Multiplikatoren zur Vermehrung geistiger und koerperlicher Krankheiten!
Kuppel- und Drogenhoehlen zur Foerderung von Lastern und Suenden!
Die Besucher von Bars, Clubs und Restaurants geben sich mit Alkohol die Kante und fallen
danach im Vollsuff ueber-, unter- und miteinander her, um den unbaendigen, widerlichen
Sexualtrieb auszuleben. Dabei werden nicht nur SARS-CoV2 Viren sondern sogar uebele
Geschlechtskrankheiten uebertragen. Hinzu kommt noch das zahlreiche Bars, Clubs und
Restaurants nicht nur Alkohol ausschenken sondern dem Drogenabsatz und Geldwaesche
der Einnahmen aus den illegalen Drogengeschaeften dienen.
Ja, Bruder Abas, Du als Temperenzler hast erkannt wie wichtig Enthaltsamkeit ist.
Nur so können wir jeden Tag froh und mit frischer Kraft "ohrbeuten" um den Rest der Welt zu ernähren.
https://lh3.googleusercontent.com/pr...mCVgZuIG-ySomC
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Da kann ich noch eins draufsetzen. :D
http://rlv.zcache.com/lips_that_touc...2C1.455%2C1%5D
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Jawohl, lieber Towarischtsch!
Als ultra-orthodoxer juedischer Gesinnungsbolschewist
darf ich ohnehin keinen Alkohol trinken. Das waere unkosher.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Klarstellung:
US-Gesundheitsbehörde:
Nur 6% der Corona-Toten sind Corona-Tote – bisher 9200 Tote in den USA
„Comorbidities:
Table 3 shows the types of health conditions and contributing causes mentioned in conjunction with deaths involving coronavirus disease 2019 (COVID-19).
For 6% of the deaths, COVID-19 was the only cause mentioned.
For deaths with conditions or causes in addition to COVID-19, on average, there were 2.6 additional conditions or causes per death.
https://www.cdc.gov/nchs/nvss/vsrr/c...ekly/index.htm
Für Foristen die kein Englisch verstehen:
Für 6% der Toten war
COVID-19 die alleinige Ursacche.
Für Tote mit zusätzlichen Konditionen oder Ursachen gab es im Durchschnitt
2,6 zusätzliche Konditionen oder Ursachen je Tod.
Fazit:
Bei den restlichen 94% der Toten war COVID-19 beim Tod beteiligt. Zu wieviel % wurde nicht erforscht.
Oder anders gesagt: Ohne COVID-19 hätten die meisten bei guter medizinischer Behandlung noch wer weiß wie lange gelebt.
Diese Erkenntnis ist ja auch schon nicht mehr die Jüngste. Hätte ich dir das noch vor 4 Wochen so um die Ohren gehauen hättest du laut:"Leugner" gerufen.
....6% der Toten sind wirklich tot... waer noch ne lustige Steigerung.:D
6% weltweit bedeutet 70.000 an Corona Verstorbenen...in 8 Monaten. Weltweit! .Wahnsinn dass wir uns da nicht sofort alle verquarantänieren!
-
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Her mitn Schnaps! Bei manchen gings ja gar nicht ohne....:D
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Aber die Panikmache zeigt Wirkung. Ich bin in den letzten paar Tagen öfter wegen der Maske "ermahnt" worden als das letzte halbe Jahr davor.
das ist keine Panikmache das ist schon geil auf Funktionshäftling - man sollte auch eher Angst vor den Mitmenschen haben wenn das System sie zu Hilfstruppen ausbildet - viele Künstler und Gastronomen sind ja jetzt bald in Millionenstärke verfügbar
-
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Für mich auch `ne persönliche Frage. Sparbuch wieder räumen oder nicht?:)
Meiner Meinung nach ist eine Bank der letzte Ort an den heutzutage Geld gehört.
MfG
H.Maier
-
Zitat:
Zitat von
Seligman
6% weltweit bedeutet 70.000 an Corona Verstorbenen...in 8 Monaten. Weltweit! .Wahnsinn dass wir uns da nicht sofort alle verquarantänieren!
.. sieben Milliarden Menschen leben auf dieser Erde … puuuhh und 70.000 Tote .. der Wahnsinn , wie viel starben durch den Tsunami damals ? ...
-
Grenzpendler warten gespannt, ob die Ausnahmeregelungen zwischen NRW/RP und B morgen noch gelten werden.
Aktuell sieht es so aus, daß man in B aus-und einreisen darf, sofern man sich nicht länger als 48h aufhält.
D hingegen verlangt bei jedem Grenzübertritt aus "Risikogebieten", wozu inzwischen ganz Belgien zählt ungeachtet der Fallverteilung^^, Test plus Quarantäne.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Jawohl, lieber Towarischtsch!
Als ultra-orthodoxer juedischer Gesinnungsbolschewist
darf ich ohnehin keinen Alkohol trinken. Das waere unkosher.
Solang jüdische Hände ihn herstellten, kann Alkohol schon koscher sein. Alkohol ist nur permanent ḥarām! :D
-
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Gehe in deine Mitte und spüre die Liebe.
Corona gibt es nicht und nur die Erfindung böser Mächte. ;)
Die Mehrheit nimmt diese Bekloppten und euch Neu"rechte" nicht ernst
Weil diese Querdenker einfach Bekloppte und Linksverstrahlte sind und die Neurechten sind eben Meinungsdreher wie ein Rotorblatt,
die hinter jeder Bewegung hinterherrennen um populistisch Stimmen und Mitglieder einzufangen. Morgen die Meinung und übermorgen eine andere Meinung. So wie es gerade passt.
So wird das nichts mit der moralisch, geistigen Wende. :fizeig:
Die Mehrheit SIND Bekloppte. Das ist ja das Problem dieser Gesellschaft. Stasi-Söder und IM-Erika wissen das zu nutzen.
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
yellowstone, das riesenteil und die phlegräischen felder/ätna bei neapel haste noch vergessen.
wenn die hochgehen, ist guat nacht am sechse, sagt man.
Gibt viele Überraschungen, von dem 99% noch nix gehört haben. Der Marsili z.B.
Sehr interessanter Artikel:
http://www.rainer-olzem.de/260.html
-
Zitat:
Zitat von
Isegrins
Und nu bist Du wieder da, wie versprochen...
Quatsch. Ich habe nichts versprochen und ich bin im Westen geblieben.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Es kann zahlreiche Motive
haben warum sich Minderheiten als Spalter und Zersetzer betaetigen. Keines der
Motive ist lauter sondern die Lauterkeit wird arglistig vorgetaeuscht bzw.
die Regierungskritiker werden durch den Einfluss von Maechten des Auslands
kreiert, um das Land in einen Buergerkrieg zu stuerzen oder wie im Falle der
DDR dem Volk den scheindemokratischen Kapitalismus ueberstuelpen zu koennen.
Wenigstens ist Lauterbach lauter wie ein Gebirgsbach. :-)
-
Zitat:
Zitat von
erselber
Der Artikel ist gar nichts, nicht einmal das Papier wert auf dem er geschrieben wurde.
Das Gesetzchen* wurde auch nahezu unbemerkt, da soll gab es noch eine echte, unabhängige Presse gegeben haben, durch den Bundestag gepeischt. Niemand dachte zu dem Zeitpunkt daran, dass es so rigoros gegen die eigene Bevölkerung angewendet wird. Da meinte man, na es gibt irgendwo ein Infektionskrankheit, TBC oder sowas, und eine Region ist davon betroffen, die Erkranken werden unter Quarantäne gestellt, flächendeckend Proben genommen, geröngt, Antibotika und aus aber nicht das ganze Land eingesperrt. Und so eine Erkrankung kann man innerhalb von kürzester Zeit in Griff bekommen.
*Das Gesetzchen ist das neue Ermächtigungsgesetz.
Artikel 20 Abs. 4 GG könnte den Menschen Mut machen gegen eine neue Diktatur aufzustehen.:hängen::hängen::hängen:
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
danke, den kannte ich noch gar nicht.
irgendwann vor jahren habe ich mal eine karte der erde gesehen ohne meere, da lauert noch so manches "vulkantier", das ausbrechen kann und von dem die meisten garnix wissen.
die erde lebt! :dg:
in meinen augen.
nachsatz: der link ist klasse, danke nochmals, sehr interessant. nach dem gerade mal kurzen überfliegen - werde morgen lesen - und feststellen, daß wir im kubik hopfen können, wie wir wollen, sh. fff, co², all das kommplette dummgschwätz über corona und konsorten .....
egal, die erde wird sich einmal schütteln und wir sind weg.
-
Zitat:
Zitat von
erselber
Planwirtschaftlich Soll übererfüllt.
Nein, sie grämt sich total weil sie dermassen falsch gerechnet hat. Ein Fehler von 2 Monaten kann bei exponentiellem Verlauf die Vernichtung des ganzen Volkes bedeuten.
Deshalb muß sie nicht nur ihren Doktortitel zurückgeben, deshalb hat sie am letzten Mittwoch - womöglich zu spät - verzweifelt die Notbremse gezogen.