AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
Ingeborg
Jadehase hat funktioniert aber Schneedrache nicht.
schwerer Gesichtsverlust..... schwerer Gesichtsverlust.
Welche Insel wird jetzt versucht zu anektieren?
Die Antarktis.
Zitat:
Zitat von
Skaramanga
Die Antarktis.
he, du denkst logisch! :D
Zitat:
Zitat von
Skaramanga
Da kanner lang warten. Außerdem, der Akademische Kübel ist beschädigt, hat einen Riss im Rumpf, säuft vielleicht sogar ab wenn er wieder aufschwimmt.
Und jeden weiteren "Forschungsveranstalter" sollte man zwingen vorab eine Sicherheitsleistung in Höhe der evtl. anfallenden Bergungskosten zu leisten, dann hört der Unfug nämlich auch auf. Das kann ja wohl nicht sein, dass diese "Veranstalter", wenn es mal gut geht, sich eine goldene Nase verdienen, aber wenn sie in die Scheiße geraten sich für Millionen vom Steuerzahler retten lassen. Das hat sofort aufzuhören. Auch die Versicherungen hätten es in der Hand: Bei privaten "Vergnügungsfahrten" nördlich oder südlich der Polarkreise erlischt die Versicherung, fertig. Es muss auch schärfer definiert werden was überhaupt eine "Forschungsexpedition" ist, und was nur purer Tourismus. Und selbst die Expeditionen bedürfen der Anmeldung und Genehmigung, immerhin gibt es einen Antarktisvertrag! Das ist doch nicht Ibiza wo jeder Depp nach Belieben rumschippern kann! Die bestehenden Regelungen für die arktischen Gewässer müssen endlich mal wieder angewendet werden. - Und schließlich: Dieser amateurhafte Forschungsaktionismus der Turneys und Konsorten ist völlig überflüssig und redundant. Was tat er denn dort? Löcher ins Eis bohren und Wassertemperatur messen. Und ... was tut die ständige Belegschaft der Mawson-Station das ganze Jahr über? ... ???
Hat doch bisher immer gut funktioniert: Gewinne privatisieren, Verluste sozialisieren.
lass dir Bäume per Spende bezahlen
dann kannste mit CO2-Zertifikaten 7,5 Mio/Jahr einnehmen!
http://videokatalog.handelsblatt.com...re-128502.html
Ich bin immer wieder erstaunt, wie leicht die Vertreter wissenschaftlicher Klimaforschung der Lüge überführt werden können. Es muss nur schneien in den Alpen, im Winter - und schwupp: Wissenschaftler widerlegt!
Wie einfach das Leben doch ist:appl:!
Zitat:
Zitat von
beemaster
Ich bin immer wieder erstaunt, wie leicht die Vertreter wissenschaftlicher Klimaforschung der Lüge überführt werden können. Es muss nur schneien in den Alpen, im Winter - und schwupp: Wissenschaftler widerlegt!
Wie einfach das Leben doch ist:appl:!
Das man sich ueber die Hysterie dieser "Wissenschaftler" lustig machen koennte, auf diese Idee kommst du nicht?
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Das man sich ueber die Hysterie dieser "Wissenschaftler" lustig machen koennte, auf diese Idee kommst du nicht?
Also Humor ist etwas, was ich bei den "Kritikern" bisher noch nie gefunden habe...
Wobei: Wie mache ich mich mit einem winterlichen Bild aus den Alpen über Wissenschaftler lustig?