Und seine hilflosen Versuche zu provozieren indem er euch mit mir vergleicht !
Lächerlicher gehts nicht mehr !
Und er wird keine Antwort von mir persönlich bekommen , da kann er noch so sticheln !
Druckbare Version
Weil du gerade Sotchi erwähnst... meine Frau und ich spielten just in jenen Tagen, die du gerade erwähntest, mit dem Gedanken, uns in Sotchi eine Eigentumswohnung zu kaufen. Die Idee: Na, da ist jetzt dort die Infrastruktur auf unserem Niveau, alles ist für die Weltöffentlichkeit bestens "in Schuss gebracht", das Wetter ist dort genauso gut wie in der Türkei und man verbringt dort vielleicht nicht nur seine Urlaube, sondern eventuell sogar einen Teil seines Lebensabends.
Wie man sieht, war ich alles Andere als "russophob". Und selbstverständlich hätte ich mir dann auch die russische Sprache beigebracht. Putin hat mir also, wenn man so will, auch meine Träume genommen...
Ich habe wirklich nichts gegen Russland, aber die Politik eine Herrn Putin ist so gar nicht kompatibel mit dem Politikverständnis von uns Europäern. Zumindest wirkt sie wie "ein Elefant im Porzellanladen". Und hoffentlich hat Soshana nicht Recht damit wenn sie behauptet, dass bei Putin "innerlich" die Tür zu unserem Europa bereits zugefallen ist und er sich ganz und gar Richtung Asien, Richtung China gewendet hat...
Hier wird immer von der "russischen Seele" gesprochen, die wir Europäer nicht verstehen würden, die "so anders" wäre, was die Lebensinhalte der Menschen, ihre Wünsche und Träume, betrifft.
Wenn da aber umgekehrt endlich mal ein russischer Politiker "unsere Seele", das Wertegefüge von Freiheit und Gerechtigkeit und das Lebensgefühl von uns Europäern verstehen würde... ich gehe jede Wette ein, dass sich da "Schnittmengen" finden ließen. Wir brauchen auf unserer Seite jemanden, der das kann, Russland braucht jemanden auf seiner Seite, der das kann.
Und Eines ist sicher: Bei derlei Gedankenspielen muss der Ami ganz, ganz weit außen vor sein.... sonst wird das nichts.
Dessen muss man sich immer wieder bewusst machen , glogen wird auf allen Seiten !
Es kann aber nicht angehen das immer und immer wieder nur eine Seite der Lüge bezichtigt wird , mit den fadenscheinigsten Begründungen , Dreck haben sie alle am Stecken die in diesem Krieg mitwirken !
Und ja , auch die EU und die Deutschen Kriegsgewinnler lügen das sich die Balken biegen , da machen sie keine Ausnahme !
Das dumme ist nur das uns Bewohnern von D und den Bewohner der Rest EU diese Lügen um die Ohren fliegen und viel Geld kosten !
Geht ja nicht nur um die Förderung, sondern die komplette Lieferkette.
China baut aktuell langfristig die zweite globale Lieferkette auf – vom Erz bis zum Reaktor.
Der Westen (USA/EU) versucht zwar, Abhängigkeiten abzubauen, kommt aber mindestens 5–10 Jahre zu spät, um Russland vollständig zu ersetzen.
Die Russen sind ein echtes Kulturvolk. Da hat sich seit Stalin wenig geändert:
https://www.t-online.de/nachrichten/...offiziere.htmlZitat:
Über 100 russische Kommandanten sollen eigene Soldaten erpresst, gefoltert und sogar erschossen haben. Ein Projekt sammelt Berichte von Augenzeugen.
Das Projekt "Die Nuller"von Verstka über Verfehlungen in der russischen Armee besteht aus einer Datenbank mit Informationen über Soldaten, die ihre eigenen Kameraden "auslöschen" oder "nullifizieren". Die Berichte stammen aus Quellen wie Telegram, Familien von vermissten Soldaten oder Kameraden.
Und wieder einmal zeigst du dein Rechtsunverständnis. Was du alles so unter "Meinungsfreiheit" zusammenklauben würdest, ist wirklich schlimmste, antideutsche Hetze. Aber keine Angst; mangels kognitiver Kapazitäten wird man dich niemals als "Gefährder" einstufen - zudem wärest du für reale Ausführungen viel zu feige, da du eher wie ein "Schisshase" wirkst...
Das ist mit dir wie bei Hunden: Die kleinsten Köter kläffen am lautesten!