AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
hubert9
Ja klar, vor einer "Bäckerei", damit du ihn wieder zum toten Zivilisten machen kannst.
Zitat:
Zitat von
hubert9
...[ Vollzitat ]...
Wegen euer neuen Metzel Videos.
Ihr seit der letze Dreck, ihr seit keine Menschen, keine Tiere, ihr seit nichts. Wieder stellt ihr eure Metzelvideos ins Netz, wieder Geilt ihr euch an euren Verbrechen auf. Wie Ekelhaft muss man Veranlagt sein um diese Viehischen Gewaltorgien zu Verteidigen und sogar Geil zu finden. Du bist eine Schande für dieses Forum hubert.Wer diese Salafiten so Vehement Verteidigt ist eine Schande, fürs Forum, für Kärnten, für Österreich, für Europa und für die Welt.
Zitat:
Zitat von
liebe99
Nein der ist ein Freund des Bastard al Assad und vom Achhabichdensatt!
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Hm, und was ist mit der Sekundär-Explosion?
Dort steht doch gar nichts, ein Dreckhaufen auf der Straße als Straßensperre, zudem very bad quality.
Zitat:
Zitat von
hubert9
Nein der ist ein Freund des Bastard al Assad und vom Achhabichdensatt!
Der größte Bastard ist Dein Regierungschef Erdogan und sein Außenminister Deppoglu. Ich scheiße auf Deine Türkei und auf die Islamisten.
Zitat:
Zitat von
Alfred
Wegen euer neuen Metzel Videos.
Ihr seit der letze Dreck, ihr seit keine Menschen, keine Tiere, ihr seit nichts. Wieder stellt ihr eure Metzelvideos ins Netz, wieder Geilt ihr euch an euren Verbrechen auf. Wie Ekelhaft muss man Veranlagt sein um diese Viehischen Gewaltorgien zu Verteidigen und sogar Geil zu finden. Du bist eine Schande für dieses Forum hubert .Wer diese Salafiten so Vehement Verteidigt ist eine Schande.
Die einzige Schande ist das Assad Schwein,
aber seine Stunden sind gezählt!
Er endet wir sein Freund Gaddafi!
Zitat:
Zitat von
liebe99
Der größte Bastard ist Dein Regierungschef Erdogan und sein Außenminister Deppoglu. Ich scheiße auf Deine Türkei und auf die Islamisten.
Du meinst wohl Erdowahn!
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Dort steht doch gar nichts, ein Dreckhaufen auf der Straße als Straßensperre, zudem very bad quality.
Stimmt, die Qualität ist schlecht und es nicht ehrlich zu erkennen, was in oder hinter dem Erdwall ist. Aber entweder es wird etwas getroffen, oder das Projektil schlägt ein und prall dann wieder ab, weil in der rechten Bildhälfte nach entfalten des Staubpilzes deutlich etwas zu sehen ist, dass ich eben für eine Sekundärexplision halte. Es könnte natürlich auch sein, dass das Projektil beim Kontakt mit einem "harten" Hindernis ricochetiert...
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Man beachte die Methode dem zu tötetenden Steine auf den Kopf zu werfen (Steinigungsritual !), sieht auch die die FSA Einheit aus der hubert auf den Leim gegangen ist, als SAA Fake.
http://www.liveleak.com/view?i=610_1357680855
Warte...lösche mal den direkten Link. Das Video hab ich gesichert. Morgen stelle ich dem Team mal fragen wegen der Gewaltvideos der Salafiten. Benutze bitte bis dahin nur Standbilder bei diesen Metzelvideos. Ich würde ungern gerade bei diesem Thema Fehler machen. Es ist einfach zu pervers was diese huberts anrichten. Was meinst du? Wir sollten eine andere Form der Dokumentierung der Verbrechen dieser notorisch Geisteskranken Salafitenschweine finden.
Zitat:
Zitat von
hubert9
Die einzige Schande ist das Assad Schwein,
aber seine Stunden sind gezählt!
Er endet wir sein Freund Gaddafi!
Ich weiß, dass es ausgleichende Gerechtigkeit im Leben gibt. Keine Sorge. Deiner Lecklesbe Hitlary Zionton z.b. wäre ja bald der Kopf geplatzt.