-
AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Haben die Ukras auch gemacht. Da gab es doch diese eine Bild , wo man Militär LKWs geparkt hat, unter einem Einkaufszentrum.
Habe ich. Auch als Video.
-
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Wem ich primär diesen verdammten Schuldkult zu verdanken habe ist die Eine Sache,wer in diesem Konflikt gegenwärtig begann völlig Unschuldige brutal zu ermorden, die Andere. Wer differenziert ist nicht schizo.
Wenn er differenzieren würde, dann würde er das wahllose Bombardieren dort kritisieren.
Ist ihm aber egal, weils nur Untermenschen-Palis für ihn sind, können eh weg.
---
-
Zitat:
Zitat von
navy
Für ein Foto muss sie einen Foto Shop aufsuchen, wie Baerbock. Wer will denn die Frau noch sehen in der Welt. Vor wenigen Tagen in Israel, hatte sich nicht einmal einen Ansprechpartner, musste im Keller herumschleichen, weil es Sirenen Alarm gab.
Wird nun Frau Analena Barbok nun ihre so hoch getragenen Menschenrechte und Humanismus
und feminine Außenpolitik am Ort des Geschehens zeigen, so wie zum Beispiel in Russland oder
China? Bestimmt wird die deutsche Außenministerin diese Barbarei als das bezeichnen und verurteilen,
so wie sie es doch immer tut. So mutig und so entschlossen wie sie immer ist oder wird sie sich wieder
mal um 360 Grad drehen an 560 Tagen im Jahr. Aber es könnte ja auch sein, dass der Ort des Geschehens
100 tausende Kilometer entfernt liegt und sie deswegen sich nicht zu der Barbarei äußern kann oder will?
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Äpfel mit Birnen.
Russland wurde nicht von der Ukraine angegriffen.
Russische Frauen und Kinder wurden nicht von Ukrainern entführt, geschändet und massakriert.
Kriegsverbrechen ist Kriegsverbrechen, egal durch was du dir das mal wieder rechtfertigst.
---
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Haben die Ukras auch gemacht. Da gab es doch diese eine Bild , wo man Militär LKWs geparkt hat, unter einem Einkaufszentrum.
Die haben auch alles Recht dazu, weil sie die Zivilisten vorher entfernt haben.
In Gaza wurde dazu aufgerufen, die Region zu verlassen (aber nicht von der Hamas...)
-
Wahnsinn.
Behörden sprechen alleine von 1000 Toten im und am Krankenhaus.
Die UN Hilfe vor Ort sagt selber, dass derzeit kein Ort in Gaza sicher sein.
Kein UN Bunker, kein überfülltes Krankenhaus voller verletzter Zivilisten, kein Nahrungsmittelverteilerzentrum der UN Welthungerhilfe. Nichts.
Israel macht vor nichts mehr Halt.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wenn er differenzieren würde, dann würde er das wahllose Bombardieren dort kritisieren.
---
Das Denken in Untermenschenkategorien ist ja wohl eher deine Domäne.
Du fabulierst doch dauernd vom gottgleichen Nordmenschen, der außer einigen Asiaten allen anderen Rassen haushoch überlegen ist.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die dürfen nur diese Floskeln sagen, oder hast du schon mal einen höheren BRD-Politiker Israelkritik äußern gehört, Möllemann?
---
Nein, ich kenne keinen..Vielleicht gibt es keinen, weil jeder halbwegs Intelligente weiß, daß man mit diesem Thema die nächsten 100 Jahre keine Lorbeeren ernten kann.
Beim Thema Israel bleiben nur Floskeln oder meine in #2 empfohlene Neutralität.
Ein Eifern bei diesem Thema bedeutet nur Energie-und Zeitverlust.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Ich meinte damit mich. Und ich habe dir zuvor schon beigepflichtet,dass ein derartiger Beschuß eines KRANKENAUSES niemals als ein legitimes Ziel anzusehen ist und füge jetzt noch hinzu falls es nicht "irrtümlich" geschah ein Kriegsverbrechen ist.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Das zeigt doch deren verkommenen Charakter und ihre satanische Umdrehung der Wahrheit.
Aber das Gute ist, immer mehr Leute merken es.
Da können sie so viel löschen, zensieren und so viel Haus- und Wohndurchsuchungen machen wie sie wollen.
Nach diesem Angriff könnte auch die Stimmung in den USA kippen.
In den USA wird die Stimmung nie (um)kippen, dort wirkt der jüdische Einfluß analog zum Gewicht im Arsch eines Stehaufmännchens.
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Nein, ich kenne keinen..Vielleicht gibt es keinen, weil jeder halbwegs Intelligente weiß, daß man mit diesem Thema die nächsten 100 Jahre keine Lorbeeren ernten kann.
Beim Thema Israel bleiben nur Floskeln oder meine in #2 empfohlene Neutralität.
Ein Eifern bei diesem Thema bedeutet nur Energie-und Zeitverlust.
Sie sind eben keine freien Politiker, dann würden sie nicht wegen Sachen vor 4 Generationen zu Kreuze kriechen, mit denen heute niemand mehr etwas zu tun hat.
Sie sind Diener fremder Herren, und deswegen müssen sie sich devot gegenüber Israel und USA zeigen.
---
-
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Wird nun Frau Analena Barbok nun ihre so hoch getragenen Menschenrechte und Humanismus
und feminine Außenpolitik am Ort des Geschehens zeigen, so wie zum Beispiel in Russland oder
China? Bestimmt wird die deutsche Außenministerin diese Barbarei als das bezeichnen und verurteilen,
so wie sie es doch immer tut.....
Das Hirn ist Matsch bei der Kreatur. NIemand will die Hirnlose sehen, auf der Welt und ihr Dumm Gequatsche anhören
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Die haben auch alles Recht dazu, weil sie die Zivilisten vorher entfernt haben.
In Gaza wurde dazu aufgerufen, die Region zu verlassen (aber nicht von der Hamas...)
Hatten die überhaupt die Kapazitäten, Hunderte aus dem Krankenhaus zu verlegen und zig waren gar nicht transportfähig !
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Ich will Beweisvideos und Beweisfotos, dass von diesem christlichen Krankenhaus in Gaza Waffen, Raketen und Munition versteckt worden sind.
Ich akzeptiere keine jüdische oder britische Quelle (BBC). Das hatte gestern BBC schon behauptet, ohne wirkliche Beweise dafür zu bringen.
Die Inselaffen Medien sind für ihre "Wahrheiten" bekannt.
Diese Verbrecher jagen ein Haus, ein Gebäude nach dem anderen in die Luft und behaupten, da sein mal hammas anhänger ngewesen oder unterirdische Tunnel bla bla bla ... alles LÜGEN!
-
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Diese Verbrecher jagen ein Haus, ein Gebäude nach dem anderen in die Luft und behaupten, da sein mal hammas anhänger ngewesen oder unterirdische Tunnel bla bla bla ... alles LÜGEN!
Das wird jetzt wohl keine Bodenoffensive, sondern eine Luftoffensive !
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Daß wahlloses Bombardieren nicht in Ordnung ist, dürfte klar sein.
Muß man das noch sagen?
Ich war nicht dabei und kann nicht beurteilen, wie "wahllos" das war.
Das muß Israel selbst wissen, deren Zivilisten wurden massakriert und entführt (Unschuldige- nebenbei bemerkt...)
Wurde das denn ausreichend kritisiert, das Köpfen von Babys usw. ?
Ich halte die palästinensische Bevölkerung keineswegs für "Untermenschen" - im Gegenteil habe ich mich mit deren Geschichte anhand der "Jaffa-Orange" befaßt.
Mir ist klar, daß man ihnen das Land wegnahm etc.
Aber heute sind andere Verhältnisse maßgebend und ganz andere Kräfte am Werk, und sie sind, wie die Hamas oder die orthodoxen Judensekten usw. ganz und gar nicht akzeptabel.
Deutschland sollte die Gelder für beide Seiten einstellen.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Schicken wir doch abgelehnte Sozialschmarotzer, wird ein Gaudi.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Sie sind eben keine freien Politiker, dann würden sie nicht wegen Sachen vor 4 Generationen zu Kreuze kriechen, mit denen heute niemand mehr etwas zu tun hat.
Sie sind Diener fremder Herren, und deswegen müssen sie sich devot gegenüber Israel und USA zeigen.
---
Willkommen in Tätervolk-City. Willkommen in Absurdistan. Willkommen in Multikultopia. Der Tod ist ein Meister aus Deutschland seit 3000 Jahren. Willkommen in Tätervolk-City. Willkommen in Absurdistan. Willkommen in Multikultopia. Sie rutschen auf Knien im Dauerbetroffenheitswahn.
Ihr riesiges Wahnmal, nicht zu übersehen-So können sie jetzt täglich nach Canossa gehen. Sie kriechen wie Würmer, grüßen in Demut den zu Stein gewordenen Geßler-Hut. Tausende Stelen stehen sinnbildhaft, für ein Volk in moralischer Sippenhaft.
Vor jedwedem Feindeswink schweigen parieren und zahlen auf ewig, weil sie's akzeptieren. Steht wie sich genüsslich selber kasteien und wie Flagellanten nach der Knute schreien. Deshalb ist die Polit-Mode in diesem Land auch die Narrenkappe und das Büßergewand.
Stahlgewitter
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Hatten die überhaupt die Kapazitäten, Hunderte aus dem Krankenhaus zu verlegen und zig waren gar nicht transportfähig !
Hätte die Hamas organisieren können, die wußten doch, was kommen würde....
Moment mal, haben die es nicht verursacht?
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Die Ukraine wurde sinnlos und völkerrechtswidrig angegriffen.
. Falsch .. lass doch mal deine Lügen ..
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Kriegsverbrechen ist Kriegsverbrechen, egal durch was du dir das mal wieder rechtfertigst.
---
Die Israelis sagen, es wäre eine fehlgeleitete Rakete des islamischen Dschihads gewesen.
Bislang liegen noch keine seriösen und vor allem von neutraler Seite erstellten Berichte über die näheren Umstände des Angriffs auf ein Krankenhaus vor, aber wenn sich ein Land in völkerrechtskonformer Art zur Wehr setzt, dann sind unter Umständen auch zivile Einrichtungen wie Krankenhäuser, von denen aus Raketenangriffe gestartet werden, legitime Ziele.
Immer unter Beachtung der Verhältnismäßigkeit.
-
*Wer anfängt, und mir ein blaues Auge haut, dem darf ich die Augen auskratzen, den Kiefer brechen und die Hoden zerquetschen.* <- So wird hier von der Pro-Israel-Fraktion argumentiert.
-
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Willkommen in Tätervolk-City.
Ich korrigiere: 5 Generationen
Die "Täter" wurden um 1900 geboren.
Der dumme Scholz und die einfältige Baerbock wollen uns also für Leute büßen lassen, die vor 125-150 Jahren geboren wurden.
---
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Die Israelis sagen, es wäre eine fehlgeleitete Rakete des islamischen Dschihads gewesen.
Bislang liegen noch keine seriösen und vor allem von neutraler Seite erstellten Berichte über die näheren Umstände des Angriffs auf ein Krankenhaus vor, aber wenn sich ein Land in völkerrechtskonformer Art zur Wehr setzt, dann sind unter Umständen auch zivile Einrichtungen wie Krankenhäuser, von denen aus Raketenangriffe gestartet werden, legitime Ziele.
Immer unter Beachtung der Verhältnismäßigkeit.
Finde ich nicht. Dann muss eben ein anderer Weg gefunden werden, denn d. Zivilisten die im Krankenhaus liegen, trifft keine Schuld.
-
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Wem ich primär diesen verdammten Schuldkult zu verdanken habe ist die Eine Sache,wer in diesem Konflikt gegenwärtig begann völlig Unschuldige brutal zu ermorden, die Andere. Wer differenziert ist nicht schizo.
Richtig ! :gp:
-
Seltsam ist daran gar nichts, democratic Business as usual. Die Palästinenser werden einfach zu Nazis erklärt, dann darf Israel mit ihnen machen, was es will.
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Richtig ! :gp:
Wenn du Israels Politik gut heißt, unterstützt du gleichzeitig alle Narrative, die damit zusammenhängen und dich gleichzeitig zum Knecht machen.
Du bist kein Deutscher für mich, sieht man schon an deiner Hörigkeit gegenüber den USA-Besatzern.
Daß du nun auch ein Knecht Israels bist, ist nicht mehr verwunderlich.
---
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Ich halte nichts davon, Äpfel mit Birnen zu vergleichen.
Die Ukraine wurde sinnlos und völkerrechtswidrig angegriffen.
Fällt Dir Nichts Neues in Deinem Saftel Gelabber ein. Schreib doch wenigsten. "Ganz Böser Putin"
-
-
Zitat:
Zitat von
Coriolanus
*Wer anfängt, und mir ein blaues Auge haut, dem darf ich die Augen auskratzen, den Kiefer brechen und die Hoden zerquetschen.* <- So wird hier von der Pro-Israel-Fraktion argumentiert.
Unschuldige zu überfallen und derart zu massakrieren, nennst Du "blaues Auge" ?
Meinst Du, es ändert etwas, wenn Israel "die andere Wange hinhält"?
Das wäre höchstens der nächste Startschuß für die Verbrecher.
-
Tschetschenführer Kadyrow:
„Israel“ ist heute von seiner Selbstgefälligkeit so angetan, dass es bereits das Blut von Kindern, Frauen und Alten genießt.
Da es jeglichen Sinn für Maß verloren hat, droht Israel bereits, ein ganzes Volk von der Erdoberfläche zu tilgen.
Aber wenn das israelische Regime denkt, dass Palästina allein ist und man damit machen kann, was man will, dann irrt es sich sehr.
Provoziere und reize die Muslime auf der ganzen Welt nicht zu sehr und ermutigen Sie sie nicht zu Vergeltungsmaßnahmen. Es wird Sie so viel kosten, dass Sie tausendmal mehr verlieren, als Sie finden werden.
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Unschuldige zu überfallen und derart zu massakrieren, nennst Du "blaues Auge" ?
Meinst Du, es ändert etwas, wenn Israel "die andere Wange hinhält"?
Das wäre höchstens der nächste Startschuß für die Verbrecher.
Das ist eine völlige VERHARMLOSUNG der Geschehnisse!
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Hätte die Hamas organisieren können, die wußten doch, was kommen würde....
Moment mal, haben die es nicht verursacht?
Das ist jetzt aber bös von dir ! Woher hunderte Krankenwagen für die Verlegung der Kranken nehmen ? Im Gazastreifen mangelt es doch an allem !
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wenn du Israels Politik gut heißt, unterstützt du gleichzeitig alle Narrative, die damit zusammenhängen und dich gleichzeitig zum Knecht machen.
Du bist kein Deutscher für mich, sieht man schon an deiner Hörigkeit gegenüber den USA-Besatzern.
Daß du nun auch ein Knecht Israels bist, ist nicht mehr verwunderlich.
---
Zunächst einmal hab ich nur Forthcoming Fires Beitrag gutgeheißen.
Der wahre Deutsche ist eben Russenknecht, oder Hamasfreund, wie es aussieht....
Und nein, was ich zu dem Thema denke, kann man in sehr vielen Beiträgen erkennen, zum Beispiel zu den Chabad Lubawitschern im ersten Strang.
Des weiteren bin ich alles andere als USA hörig, nicht annähernd so, wie manch einer hier russenhörig ist. Zur Freiheit gehört auch die Freiheit der Kritik,
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Tschetschenführer Kadyrow:
„Israel“ ist heute von seiner Selbstgefälligkeit so angetan, dass es bereits das Blut von Kindern, Frauen und Alten genießt.
Da es jeglichen Sinn für Maß verloren hat, droht Israel bereits, ein ganzes Volk von der Erdoberfläche zu tilgen.
Aber wenn das israelische Regime denkt, dass Palästina allein ist und man damit machen kann, was man will, dann irrt es sich sehr.
Provoziere und reize die Muslime auf der ganzen Welt nicht zu sehr und ermutigen Sie sie nicht zu Vergeltungsmaßnahmen. Es wird Sie so viel kosten, dass Sie tausendmal mehr verlieren, als Sie finden werden.
Der Spast wird mir immer unheimlicher.
-
Befürchte, diese Frage hättest du dir sparen können...
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
und das weißt du woher?
Hast du stichhaltige Beweise dafür?
-
In den vorausgegangenen Seiten ist auch das Thema Kriegsverbrechen diskutiert worden.
Hier ist ein durchaus interessanter Beitrag zur Frage, ob sich Deutschland, bedingt durch die einseitige Haltung, an Kriegsverbrechen beteiligt.
-
nachdenkseiten.de
Deutschland geht mit der Unterstützung von Kriegsverbrechen ein rechtliches Risiko ein | Shir Hever
https://www.youtube.com/watch?v=cNit19zFpcY
-
Zitat:
Zitat von
Götz
In den USA wird die Stimmung nie (um)kippen, dort wirkt der jüdische Einfluß analog zum Gewicht im Arsch eines Stehaufmännchens.
Dann wird Zion an der Seite von Juda mit Flüssen voller Blut bezahlen.
-
Wir alle sollten dem mutigen israelischen Volk dankbar sein für seinen opferreichen und kompromisslosen Kampf gegen diese Weltterroristen!
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Das ist jetzt aber bös von dir ! Woher hunderte Krankenwagen für die Verlegung der Kranken nehmen ? Im Gazastreifen mangelt es doch an allem !
Du meinst also, es wäre "böse" wenn man von einer politischen Organisation erwartet, daß sie sich die Folgen ihres Handelns überlegt? Oder galt das nur für die Ukraine?