Wer auf solchen PersonenSchrott fixieren will, erklärt Andere zum AffenschieberDeppen.
Wir benötigen den Wertschöpfungswandel für Villa&Porsche und noch weit mehr.
Mit klimatischem Schwindelwandel und personalisierten Idiotien wird davon abgelenkt.
Druckbare Version
Wer auf solchen PersonenSchrott fixieren will, erklärt Andere zum AffenschieberDeppen.
Wir benötigen den Wertschöpfungswandel für Villa&Porsche und noch weit mehr.
Mit klimatischem Schwindelwandel und personalisierten Idiotien wird davon abgelenkt.
Heute Morgen hatten wir gerade mal 8 Grad. Und das im Sommer.
Was für eine Klimaerwärmung :)).
Wir müssen sofort noch ein paar Steuermilliarden nach China überweisen - natürlich nur zur Rettung des Klimas und nicht zur Vernichtung weiterer Arbeitsplätze in Deutschland. :cool2:
Heut ists kalt und dunkel wie im Spätherbst nach den ersten Nachtfrösten.
Wenn wir wenigstens von "Arbeitsplätzen" und deren "Arbeitsgesetzgebung" weg kämen, dann könnten goldene Netzwerke globalisiertes Phasenwohnen in immer neuen Erdregionen ermöglichen, während man laufend adäquat realabstrahiert.
Die AffenschieberIdeologie ist zu beenden, damit wir uns die Klimaregionen vielfältig erschliessen können.
Wer in "Arbeitnehmer" denkt bzw. zwangsdenken muß, ist ja leider Teil des Problems.
Wir benötigen den Wertschöpfungswandel für immer unermeßlichere materielle Freiheitsgrade unserer Selbstverwirklichung.
Das geht mit unermeßlich viel sauberer el. Energie grenzenlos, ohne dieses Grundrecht damit Anderen einzuschränken.
Es geht umso besser, je profitmaximierender Gruppenintelligenz betriebsloser Anbieter moderiert wird, womit Kaufkraftmaximierung per Erwerbsphase Managementvorgabe ist.
Weg mit dem "Arbeitnehmer"-Denken.
Das ist zu wandeln, es ist der für die Menschheit dringlichste Bedarf.
RTL nachtjournal meldete und zeigte gestern die aktuellen 15 Zentimeter Neuschnee in Oberstdorf am 23.Juni 2009.
Längst könnten wir das Klima und seine Kapriolen mit high tech Habitaten genießen, womit wir high-tech-mobil alle Erdregionen durchwohnen.
Wäre super, sich immer wieder je nach Wunsch auf neue Erdregionen einzurichten, wo man inmitten ursprgl. Natur high tech mit weiter entwickelt.
Mit sauberer el. Energie geht längst alles, was sich die Allermeisten leider noch nicht mal im Traum vorstellen können.
Latif, Rahmstorf & Co. befinden sich in einem verzweifelten Abwehrkampf gegen die Realität. Die Erklärungsversuche werden immer abstruser und peinlicher.
http://www.focus.de/wissen/wissensch...id_410899.html
@skara: schon wieder hier?
Ich kann nur sagen: in Australia schlottern sie alle um die Wette!
.
die anhaltenden tiefen temperaturen (hier +9 grad um die mittagszeit) zwingen mich dazu, die heizung einzuschalten.
hab die fenster geöffnet, in der hoffnung, damit die außentemperaturen auf klimaerwärmung anzuheben. muss doch endlich mal klappen, dass wir an die 35 oder 38 grad rankommen,- zum donnerwetter noch mal.
.
Eben beim Hochfahren von der Technik auf der Titelseite von msn gelesen, daß der Meeresspiegel um bis zu 25 Meter ansteigen kann.
Nun bin ich am Nachdenken, ob ich mir nicht doch wieder ein Schlauchboot zulegen sollte. Es regnet ja rund um uns herum recht viel, zusätzlich zu der angekündigten Eisschmelze. Nasse Füße möcht ich meiner Frau nicht zumuten, auch schwimme ich nicht gerade gern. :]