AW: Live Weidel (AfD) mit Elon Musk heute
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Das Volk braucht aber Fürsprecher, wozu sind sonst Politiker da ?
Fürsprecher ist ein interessantes Wort...klingt ein bißchen wie Vormund...
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Stimmt, das ist jede Abspaltung und Neugründung einer Partei durch die Demokraten.
Ich find es jedenfalls gut das es für jede politische Richtung auch Parteien gibt ...
Zitat:
Zitat von
Nathan
Ganz der liebenswerte, etwas naive Optimist, der herzensgute Gutmensch, die personifizierte Empathie, die Menschfreundlichkeit als Extrakt!
wie schön wäre und wünschenswert ist es, in eine Welt der Gesunden und Normalen einzutauchen. "Wieder... zurückkehren" bedingte allerdings ein ebensolchen Vorzustand. Davon habe zumindest ich noch nie gehört. Hat es eine solche Welt schon mal gegeben?
Viele sagen, früher wäre alles besser gewesen, vor allem der Ostbürger wirkt immer noch schockverliebt in seine demokratische Republik und der Pracht von Erichs Lampenladen. Aber unumstritten ist es auch nicht. So mancher Defätist murmelt was von "Scheiß Rennpappe, da warteste 10 Jahre und freust dich auf ne hellblaue, dann kommt ne kackbeige und wennste die nicht nimmst, dann warteste nochmal 10 Jahre, es sei denn du bist irgendwas in der Partei oder den Dienstens oder bist ein Superspitzel, dann geht vielleicht eher was." Aber auch der Westbürger ist uneins in der Beurteilung der frühen Jahre. "Außen pfundig, innen Grundig, Schietkram, nech, gut, dass bald Sony kam...". Andere wieder murmeln leise von den alten Zeiten, als man noch die Amis wegbombte und zum Dank eine Meinhof im Bett hatte...
Na, blättert ihr beiden wieder im Neckermann und Otto-Katalog von 1988? Preise vergleichen, ihr Westfüchse? :D
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Fürsprecher ist ein interessantes Wort...klingt ein bißchen wie Vormund...
Du kannst es auch Populisten nennen ...
Zitat:
Zitat von
Nathan
Ganz der liebenswerte, etwas naive Optimist, der herzensgute Gutmensch, die personifizierte Empathie, die Menschfreundlichkeit als Extrakt!
wie schön wäre und wünschenswert ist es, in eine Welt der Gesunden und Normalen einzutauchen. "Wieder... zurückkehren" bedingte allerdings ein ebensolchen Vorzustand. Davon habe zumindest ich noch nie gehört. Hat es eine solche Welt schon mal gegeben?
Viele sagen, früher wäre alles besser gewesen, vor allem der Ostbürger wirkt immer noch schockverliebt in seine demokratische Republik und der Pracht von Erichs Lampenladen. Aber unumstritten ist es auch nicht. So mancher Defätist murmelt was von "Scheiß Rennpappe, da warteste 10 Jahre und freust dich auf ne hellblaue, dann kommt ne kackbeige und wennste die nicht nimmst, dann warteste nochmal 10 Jahre, es sei denn du bist irgendwas in der Partei oder den Dienstens oder bist ein Superspitzel, dann geht vielleicht eher was." Aber auch der Westbürger ist uneins in der Beurteilung der frühen Jahre. "Außen pfundig, innen Grundig, Schietkram, nech, gut, dass bald Sony kam...". Andere wieder murmeln leise von den alten Zeiten, als man noch die Amis wegbombte und zum Dank eine Meinhof im Bett hatte...
Wer pflegt eigentlich die Gräber von Baader und Meinhof und Ensslin !?
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ich find es jedenfalls gut das es für jede politische Richtung auch Parteien gibt ...
Für meine nicht. Ist verboten :)
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Geht es um die Verteilung der Töchter, erinnere dich bitte an DREI Frauen. Wer sie vor, während und nach mir geknallt hat interessiert mich nicht. Ne Muschie ist keine Seife und nutzt nicht ab. Das die Töchter meine eigenen sind, habe ich testen lassen. (Heute ist das illegal)
Und ja, ich habe immer zwei Promille. Wie oft denn noch?
Die Gründe, warum sich jede Frau von dir trennt, sind offensichtlich...
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Wer pflegt eigentlich die Gräber von Baader und Meinhof und Ensslin !?
Die Angehörigen. Und die "eingefleischten" RAF-Sympathisanten...
Zitat:
Zitat von
MABF
Für meine nicht. Ist verboten :)
Da fällt mir nur die KPD ein ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Klar. Nur Naziparteien, welche ihr Roten bestimmt, sind nicht akzeptabel. So geht rote Demokratie. :D
Musst du Tröte eigentlich auf den Beweis deiner Widersprüchlichkeit und Waschlappigkeit noch einen Beweis drauf setzen?