AW: Silvesternacht-Krawalle!
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Neger mit Böllern...das gibt Mord und Totschlag.
Der Affe hat nicht nur nen Böller in der Hand. In der Anderen trägt er ein brennendes Kantholz.
Dürfte lustig werden kommende Nacht und bis in die Morgendstunden des 1. Januar.
Aber, wir wissen ja, die Gefahr von Rechts muss eliminiert werden. Die bedroht unsere freiheitliche demokratische Grundordnung.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Das Land ist voll mit orientalischen Männerhorden, gerade wieder auf meiner Zugfahrt im Regional-Express gesehen.
Was erwartest du, daß die Restdeutschen in die Hände klatschen, wenn sie im öffentlichen Raum nur noch aggressive, raumgreifende Schwarzfkopfhorden sehen?
Mit diesen aggressiven, unflätigen Kanacken will man nicht zusammen feiern müssen.
---
Gegenueber Arabern darf man keine Angst auf der Strasse zeigen.
Das habe ich mit den Jahren schon gelernt.
Berlin hat mich da schon abgehaertet.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Das Land ist voll mit orientalischen Männerhorden, gerade wieder auf meiner Zugfahrt im Regional-Express gesehen.
Was erwartest du, daß die Restdeutschen in die Hände klatschen, wenn sie im öffentlichen Raum nur noch aggressive, raumgreifende Schwarzfkopfhorden sehen?
Mit diesen aggressiven, unflätigen Kanacken will man nicht zusammen feiern müssen.
---
Wenn Tuerkiye diese Kanacken in Syrien und Irak mit Wattebaeuschen beglueckt, ist der Aufschrei unter den Deutschen besonders gross.
Zitat:
Zitat von
Heopei
Insgeheim hoffen viele, das der "Staat" mal wieder richtig vorgeführt wird damit endlich noch mehr Leute aufwachen und sehen das wir am Ende sind
Bei mir am Haus gibt es ja schon eine Hamasparole.
Ich denke, dass es auch wegen Gaza richtig knallen wird ?
Zitat:
Zitat von
Soshana
Diese Mongo-Fressen muss ich nicht noch zu Silvester sehen.
---
Zitat:
Zitat von
Cudi
Wenn Tuerkiye diese Kanacken in Syrien und Irak mit Wattebaeuschen beglueckt, ist der Aufschrei unter den Deutschen gross.
Habe erst beim syrischen Baecker arabisches Gebaeck gekauft. Alles arabisches Handwerk und handgemacht.
Ich wurde sehr freundlich bedient.
Es gibt auch sehr nette und hoefliche Araber.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Sagt ausgerechnet jene mit der Pali-Fahne auf dem Balkon. lol
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Diese Mongo-Fressen muss ich nicht noch zu Silvester sehen.
---
Kann ich absolut nachvollziehen.
Ich bleibe zu Hause in der Wohnung und schaue mir das Spektakel vom Balkon aus an.
Zitat:
Zitat von
Hitman
Sagt ausgerechnet jene mit der Pali-Fahne auf dem Balkon. lol
Die Israelfahne kann ich hier schlecht runter haengen. Habe 3 groessere Israelfahnen bei mir.
Ist lebensgefaehrlich.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Gewinnen werden vor allem mal wiede Diebesbanden, die abseits der Partyzonen, v. a. in Idustriegebieten, ungestört ausräumen können, da die Polizei wichtigeres zu tuen hat.