AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Der Kaiser war weder arm, noch war er eine Sau.:sonicht:
Willi II wurde wegen seines missgebildeten Arms seit seiner frühen Kindheit gequält, sein Vater starb zu früh und er war nicht der hellste.
Wenn ich diese Faktoren berücksichtige, trifft die Formulierung "arme Sau" durchaus zu, wenn auch nicht wörtlich.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
diese zeit damals hat die spd eingeschrumpft - und wie stehen die grünen heute da? ich verstehs nicht... die haben jede sauerei mitgetragen, butterweich - wenn man nihct erst 30 ist, kann man das nicht vergessen haben.
https://www.google.com/search?q=josc...iw=747&bih=400
Ein wesentlicher Punkt war Lafontaine, die dumme Sau.
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Oder es interessiert die meisten Deutschen einfach gar nicht mehr. Fast 50% der Deutschen sind schon über 55 Jahre und viele interessieren sich gar nicht mehr für diese Sachen.
Es soll Wähler geben, die glauben, sich die Grünen leisten zu können. Meist haben sie eine stattliche Pension, ein eigenes Häuschen, mit einem Garten drumherum.
Migranten kennen sie meist nur von irgendwelchen Folklore-Veranstaltungen.
Viele machen sich die Grünen zum Hobby. Sie sehen in den Grünen nur eine niedliche Klimaschutzpartei...ein fataler Irrtum !
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Sicherlich. Diese Bärbock darf bei so erlauchten Figuren wie Erdogan höchstens am Katzentisch oder Lümmelsofa Platz nehmen.
In der Hinsicht solltest Du die Schwertgoschn nicht unterschätzen.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Es soll Wähler geben, die glauben, sich die Grünen leisten zu können. Meist haben sie eine stattliche Pension, ein eigenes Häuschen, mit einem Garten drumherum.
Viele machen sich die Grünen zum Hobby. Sie sehen in den Grünen nur eine niedliche Klimaschutzpartei...
Baden-Württemberg wird nun zum "Klimaschutz-Land" mit tatkräftiger Unterstützung der CDU.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Es soll Wähler geben, die glauben, sich die Grünen leisten zu können. Viele machen sich die Grünen zum Hobby. Für sie sind die Grünen nur eine niedliche Klimaschutzpartei...
Eher eine niedliche Verbots und Abschaffungspartei.
Aber, ja, die Wohlstandverwahrlosung, neben der Dauerpropaganda seit Kindesbeinen trägt auch zu all den kindlichen Illusionen bei.
Das Merkel-Sprachrohr "BILD" ist übrigens ganz empört dass ARD und ZDF für die Grünen trommeln.
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
In der Hinsicht solltest Du die Schwertgoschn nicht unterschätzen.
Mit der kann sie höchstens im verweichlichten und verweibischten Piefkenesien hausieren gehen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich bin zwar kein "Ossi", aber was die Planungen der DDR in Bezug auf Kinderbetreuung oder in der Sportförderung betrifft, so war der "Westen" hierin deutlich unterlegen.
Das mag sein.
Dafür war aber nicht die Plankommission zuständig.
Ps.:
Das Thema meiner Abschlussarbeit lautete:
"Methodik zur Förderung des musikalischen Nachwuchses."
Ich hatte die Idee entwickelt, was im Sport zu guten Ergebnissen führte auf den musikalischen Bereich zu übertragen.
Der Ostzone fehlten damals besonders Orchestermusiker und Tänzerinnen. Alle ersten Instrumente waren von Russen oder Bulgaren besetzt. Fast alle Primaballerinen waren aus Ungarn.
An der Hochschule für Sport in Leipzig, las ich etliche Arbeiten zur Früherfassung von Talenten aber auch über Trainingsmethoden etc..
Das Ende vom Lied war meine Exmatrikulation. Man mochte meine Ideen einfach nicht.
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Außerhalb der immer kleiner werdenden "W/weißen" Welt ist halt die Realität. Da haben solch eher lächerlichen Volksvertreter einen eher schweren Stand.
Ein Wahnsinn, wenn man bedenkt was seit dem Kanzler Bismarck aus Deutschland geworden ist.
Ein Auslaufmodell ! :hzu: