AW: Bewertung Stalins ? !
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Du kleiner Rot-Depp vergisst dabei allerdings, dass die Sowjetunion durch westliche Gelder und Technologie aus dem Boden gestampft worden ist. Und sogar während des Krieges durch die USA und ihre Wirtschaftskraft hochgepäppelt und gerettet wurde. Auf sich allein gestellt war das Regime gar nicht lebensfähig.
@ch Kindchen, die endlos aufgewärmte Propagandasuppe von RIAS + AfN..,,
zigmal widerlegt und dennoch dumpfbackig dauerrepetiert.,#
Zitat:
Zitat von
Diskurti
@ch Kindchen, die endlos aufgewärmte Propagandasuppe von RIAS + AfN..,,
zigmal widerlegt und dennoch dumpfbackig dauerrepetiert.,#
Klar, das sagt gerade der Richtige. Da du nicht einmal historisches Grundwissen besitzt, hast du schon mal gar nix "widerlegt".
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Klar, das sagt gerade der Richtige. Da du nicht einmal historisches Grundwissen besitzt, hast du schon mal gar nix "widerlegt".
Und du hast nichts bewiesen
Zitat:
Zitat von
Lykurg
In allen Punkten,, sag was zum Thema und ich widerlegs . ,, .
Zitat:
Zitat von
Diskurti
In Deiner Traumwelt. Ich bin gespannt. Schon Lenins und Trotzkis tolle Revolutionäre wurden ja massenhaft aus Amerika importiert.
Zitat:
Zitat von
Suppenkasper
In Deiner Traumwelt. Ich bin gespannt. Schon Lenins und Trotzkis tolle Revolutionäre wurden ja massenhaft aus Amerika importiert.
Blödsinn braucht man nicht widerlegen
der widerlegt sich selber nach aller Logik.,-
Zitat:
Zitat von
Diskurti
Ich habe mich in diesem Strang diesbezüglich bereits genug geäußert. Aber das hast du kleiner Stalinspinner wohl bereits vergessen. Außer einsilbigem Geschwafel kommt von dir ja nichts, wobei du kaum den Zweiten Weltkrieg vom ersten unterscheiden kannst.
Zitat:
Zitat von
Diskurti
Blödsinn braucht man nicht widerlegen
der widerlegt sich selber nach aller Logik.,-
Dem stimme ich durchaus zu. Jetzt bin ich mal gespannt und lehne mich zurück. Du hast Dich hier jetzt schon mehrfach ein wenig in die Ecke gepinselt. Ich überlasse jetzt erst einmal anderen das Feld. Ehrlich gesagt tust Du mir aber eher leid. Was treibt Dich dazu, woher dieser Selbsthass? Trotzky konnte doch gar nicht schnell genug aus der Bronx nach Russland reisen, um sich am Blutbad zu beteiligen, und er war wahrhaftig nicht der einzige.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Ich habe mich in diesem Strang diesbezüglich bereits genug geäußert. Aber das hast du kleiner Stalinspinner wohl bereits vergessen. Außer einsilbigem Geschwafel kommt von dir ja nichts, wobei du kaum den Zweiten Weltkrieg vom ersten unterscheiden kannst.
Sapperlott, soll das ein Argument sein?
Mumpitz lässt sich doch nicht widerlegen.,,
wer nicht weiß was ein Argument ist
kapiert nicht was Logik bedeutet.
Zitat:
Zitat von
Suppenkasper
Dem stimme ich durchaus zu. Jetzt bin ich mal gespannt und lehne mich zurück. Du hast Dich hier jetzt schon mehrfach ein wenig in die Ecke gepinselt. Ich überlasse jetzt erst einmal anderen das Feld. Ehrlich gesagt tust Du mir aber eher leid. Was treibt Dich dazu, woher dieser Selbsthass? Trotzky konnte doch gar nicht schnell genug aus der Bronx nach Russland reisen, um sich am Blutbad zu beteiligen, und er war wahrhaftig nicht der einzige.
*!*
mache gerne den Hecht im Karpfenteich.-~°<
doch zuviel der Karpfen füttern fett den Hecht
das macht ihn satt und bekommt ihm schlecht.