AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei
[QUOTE=kiwi;9812674]
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
...
Ab 2030 ** Grüne wollen Diesel und Benziner verbieten ....
...
Die Grünen wollen den Verbrennungsmotor verbannen!
„Der Ausstieg aus dem Verbrennungsmotor muss gesetzlich festgelegt werden“, heißt es in einem Strategie-Papier, aus dem die „Süddeutsche Zeitung“ zitiert. Es stammt von Bundestags-Fraktions-Chef Anton Hofreiter.
Demnach sollen ab 2030 nur noch abgasfreie Autos neu zugelassen werden dürfen.
...
https://www.bild.de/politik/inland/p...3848.bild.html ...
.. unsere neuen Facharbeiter wird es erfreuen ::
....
https://cdn.pixabay.com/photo/2012/1...04_960_720.jpg
...[/QUOTE
Mit Hilfe meiner Finger habe ich hoch „gerechnet“ ---- es könnte sein dass ich das noch erlebe.
Die Finger sind zum Rechnen mehr als gut – habe auch sehr oft die Schule geschwänzt aber nicht um die Welt zu retten sondern nur um im Feld und Wald rum zu stromern.:haha:
Dieser dummfette pubertierende Langhaardackel mit grünem Dünnschiß im Hirn hat vergessen auch ein Verbot für Holz/Kohle-Heizungen, Gasheizungen/Gasherde, das Grillen, das Rauchen, Duftstäbchen, Feuerzeuge, Zündhölzer, das Fliegen, die Schifffahrt, Müllverbrennungsanlagen, Lagerfeuer und das Verbrennen von Leichen in Krematorien zu fordern.
Was für eine widerlich dämliche Dreckspartei, was für ein ekelhafter Mensch, der lediglich aufgrund einer Waschlappen-Quote in dieser durch und durch pathologen Lesben&Schwulensekte mitspielen darf.
Scheiß auf Grüne.
[QUOTE=nurmalso2.0;9812683]
Zitat:
Zitat von
kiwi
Dieser dummfette pubertierende Langhaardackel mit grünem Dünnschiß im Hirn hat vergessen auch ein Verbot für Holz/Kohle-Heizungen, Gasheizungen/Gasherde, das Grillen, das Rauchen, Duftstäbchen, Feuerzeuge, Zündhölzer, das Fliegen, die Schifffahrt, Müllverbrennungsanlagen, Lagerfeuer und das Verbrennen von Leichen in Krematorien zu fordern.
Was für eine widerlich dämliche Dreckspartei, was für ein ekelhafter Mensch, der lediglich aufgrund einer Waschlappen-Quote in dieser durch und durch pathologen Lesben&Schwulensekte mitspielen darf.
Scheiß auf Grüne.
Ja, das sind die Bösen. :trost:
[QUOTE=nurmalso2.0;9812683]
Zitat:
Zitat von
kiwi
Scheiß auf Grüne.
das Verbrennen von Leichen in Krematorien zu fordern.
Musst Du mir deutlich machen welche Umweltsau ich bin, lasse mich lieber einäschern das Wort klingt besser als verbrennen.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
lasse mich lieber einäschern das Wort klingt besser als verbrennen.
Ist aber das Gleiche, oder?
[QUOTE=Skorpion968;9812688]
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Zumindest das Übelste, was seit 1949 die politische Bühne Deutschlands betreten hat.
[QUOTE=Frankenberger_Funker;9812699]
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Zumindest das Übelste, was seit 1949 die politische Bühne Deutschlands betreten hat.
Wieso seit 1949? Solch antideutscher Dreck wie die Grünen wäre VOR 1949 nicht möglich gewesen.
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Nicht die Bösen - die Blöden sinds!
Baerbock: Energie im Netz speichern
KGE: Die Nazis haben die Frauenkirche in Dresden zerstört
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ist aber das Gleiche, oder?
Mein „Körper“ wird beides nicht mehr mitbekommen, ich finde es aber besser als irgendwo eingebuddelt zu verfaulen.
Das Bild zeigt meinen Friedwald, wo die Urne mit meinen Reste beigesetzt wird - klingt auch besser als eingegraben.
https://www.politikforen.net/attachm...id=65396&stc=1
[QUOTE=Skorpion968;9812688]
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Genau, größenwahnsinniger als die Nazis es waren. Grüne = New Nazis.
[QUOTE=kiwi;9812690]
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
das Verbrennen von Leichen in Krematorien zu fordern.
Musst Du mir deutlich machen welche Umweltsau ich bin, lasse mich lieber einäschern das Wort klingt besser als verbrennen.
In Salzsäure auflösen wäre auch eine Möglichkeit, wäre das Klimaneutral?