-
AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Das ist eben deine kleine Schneekugelwelt. Ich kann dir aus meiner Verwandtschaft vermelden, daß Besucher der Querdenker-Demo auch schon zu Pegida gingen. Deshalb fand ich @toshs Scham-Post so witzig.
Ach? Echt? Die gehen zu Islamkritikern? Hast du denen schon erzählt, dass sie deiner Ansicht nach das System stützen und Helfer der Umvolkung sind?
Was ist los mit dir?
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ach? Echt? Die gehen zu Islamkritikern? Hast du denen schon erzählt, dass sie deiner Ansicht nach das System stützen und Helfer der Umvolkung sind?
Was ist los mit dir?
Ja habe ich bei Gelegenheit. Aber ich laufe denen da auch nicht nach und quengele rum.
-
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Ja habe ich bei Gelegenheit. Aber ich laufe denen da auch nicht nach und quengele rum.
Na, dann denk nochmal nach.
Du sagst Querdenker gingen/gehen auch zu Pegida und wer zu Pegida geht stützt das System und hilft bei der Umvolkung.
Aber wenn ich sage, dass Querdenken im Prinzip eine linksliberale NWO Veranstaltung ist, dann kriegst du Schnappatmung.
Warum? Passt doch. Sagst du doch selber.
Und was war dein anderes "Argument" nochmal? Ach ja, die Antifa. Wo die Antifa gegenprotestiert, dass muss echter Widerstand sein, ja Mäuschen?
Nun, schonmal ein Stürzenberger Video gesehen?
Erzähl doch uns doch noch mal was von Volksgemeinschaft....
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Warum dann die Aufregung über die ach so kleine Minderheit?
Die vermittelt ein falsches Bild von meiner Heimatstadt.
-
Zitat:
Zitat von
Arndt
Oooch, nimm es nicht so tragisch! Ich glaube nicht, dass die Quertreiber es böse mit dir meinen. Du kannst (und sollst sogar, Aha-L Regel!) ihnen doch einfach aus dem Weg gehen.
Ich bin zum Glück schon 1946 in die BRD übergesiedelt.
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Na, dann denk nochmal nach.
Du sagst Querdenker gingen/gehen auch zu Pegida und wer zu Pegida geht stützt das System und hilft bei der Umvolkung.
Aber wenn ich sage, dass Querdenken im Prinzip eine linksliberale NWO Veranstaltung ist, dann kriegst du Schnappatmung.
Warum? Passt doch. Sagst du doch selber.
Ich sagte ja bereits, daß die Welt etwas komplizierter ist als in deiner Puppenstube.
Pegida mag ursprünglich eine gesteuerte Systemveranstaltung gewesen sein (Exstasi Hannig als Gründungsanwalt), aber Dinge entwickeln sich dann und verselbstständigen sich manchmal. Ähnlich AfD.
QD hatte vor dem "Reichstagssturm" Querfrontcharakter, einer ihrer Protagonisten distanzierte sich vorher nicht mal vom bösen Volkslehrer. Der bürgerliche Widerstand sieht in BW nun mal etwas braver aus, aber deshalb waren das noch keine Linken. Was nicht heißt, daß linke Kräfte nicht versucht haben, QD zu beeinflussen. Kapierst du halt nicht, ist mir aber inzwischen egal.
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Was ist los mit dir?
Diese Querdenker-Spinner sind Linke Multi-Kultis, Eso-Spinner und Totalverstrahlte.
Für Neurechte also annehmbar.
Und dann wundern die sich , das die Merhheit diese Bekloppten und Neurechten nicht ernstnimmt.
Meinungsdreher wie ein Rotorblatt.
https://www.youtube.com/watch?v=WsK8WANGDfU
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Diese Querdenker-Spinner sind Linke Multi-Kultis, Eso-Spinner und Totalverstrahlte.
Für Neurechte also annehmbar.
]
Ganz schön vollmundig für Dich, Spacko- wo Du nicht mal Prozente rechnen kannst.Siehe Island Tests...
Du kannst doch gar nichts beurteilen.Wie auch?
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Na und? Wegen ein paar Rotznasen geht die Welt nicht unter und was die "Maßnahmen" bringen, zeigen Deine tollen Zahlen.
Ist natürlich wichtig, dass die Leute aus dem Urlaub in den Bundesländern geschmissen werden - was ein Schwachsinn.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Ganz schön vollmundig für Dich, Spacko- wo Du nicht mal Prozente rechnen kannst.Siehe Island Tests...
Gehe in deine Mitte und spüre die Liebe.
Corona gibt es nicht und nur die Erfindung böser Mächte. ;)
Die Mehrheit nimmt diese Bekloppten und euch Neu"rechte" nicht ernst
Weil diese Querdenker einfach Bekloppte und Linksverstrahlte sind und die Neurechten sind eben Meinungsdreher wie ein Rotorblatt,
die hinter jeder Bewegung hinterherrennen um populistisch Stimmen und Mitglieder einzufangen. Morgen die Meinung und übermorgen eine andere Meinung. So wie es gerade passt.
So wird das nichts mit der moralisch, geistigen Wende. :fizeig:
-
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Ich sagte ja bereits, daß die Welt etwas komplizierter ist als in deiner Puppenstube.
Sagt jemand für den es nur DIE Islamkritik gibt, weil er nur Stürzenberger kennt - die NPD macht bestimmt dann auch mit bei der Umvolkung - und sich Weltpolitik mit unzähligen Akteuren nur als simplen Hinterzimmerzigarrenclub vorstellen kann.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Ja, schade.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Diese Querdenker-Spinner sind Linke Multi-Kultis, Eso-Spinner und Totalverstrahlte. Für Neurechte also annehmbar. Und dann wundern die sich , das die Merhheit diese Bekloppten und Neurechten nicht ernstnimmt. Meinungsdreher wie ein Rotorblatt...
Im Gegenteil - die sind nur konsequent. Für Dich als ängstlicher Türke der hier ein auf Lauterbach macht, schwer verständlich oder?
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Im Gegenteil - die sind nur konsequent. Für Dich als ängstlicher Türke der hier ein auf Lauterbach macht, schwer verständlich oder?
Panther ist ein Türke????
Quelle?????
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Ja, schade.
Egal! Wir hätten ihn jetzt sowieso an der Backe.
Mit wär es lieber, wenn er mal 4 Wochen Schweigeschämen machen würde.
Aber so schlimm scheint es nicht zu sein.
Hoffentlich werde ich im Alter nicht auch so. Mir graust!
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Panther ist ein Türke???? Quelle?????
Sollte an mir vorbei gegangen sein, dass Corinna alle Menschen bis auf Dich und mich ausgerottet hat?
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Tatsächlich vermessen...
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Quelle?????
Internet!
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Und nu bist Du wieder da, wie versprochen.
https://www.youtube.com/watch?v=IDJVQia1sKI&t=3s
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Du sollst weniger Khat kauen.
https://www.youtube.com/watch?v=2wBE8nY-LlQ
Jedenfalls konsumiere weniger davon, waß es auch immer sei.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Sollte an mir vorbei gegangen sein, dass Corinna alle Menschen bis auf Dich und mich ausgerottet hat?
Tatsächlich vermessen...
Zitat:
Zitat von
autochthon
Quelle?????
,,,,
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
,,,,
Probst Du jetzt den Aufstand der Neger im Corinna-Strang? Liegt es womöglich daran, dass Du, Panther und die anderen Schwarzköppe die Covid-Risiko-Gruppen anführen
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Natürlich waren die das. Wo waren die Querdenker denn 2015?
Am Bahnhof, Klatschen.
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Da kann man nur hoffen, daß das nicht die Freilaufwiese ist, wo die lieben Hunderln brav herumstromern und "sich lösen" können.
In "Ha-Noi" wirste kaum noch Hunde finden...ausser natürlich diese Bückbeterhunde.
Man sollte diese Wiese dort mal großflächig mit Schweinegülle düngen!
-
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Naja, 2015 haben sie endgültig gemerkt, daß man mit den Deutschen machen kann, was man will.
Die Corona-Massnahmen gibt es auch in anderen Ländern, z.B. in Osteuropa.
Sowas wie 2015 hätten die sich dort nicht gefallen lassen.
In der BRD ist es umgekehrt, hier wird gegen Masken demonstriert, aber nicht gegen die Umvolkung.
-
Zitat:
Zitat von
KatII
Wir haben schon Klopapier Knappheit. Gestern hab ich das erste mal gesehen, dass im Supermarkt alle 10 Kassen geöffnet waren. Wahnsinn.
Vielleicht sollte den Leuten mal jemand erklären daß es sich bei Covid 19 NICHT um ein Darm-Virus handelt!
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ich bin 59 und ohne Vorerkrankungen. Mein Kollege ist 50, hat Asthma und lag 10 Tage im Krankenhaus, jetzt ist er in der 5. Woche krank.
Und das wäre ihm mit ner Grippe so nicht passiert?!
-
AfDler machen Werbung und sind auf Seiten wie Freihoch 3 , wo Jeder mit klaren Verstand weiß, das die Seite von einem Spendenabsahner und sonst sehr
zwielichtigen Typen betrieben wird.
Patrioten und AfDler machen Interviews mit Volldegenerierten wie Oliver Flesch.
Rennen hinter jeder Trulla hinterher, die einen annehmbaren Arsch und Titten hat, wie bei der Lisa Licentia, oder lassen sich zu irgendwelchen Treffen überreden, wie der Strache.
Und jetzt rennen sie eben Eso Spinnern wie der Organischen Christengemeinde aus der Schweiz, Multi Kulti Linken und sonstigen Gerumpel etc. hinterher, nur weil die auch gegen die Coronamaßnahmen sind,
und bei der erstbesten Gelegenheit fallen diese Querdenker, den Patrioten und Neurechten in den Rücken , ohne nicht vorher richtig finanziell abgesahnt zu haben. Siehe Firmengeflecht dieses Samuels E. und Konsorten.
Hinzu kommt bei Neurechten die absolut fehlende Solidarität untereinander und eine Meinung wie ein Propeller.
Und dann wundern die sich , warum sie von der Mehrheit nicht mehr ernstgenommen werden.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Hört sich nach platter Wissenschaftsfeindlichkeit an.
Wenn im Kaiserreich auch so eine Denke geherrscht hätte, wären wir nie zu einer grossen Wissenschaftsnation geworden.
Hab noch mal nachgesehen, er hat anstelle Experten das Wort Spezialisten gesagt!
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Und das wäre ihm mit ner Grippe so nicht passiert?!
Doch. Vermutlich schon. Aber du weißt doch, wie die Leute ticken. Hätte einer einen Herzinfarkt, nimmt die menschliche Umgebung das gerne und mitfühlend wahr. Hat er dagegen eine Stuhlinkontinenz durch Hämorrhoiden, will keiner etwas davon hören. Corona geht halt über Grippe!
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Echt? Ganz alleine und ohne Mami und Papi? Beachtlich!
Ich glaube, die Dresdner sind ganz froh, dass Du bereits 1946 in die BRD übersiedeln konntest. Gabs da eigentlich schon eine BRD?
-
Zitat:
Zitat von
Arndt
Auch das aktuelle Handeln unserer Führung hat sich mit dem Grundsatz "was eine Pandemie ist, bestimme ich" aus der jüngeren Vergangenheit bedient, erinnerst du dich?
Natuerlich erinnere ich mich! Wenn die Mehrheit des Volks mit einem Volksfuehrer
als Diktator und einer Regierung ohne Parlamente nicht nur vollkommen zufrieden
sondern sogar gluecklich ist, den Fuehrer sogar liebt, das Volk gemeinsam anpackt
und die Wirtschaftsleistung steigert, lassen die Maechte des Kapitals im Namen der
" Demokratie und Freiheit " das Volk, Land und Fuehrer in Schutt und Asche bomben.
Funktionale Diktaturen brauchen deshalb keine Wahlen und Parlamente weil die
Mehrheit des Volkes hinter der Regierung steht. Auf Befindlichkeiten geringster
Minderheit im Volk muss daher keine Ruecksicht genommen werden. Das ginge
nur zu Lasten des Gemeinwohls. Es gibt in jedem Volk und Land der Erde immer
Minderheiten welche begehren ihre egoistischen Einzelinteressen ruecksichtlos
ueber die Gemeininteressen gestellen sehen wollen. Es kann zahlreiche Motive
haben warum sich Minderheiten als Spalter und Zersetzer betaetigen. Keines der
Motive ist lauter sondern die Lauterkeit wird arglistig vorgetaeuscht bzw.
die Regierungskritiker werden durch den Einfluss von Maechten des Auslands
kreiert, um das Land in einen Buergerkrieg zu stuerzen oder wie im Falle der
DDR dem Volk den scheindemokratischen Kapitalismus ueberstuelpen zu koennen.
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Natürlich waren die das. Wo waren die Querdenker denn 2015?
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Am Bahnhof, Klatschen.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
In der BRD ist es umgekehrt, hier wird gegen Masken demonstriert, aber nicht gegen die Umvolkung.
Sehr richtig.
Viele Leute, die heute gegen die Corona-Maßnahmen demonstrierten, standen 2015 auf den Bahnhöfen und klatschten und tanzten.
Siehe auch die Querdenken Demos in Stuttgart und Freiburg und was dort auf den Demos alles an Gerumpel rumrennt.
In Österreich und Frankreich gibt es nächste Woche - Ausgangssperren zwischen 6-20 Uhr.
Und hier wird gegen Maskenpflicht in öffentlichen Räumen wegen Seuchenschutz demonstriert.
Absolut degeneriert!
-
Zitat:
Zitat von
Arndt
Doch. Vermutlich schon. Aber du weißt doch, wie die Leute ticken. Hätte einer einen Herzinfarkt, nimmt die menschliche Umgebung das gerne und mitfühlend wahr. Hat er dagegen eine Stuhlinkontinenz durch Hämorrhoiden, will keiner etwas davon hören. Corona geht halt über Grippe!
Aber die Panikmache zeigt Wirkung. Ich bin in den letzten paar Tagen öfter wegen der Maske "ermahnt" worden als das letzte halbe Jahr davor.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Echt? Ganz alleine und ohne Mami und Papi? Beachtlich!
Ich glaube, die Dresdner sind ganz froh, dass Du bereits 1946 in die BRD übersiedeln konntest. Gabs da eigentlich schon eine BRD?
Nein.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Aber die Panikmache zeigt Wirkung. Ich bin in den letzten paar Tagen öfter wegen der Maske "ermahnt" worden als das letzte halbe Jahr davor.
Super, wie "lernfähig" Muttis Neubürger und Menschen, die zufällig schon immer hier wohnten, schon sind!
-
Zitat:
Zitat von
Arndt
Stein, Schere, Papier für ganz Arme im Geiste!
Ich hab mir jetzt nen große Packung Clownsnasen bei ebay bestellt. Mir rutscht die Maske immer unter die Nase.
Wenn mich zukünftig jemand auffordert, meine Nase zu bedecken, werde ich die rote Bommel auf den Rüssel stecken. Mund und Nase sind dann bedeckt.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Ja.
Damals ging ich mit auf Demos gegen diese Gesetze. Bekam zwar keine blutige Nase.
Aber besser Artikel 20 Abs. 4 GG als garnichts.
Das Infektionsschutzgesetz kam so überraschend dass man es nicht durch Demos verhinderrn konnte.
Der Artikel ist gar nichts, nicht einmal das Papier wert auf dem er geschrieben wurde.
Das Gesetzchen wurde auch nahezu unbemerkt, da soll gab es noch eine echte, unabhängige Presse gegeben haben, durch den Bundestag gepeischt. Niemand dachte zu dem Zeitpunkt daran, dass es so rigoros gegen die eigene Bevölkerung angewendet wird. Da meinte man, na es gibt irgendwo ein Infektionskrankheit, TBC oder sowas, und eine Region ist davon betroffen, die Erkranken werden unter Quarantäne gestellt, flächendeckend Proben genommen, geröngt, Antibotika und aus aber nicht das ganze Land eingesperrt. Und so eine Erkrankung kann man innerhalb von kürzester Zeit in Griff bekommen.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Hier geht es aber nicht um andere, sondern um uns. Was die sich 2015 gefallen lassen hätten oder nicht, weiß du nicht, denn bei Corona spuren gerade auch die Slawen. Die hatten 2015 halt keine Regierungen, die dem eigenen Volk maximal schaden wollen.
Man kann das durch Schuldkult gestörte Selbstwertgefühl der Deutschen nicht mit der natürlichen Reaktion auf das Coronaregime vergleichen. Letzteres wirkt unmittelbar. Kommt euch das nicht selbst dämlich vor, für Corona-Maßnahmen zu sein, nur weil dieses verführte Volk 2015 zugelassen hat?
Da du kinderlos bist, sind dir offenbar selbst die gesundheitlichen und psychischen Folgen für deutsche Kinder durch Maskenzwang egal. Insofern ist die ganze Diskussion sinnlos.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Jedenfalls wird sie nunvihren Doktor-Titel zurückgeben:
Sie hatte vor einem Monat die 19.200 für Weihnachten extrapoliert, jetzt wird das schon im Oktober überschritten.
Corona bis Weihnachten: Wie hat Angela Merkel die Corona ...
29.09.2020 — Die Bundeskanzlerin hat gewarnt: Zu
Weihnachten könnte es täglich rund 19.200 ...
www.zeit.de › Wissen
Sie wurde da zu Recht belächelt...
Planwirtschaftlich Soll übererfüllt.
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Ja. Los Angeles, San Francisco - immer permanent gefährdet. Aber auch Tokio ist überfällig. Alles eine Frage der Zeit.
Aber ohne die Bewegung gäbs auch kein Leben auf der Erde. Alles hängt mit allem zusammen.
Derzeit rasten wir schon wegen einem Alltagsvirus aus.
yellowstone, das riesenteil und die phlegräischen felder/ätna bei neapel haste noch vergessen.
wenn die hochgehen, ist guat nacht am sechse, sagt man.
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Nein.
Also ist @tosh ja ein Lügner. Die BRD wurde ja erst 1949 gegründet. Er konnte also 1946 gar nicht in die BRD auswandern.
Und das von ihm, dem Schöpfer von USrael, dem Entdecker der Zeitreisejuden, dem Erfinder vom Schwanz, der mit dem Hund wackelt. Von ihm, der grössten Lachnummer der Forenwelt!