AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Mir tut es um jede Unternehmung leid, die pleite geht.
Dass Berliner Politiker sowas nicht verstehen, ist klar. Die haben sowieso noch nie gearbeitet.
Klar. Nur sind aktuell meist nur die "unwichtigen" Gewerbe betroffen. Und das sage ich so dass es nicht abfällig gemeint ist aber der Realität entspricht. Wo ein Frisör oder eine Kneipe benötigt wird, entsteht die nach Corona wieder. Vielleicht unter anderem Namen - aber es wird sie wieder geben. Aber wehe die Industrie verliert ihre Leistungsfähigkeit. Dann geht der Tanz richtig los.
Zitat:
Zitat von
Wuehlmaus
Coronapedia.de ist nicht erreichbar........
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Coronapedia.de ist nicht erreichbar........
Bei mir ist es erreichbar.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Kennzeichen
Ach so, Kennzeichen aus Platten. Bin ich nicht drauf gekommen, weil bei uns die Kennzeichen aus ziemlich dünnem Blech sind.
Zitat:
Zitat von
Wuehlmaus
Bei mir ist es erreichbar.
Einige Unterseiten schon, aber nicht die Hauptseite
Jetzt geht es wieder
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das Volk kann sich auch mal einige Monate einschraenken. Menschen sind anpassungsfaehig.
Nach einem nuklearen Showdown hockten alle Ueberlebenden in Erdhoehlen und koennten die
verstrahlte Erdoeberflaeche fuer Jahrhunderte ueberhaupt nicht mehr betreten.
Soldaten im Krieg konnten auch ueber mehrere Monate unter Extrembedingung leben. Man
denke nur an die Besatzungen von U-Booten die auf engsten Raum wochenlang miteinander
klarkommen und funktionieren. Die Zivilbevoelkerung hatte in Kriegs- und Nachkriegszeiten
nicht immer intakte Wohnungen mit Heizung, Wasser, Abwasser und Stromversorgung. Die
Versorgung mit Nahrungsmittel war ebenfalls nicht regelmaessig und sicher.
Ich frage mich was die verwoehnten, verweichlichten " Querfurzer " ueberhaupt wollen?
Bestehen die " Querdenker " nur aus " Janas aus Kassel " und schwanzlosen Weicheiern
wie ihr bewusstseinsgestoerter, gelangweilter Gruender Michael " Sabbatical " Ballweg?
Ich habe doch nur darauf hingewiesen, dass er in Bayern 1 Stunde länger an die frische Luft gehen darf.
Nachkriegszeit ist mir gut bekannt, wir hausten zu fünft in einer Mansarde von 13 m².
Die Querulanten leben nicht in der Realität, sie fallen deshalb zu leicht auf VTs herein, die bei ihnen zu fixen Ideen werden.
Zitat:
Zitat von
MorganLeFay
Und was ist mit den Kneipen und Eiscafés, die mehr der Geldwäsche dienen? Läuft das unter “benötigt”?
Da kann man keinen Riegel vorschieben. Die cleveren Steuerfahnder und Ermittlungsbehörden werden aber "profilen" und genau hinschauen wer diesen ganzen Mist überlebt und wer nicht. Für richtige Geldwäsche sind die eh zu klein. Da geht es nur um Sozialabzocke. Und das haben die bereits durchschaut.
Und Spahn hofft auf schnelle Zulassung vo so einem anderen Impfstoff. Was zur Hölle? Es will sich doch kaum einer impfen lassen. Was will der dann mit einem anderen Impfstoff?
Zitat:
Zitat von
Rhino
Nah fast ueberall, vor allem ausserhalb von Ballungsgebieten.
Oder siehts Du irgenjemanden hier mit Masken rundlaufen...
Dass die ganze Welt vor dem Killervirus aus Wuhan zittert und im Lockdown mit Masken verharrt ist ein medial erzeugtes Trugbild.
In Afrika laufen zu viele Nashörner rum, da traut sich niemand die zu testen.
Von Afrika darf man deshalb nicht auf die ganze Welt schliessen, zB nicht auf China, Indien, Brasilien, USA, Russland, usw. usw.
Zitat:
Zitat von
tosh
Ich habe doch nur darauf hingewiesen, dass er in Bayern 1 Stunde länger an die frische Luft gehen darf.
Nachkriegszeit ist mir gut bekannt, wir hausten zu fünft in einer Mansarde von 13 m².
Die Querulanten leben nicht in der Realität, sie fallen deshalb zu leicht auf VTs herein, die bei ihnen zu fixen Ideen werden.
Neee, die "Querulanten" glotzen nur nicht schon seit 1945 BRD-Lügenpropaganda wie du. Zudem glaubst du selbst nach "Systemdefinition" an VTs. Aber das ist ja positiv. Wieso glaubst du denn diese Corona-Propaganda so unreflektiert? Hast du Grippepanik, weil du alt bist? Habe lieber Impf-Panik.