Das funktioniert ähnlich wie bei Merkel und Obama. Er hat versagt, nun kümmert sich Cheffe selbst. ;-)
Druckbare Version
Lass Dich bitte nicht auch noch wie all die anderen in Eurer Abteilung von diesen westliche Medien oder Deinen Vorgesetzten gleichschalten.
Ein Ex-CIA-Analyst meint, dass Putin dem Westen mit seiner gestrigen Rede gerade vor allem mit folgender Passage den Spiegel vorgehalten habe:
http://consortiumnews.com/2014/03/20...sm-boomerangs/
...
“Our western partners, led by the United States of America, prefer not to be guided by international law in their practical policies, but by the rule of the gun. They have come to believe in their exclusivity and exceptionalism, that they can decide the destinies of the world, that only they can ever be right. They act as they please: here and there, they use force against sovereign states, building coalitions based on the principle ‘If you are not with us, you are against us.’
“To make this aggression look legitimate, they force the necessary resolutions from international organizations, and if for some reason this does not work, they simply ignore the UN Security Council and the UN overall.”
...
Putins Rede von gestern, die durchaus einige harte Wahrheiten ueber den Westen enthalten hat:
http://www.youtube.com/watch?v=NAU1GJZBhPg
Transcript der Rede:
http://eng.kremlin.ru/transcripts/6889
Russland wird sanktioniert - weil die USA das so wollen - Russland sanktioniert zurück und die depperten "Wirtschaftswaisen" heben die Wachstumsprognose an, verrückte Welt.
Die neuen Hausherren der Krim entfalten ihr jammervolles Regime:
http://home.1und1.de/themen/nachrich...verlassen-krim
"Igor Kirjuschtschenko hat belagerte ukrainische Kasernen mit Lebensmitteln versorgt. Plötzlich dringen prorussische Schläger in seine Wohnung ein und drohen: "Hau ab von der Krim oder wir töten dich", wie Kirjuschtschenko erzählt."
Klar, vor solchen Leuten wollten die 'Selbstschutzgruppen' die russischsprachigen Bevölkerungsanteile beschützen. Wer schützt jetzt die Ukrainer? Dem Fake-Volksentscheid werden jetzt wohl ethnische Säuberungen folgen.
Können sich unsere Putinisten gleich erste Eindrücke holen, wie es hier abgehen würde, wenn sie 'befreit' würden vom 'westlichen Joch'.
weiter lesen: http://home.1und1.de/themen/nachrich...krim#.A1000147
Ja, das wird dann die Cetrics und Kuffnucken treffen......sorry, konnt ich mir jetzt nicht verkneifen.
Du bescheuerter Kriegstreiber kapierst nicht das es unter Umständen wegen einer Zündelei aus geopolitischen Machtstreben zu einem Atomkrieg kommen kann, der dann aufs Konto der USA gehen wird, die diese Zündelei schon lange vorbereitet haben. Du kapierst auch nicht das man sich durch vernünftige Politik diese ganze Scheiße hätte sparen können. Du kapierst noch weniger das es den Eliten der USA nicht um Freiheit oder Demokratie geht, du kapierst schlicht erst recht nicht WAS diese Eliten eigentlich sind. Es ging in KEINEM Konflikt den die USA anzettelten, oder den sie durch Maulwurftätigkeiten in anderer Völker Länder entfachten um so etwas wie Freiheit und Demokratie, sondern nur um Markzugänge, Kontrolle, Machtausbau, Ausbeuterei.
Wie willst du einen Putin anklagen wenn das System das dies betreibt in sich selbst so korrumpiert und verrottet ist das es nichtmal ansatzweise die nötige moralische Reputation dazu hat?
Da lacht der Kerl sich krumm und schief und verweist zu Recht auf das Glashaus aus dem heraus man besser nicht mit Steinen wirft.
Du kapierst schlicht und ergreifend gar nichts. Aber wirlich gar nichts.
Wer andere belehren will, ob nun eine Einzelperson oder eine Staatssystem, der sollte mit gutem Beispiel vorrausgehen. Naja, Putin nimmt sich ja irgendwie auch ein Beispiel. Immerhin bekommen die Leute "nur" aufs Maul und werden nicht gleich in den Orkus gebombt, so wie die USA das bei "Befreiungsaktionen" so gerne machen und uranverseuchte Trümmerfelder und verelendete Gesellschaften hinterlassen und so manches mal schon im Vorfeld durch "Sanktionen" für hunderttausende Tote sorgen und Politiker das dann völlig kalt, herzlos und zynisch kommentieren:
"Madeleine Albright hatte während eines Fernsehinterviews auf die Frage, ob das US-amerikanische Embargo gegen den Irak, das eine halbe Million irakischer Kinder das Leben gekostet hat, diesen Preis wert gewesen sei, mit „es ist diesen Preis wert“ geantwortet. In ihrer Autobiografie bezeichnete sie diese Antwort später als „politischen Fehler“."
"Politischer Fehler" - weißt du was diese Formulierung in diesem Zusammenhang an Charakterlosigkeit und purer Bösartigkeit, ja einem fast satanischen Bewußtsein offenbart?
Und DIESE Gesellschaft zeigt nun mit dem Finger auf Putin??? Mit welchen verfickten moralischen Recht?
Man hat es ihm Jahr und Jahr vorgelebt, man hat ihm gezeigt wie das geht - ohne Konsequenzen zu fürchten.
Nein, Putin ist ein Drecksack in vielen Dingen, höchst kritikwürdige Person.
Aber die Situation ist eben wie ich es schon beschrieben habe: Ein Mörder und Dieb klagt einen anderen Mörder und Dieb des Raubs und des Mordes an und wäscht seine Hände dabei in Unschuld weil er meint das seine Morde und Diebstähle im Gegensatz zu dem Angeklagten moralisch gut begründet sind.
Junge, verpiss dich, wenn du dich auf die Seite von Kriegstreibern und Zündlern stellst die diese Situation erst in der Schärfe geschaffen haben und unser aller Leben, ja auch das der Ukrainer und Russen als Abschreibungsprojekt sehen, dann ist meine einzige Hoffnung auf Genugtuung das ich genau weiß das DU nicht der Typ Mensch sein wirst, der fähig ist in einer vom Krieg durchtobten Welt zu überleben. Dafür fehlt dir einfach der nötige Charakter. Du wirst dich in dem Fall noch für jedes einzelne deiner hinsichtlich des "freiheitlichen Westens" naiven Worte verfluchen.
Hör dir nochmal den zweiten Song, den von Dimmu Borgir an, den ich dir in dein Profil gestellt hab.
DAS ist die Welt die dich erwarten wird, genau DAS. "When lives value is point below zero......"
Und das für die Machtgier des US-Systems, für billige geostrategische, wirtschaftliche und finanzielle Ziele.
Du hast dich schon selbst für 30 Silberlinge verkauft.
Wie gesagt - ich glaube daran das man sich Putin hätte ersparen können wenn man von Anfang der Wende an mit Rußland anders umgegangen wäre. Augenhöhe, Ehrlichkeit, auch selbstlose Hilfe und nicht diese geopolitische Zündelei und die Quasifortführung des kalten Krieges und Einkreisungspolitik.
Bist du derart naiv oder dumm das du davon ausgehst das so etwas keinen innenpolitischen Niederschlag eher unschöner Art findet? Putin hat man sich genauso selber eingehandelt wie Hitler nach Versailles.
Und weißt du was?
Ich glaube deine "Freunde" wollten in beiden Fällen genau DAS.
Krieg ist ein hochprofitables Geschäft. Und wir, wir beide, die anderen Foristen, die Eu-Bürger, die Russen, die Ukrainer, wir sind der ABSCHREIBUNGSPOSTEN! Und die Ukrainer die jetzt in der Krim aufs Fressbrett kriegen sind ebenso Opfer dieses perfiden Spiels das die USA angefangen haben, die Think Tanks und Geostrategen.
Sicher - anzuklagen sind auch die Täter. So was geht gar nicht. Aber es passiert weil der Hass geschürt wird, von beiden Seiten. Durch eine Zündelei in der Ukraine, in der man den berechtigten Zorn auf die ukr. Kleptokratie gekapert, geformt und gelenkt hat. Man hat sogar die Leute ausgewählt die nun nach oben gespühlt wurden, "Fuck the Eu" - du solltest das Telefongespräch wohl mal hören. Die Sache ist geplant worden. Wenn man dem Artikel hier glauben mag, der hier verlinkt wurde:
https://www.facebook.com/Anonymous.Kollektiv
dann ist dieser Beitrag aus dem Jahr 2008, zumindest nach Webarchive:
https://web.archive.org/web/20081230...6/789711.shtml
kann man übersetzt auf der Facebookseite sehen oder eben selber mit den üblichen Abstrichen mit dem Google Übersetzer. Wenn DAS stimmt, der Artikel wirklich von 2008 ist, dann ist das nachgerade unheimlich.
Raff es endlich oder mach einfach den Kopf zu...