AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ich zieh mir jetzt die Sendung rein.
Du bist stark!
Du bist Grautvornix?
:hsl:
Moschner ist ne Mitläuferin, eine Systemschranze.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Du bist stark!
Du bist Grautvornix?
:hsl:
Wir müssen den politischen Feind immer auf dem Schirm haben, Olli.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Moschner ist ne Mitläuferin, eine Systemschranze.
Die war mal ganz anders drauf. RTL Freitag Nacht News. Ist 20 Jahre her. Derartige Jokes kosten dich heute die Karriere.
Ich fand und finde sie ansich sehr attraktiv. Genauso alt wie meine Frau. Aber, wenn sie Grütze labern hat sich das mit der Attraktivität ganz schnell erledigt.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Die war mal ganz anders drauf. RTL Freitag Nacht News. Ist 20 Jahre her. Derartige Jokes kosten dich heute die Karriere.
Ich fand und finde sie ansich sehr attraktiv. Genauso alt wie meine Frau. Aber, wenn sie Grütze labern hat sich das mit der Attraktivität ganz schnell erledigt.
Sie labert, was das System hören möchte.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Sie labert, was das System hören möchte.
Sie verdient Geld damit. Sie prostituiert sich also.
Zitat:
Zitat von
Reiner Zufall
Ich habe mir 75 Minuten AfD-Haß angesehen.
Unfaßbar, besonders der von der Alpen-Prawda [Prawda heißt Wahrheit...] und seine Nachbarin Moschner, zwar Abitur, aber sonst nichts - waren so haßerfüllt, die übertrafen noch Sudel-Ede.
Lügen gehören immer zum ÖRR, wie Lucke bewies, indem er behauptete, in Mitteldeutschland wären keine neuen Parteien gegründet worden.
DSU, SDP, Bündnis 90, DA usw. Bis auf die Grünen sind die anderen von den Westparteien aufgesogen oder vernichtet worden.
Nun zu diesem Strolch Klamroth.
Ungeniert lügt er, daß Gauland behauptet haben soll, der Holokaust sei ein Vogelschiß gewesen.
Hoffentlich kriegt er dafür eine Anzeige.
Es ist kein
Reiner Zufall,
dass die Altparteien mittels ALLER Medien versuchen, ihre Macht zu erhalten. Erbärmlich ist dabei, dass die dämlichen Zuschauer da auch noch bezahlen.
hier 2 interessante videos bezüglich
afd-verbot
https://www.youtube.com/watch?v=rQfI_UsaeTM
1.10.24
Wanderwitz & Co. haben es eilig, doch nur Grünen zeigen Begeisterung. BSW winkt ab
https://www.youtube.com/watch?v=JWxSORgtMF8
7.10.24
Gesellschaftliche Stimmung gegen Verbot - Nur Grüne rabiat dafür
Habe ab und an reingeschaut.
Nichts Neues unter dem Klamroth, der eine -wie fast immer- überforderte Figur abgab.
Der Kellner war fast am weinen, vielleicht fürchtet er schon entschwindende Pfründe!?
Den Knilch von der Alpen-Prawda kann man ohnehin vergessen, plappert nach, was ihm sein von der HAmpel wohlgepamperter Herausgeber vorgegeben hat... wie üblich bei solchen "Journalisten"!
Lucke wie immer das Maschinengewehr der Schnellschüsse.
Einmal mehr eine Sendung, die überflüssig ist!
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Wer wie du von Demokratie nur labert und RU-Adressen verlinkt, zeigt, dass er nur provozieren will. Außerdem hier mimimimihhhhhh machen und den Propaganda-Dreck einer Diktatur verlinken, das haben wir gannnnnnnz besonders gern. :rofl:
Was jucken mich deine Labels für ein anderes Land? Was bist du überhaupt für ein Typ? Was die "Demokraten" in Thüringen abziehen, daß wischst du beiseite, du leugnest es. Andere Länder jedoch bezeichnest du als Diktatur. Das ist ja Heuchelei im ganz großen Stil. Mehr geht nicht. Wie viele E-Autos hast du denn?