AW: "Es gibt keine Asylschmarotzer" von Dunja Hayali ! ZDF
Zitat:
Zitat von
Zaphod Beeblebrox
Es wäre ein Leichtes, ein paar Zahlen zu den Flüchtlingen, die bereits anerkannt wurden, vorzulegen, um zu beweisen, dass Asylanten gut integriert werden.Da man dies aber nicht macht (und beispielsweise in der Schweiz, die diese Zahlen veröffentlicht hat, über 3/4 arbeitslos waren), kann ich davon ausgehen, dass es dafür gute Gründe gibt.Was sollte auch ein afrikanischer oder muslimischer Migrant hier schaffen?
Fast 80 % der sich in den 90-Jahre hierher " geflüchteten " Palästinenser sind nicht integrierte, weil integrationsunwillige Dauer-Hartz4 Bezieher.Bremen und der Miri-Clan - welche Rechte haben Migranten ?
Bei den türkischstämmigen Migranten sind es nahezu 2/3. Dunja Hayali ist eine deutschfeindliche rassistische Migrantin, die natürlich aus egoistischem Einenutz, alles tut, dass immer mehr Ausländer und " Flüchtlinge " geholt werden.
Jeder weiss, dass zu uns weder Afrikas Elite, noch die zahlreichen Mulit-Milliardäre wie die Abachas aus Nigeria, Grace und Robert Mugabe/ Simbabwe oder Eduardo bezw. Isabell dos Santos aus Angola mit ihren Milliarden kommen, geschweigen denn die akademische Intelligenzia aus dem Balkan. Zu uns kommen nicht integrierbare Analphabeten, flüchtende Feiglinge, hartzende Drückeberger und mittellose Habenichtse... Abou-Chaker-Clan , Bushidos, Miris und Osmanis...wahrhaft eine Bereicherung.
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Amadeus
Woher hast Du diese Information? Würde mich überraschen. Die Deutschen sind doch so unendlich feige, daß sie es nicht mal dann schaffen, gegen die soziale Norm zu verstoßen, wenn ihnen niemand dabei zusieht.
http://www.wahlrecht.de/umfragen/insa.htm
afd von 3 auf 4,5% hoch.
Eine Steigerung um 50%!
:appl:
Zitat:
Zitat von
Olliver
afd von 3 auf 4,5% hoch.
Eine Steigerung um 50%!
:appl:
Danke. 4,5% - da haben sie ja schon fast die 5%-Hürde genommen. Ich bin beeindruckt.:auro: Allerdings hatten sie früher schon mal mehr.
Zitat:
Zitat von
Amadeus
Woher hast Du diese Information? Würde mich überraschen. Die Deutschen sind doch so unendlich feige, daß sie es nicht mal dann schaffen, gegen die soziale Norm zu verstoßen, wenn ihnen niemand dabei zusieht.
In dieser Welt hängt alles am Geld...und das wird letztlich den Ausschlag geben. Woher kommt das Geld für die Migration?
Richtig, vom Bürger, und der wird zusätzlich mit Steuern, Grundsteuer jetzt schon, und später mit weiteren Abgaben die Zeche zahlen müssen.
Wenn man schon in der Erstaufnahme mit 1200 € pro Flüchtling rechnet, wie hoch sind später die Ausgaben?
Stellt man mal soeben 6000 Angestellte mehr im öffentlichen Dienst ein....wer rechnen kann, ist klar im Vorteil.
Ich weiß, was nur wenige Angestellte kosten...als Kleinstarbeitgeber habe ich mit den Kosten gelebt...und bin trotz Arbeit nicht reich geworden.
Also 6000 mal 4000 € und das mal 12, dazu kommen allerdings noch weiter Kosten...das nur für die Peripherie der Flüchtlinge.
Was werden die Wohnungssuchenden sich freuen, wenn sie entweder keine bekommen oder für ein Loch Unsummen zahlen sollen...
Dazu kommt, das die Propaganda mit Einzelfällen derart dümmlich ist, dass auch Menschen ohne Schulabschluss kaum darauf reinfallen...
Wenn die H 4ler sich mit den Flüchtlingen in einer Reihe stellen dürfen....und sehen, was eine Flüchtlingsfamilie mehr an Leistungen bekommt....
Alles über das Geld....
Zitat:
Zitat von
Kaltduscher
Nicht nur den GRUENEN
Durch beschleunigte Anerkennungsverfahren wird auf persönliche Anhörung verzichtet und die Paßfälscher bleiben unentdeckt.Der boomende Syrien-Paß-Fälscher-Markt in der Türkei hat sich auch erst nach dem BAMF -Verzicht auf persönliches Anhörungsgespräch entwickelt!
Was hier das gesamte BRD-Politpack abzieht, ist nicht Dummheit, sondern Vorsatz!!!!!
kd
Das ist jetzt eine gesteuerte Invasion.
Ich denke, dass ein Attentat auf die Bundesregierung durchaus im Rahmen des Art 20 IV GG zu rechtfertigen ist ?
Wuerde der PM Netanyahu so etwas mit Israel machen, der waere schon laengst weg vom Fenster.
Jetzt geht es um das nackte Ueberleben des deutschen Volkes.
Zitat:
Zitat von
hamburger
In dieser Welt hängt alles am Geld...und das wird letztlich den Ausschlag geben. Woher kommt das Geld für die Migration?
Richtig, vom Bürger, und der wird zusätzlich mit Steuern, Grundsteuer jetzt schon, und später mit weiteren Abgaben die Zeche zahlen müssen.
Wenn man schon in der Erstaufnahme mit 1200 € pro Flüchtling rechnet, wie hoch sind später die Ausgaben?
Stellt man mal soeben 6000 Angestellte mehr im öffentlichen Dienst ein....wer rechnen kann, ist klar im Vorteil.
Ich weiß, was nur wenige Angestellte kosten...als Kleinstarbeitgeber habe ich mit den Kosten gelebt...und bin trotz Arbeit nicht reich geworden.
Also 6000 mal 4000 € und das mal 12, dazu kommen allerdings noch weiter Kosten...das nur für die Peripherie der Flüchtlinge.
Was werden die Wohnungssuchenden sich freuen, wenn sie entweder keine bekommen oder für ein Loch Unsummen zahlen sollen...
Dazu kommt, das die Propaganda mit Einzelfällen derart dümmlich ist, dass auch Menschen ohne Schulabschluss kaum darauf reinfallen...
Wenn die H 4ler sich mit den Flüchtlingen in einer Reihe stellen dürfen....und sehen, was eine Flüchtlingsfamilie mehr an Leistungen bekommt....
Alles über das Geld....
Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass die CDU / CSU diese gegen das deutsche Volk gerichtete Politik lange ueberleben wird ? Echt nicht.
@hamburger
Und was hat das jetzt mit der Feigheit der Deutschen oder der AfD zu tun? Wenn Du glaubst, die Leute fangen an, AfD zu wählen, wenn ihnen die Steuern erhöht oder die Sozialleistungen gekürzt werden, dann träumst Du.
Ach ja, als das Renteneintrittsalter auf 67 angehoben wurde, hat auch keiner protestiert. Die meisten haben es nicht mal mitbekommen. Aber gegen Atomkraft und Stuttgart 21 gab es überall Demos, Aufkleber usw. Soviel zu "Alles über das Geld...".
Zitat:
Zitat von
Soshana
Das ist jetzt eine gesteuerte Invasion.
Ich denke, dass ein Attentat auf die Bundesregierung durchaus im Rahmen des Art 20 IV GG zu rechtfertigen ist ?
Eine schwierige Frage. Nach der Auffassung der Politik ist Gewalt nur in anderen Ländern zulässig, auf dem Maidan und anderswo gut, in Deutschland schlecht:D
Gerechtfertigt in gewissen Sinne schon, da die Regierung permanent gegen den Amtseid verstößt.
Allerdings muss der Druck im Kessel noch steigen...
Ein Stauffenberg ist zur Zeit noch nicht in Sicht, aber was nicht ist kann ja noch werden.
Zitat:
Zitat von
Bergischer Löwe
Da machst Du es Dir zu einfach. Wir hatten keinen "Kontakt" zur Zivilisation. Wir SIND die Zivilisation. Die Schöpfer einer kulturellen Leistung haben diese zutiefst verinnerlicht. Der Teilhaber an einer kulturellen Leistung muss sie erst mühsam erlernen bevor er daran teilhaben kann.
Jung, die Germanen waren zur Zeiten der ersten Kontakte mit den Römern eher sowas wie ne Art weisse Hottentotten...Kultur ja, aber nix Zivilisation. es hat dann noch bis rund 1000 n.Chr gebraucht bis sie eigenständig die ersten Steinhäuser und Städte bauten, welche nicht von Römer bzw in Römerkolonien lagen...
Die Afros sind erst seit frühestens 500 Jahren durchgehend mit der Zivilisation in Kontakt und die haben schon früher angefangen ihre eigenen Steinhäuser selbstständig zu bauen...da ist zeitlich also noch viel drin...