AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Nathan
Schon wieder wirr? Wann hätte ich jemals Taurus-Lieferungen befürwortet? Ich bin strikt dagegen. War ich schon immer.
Dann in diesem Punkte - Sorry!
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Ist klar, die ukrainische Zivilbevölkerung und zwar in euren Wahnvorstellungen. Du hast die Tierheime für flauschig süße, trächtige Kätzchen und Welpen vergessen, die der pöse Russenmongole vernichten will.
Nathan und "seine" grobschlächtige Hetzpropaganda nach Stürmer-Art, die er auswendig gelernt hat und wieder einmal ins Forum scheißt.
Die Wahrheit ist für euch Betarussen natürlich ein Dorn im Auge; wie oft betet ihr täglich gen Moskau? Wie ich gehört habe, mindestens sechsmal …
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Ist klar, die ukrainische Zivilbevölkerung und zwar in euren Wahnvorstellungen. Du hast die Tierheime für flauschig süße, trächtige Kätzchen und Welpen vergessen, die der pöse Russenmongole vernichten will.
Nathan und "seine" grobschlächtige Hetzpropaganda nach Stürmer-Art, die er auswendig gelernt hat und wieder einmal ins Forum scheißt.
Die Wahrheit ist für euch Betarussen natürlich ein Dorn im Auge; wie oft betet ihr täglich gen Moskau? Wie ich gehört habe, mindestens sechsmal … zum Befehlsempfang!
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Maschine transportierte sowohl Kriegsgefangene und russisches Militärgut und russische Soldaten! Der Flug war ein Verstoß und eine List der Russen gegen geltendes Recht!
Ah ja: 76 Tote. Davon 6 Mann Besatzung und 3 Wachen. 65 kriegsgefangene Ukrainer. Keine Überlebenden.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Die EU will doch aufruesten ? Die Neofaschisten in der BRD sprechen von "Kriegsertuechtigung" ? Pistorius, Kiesewetter, Merz usw.
Im August 2025 wollen Frankreich und UK 30.000 Soldaten in die Ukraine entsenden, und zwar nach Lemberg und nach Odessa.
Es müssen mindestens 100.000 Mann sein, das größte Kontingent sollte aus Deutschland kommen!
Zitat:
Zitat von
amendment
Wenn die Zeitenwende sich so entwickelt wie ich hoffe, wird das für unser Europa ein goldenes Zeitalter bedeuten…
Ich hoffe, das Deine Hoffnung stirbt!
Zitat:
Zitat von
amendment
Es müssen mindestens 100.000 Mann sein, das größte Kontingent sollte aus Deutschland kommen!
Wegen Hitler.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ein CDU Wähler klärt uns auf.
So ist es, genau die Experten welche den Untergang der BRD eingeläutet haben!
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich bin begeistert, ehrlich! Das sind die Worte eines echten europäischen Patrioten!
Ersetze bitte das Wort Patrioten durch Ideoten und ich bin voll bei Dir! :D
Zitat:
Zitat von
Ossi
So ist es, genau die Experten welche den Untergang der BRD eingeläutet haben!
Also ich imitiere mal einen CDU Wähler.
Weil der böse Putin einen Krieg beginnt, ist Gas so teuer und geht die Wirtschaft kaputt und wird alles teurer.
Die Toten lassen wir mal weg.
Simple Bildlogik