AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Gerade von Youtube vorgeschlagen bekommen. Beutefahrzeuge auf einem Zug in Russland.
https://www.youtube.com/watch?v=aTYADrLBiMc
Da sehen wir den Verbleib europäischer und amerikanischer Steuergelder.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Blablabla, blubb, blubb, blubb...
Deine Meinung verbreitest du doch hier in irren Youtubevideos. Darfste doch. Das ihr euch immer aufplustert wenn man eure Beweise und Bibelverse ebenso interpretiert, IST das Problem.
Das hat jetzt wenig mit meinem Beitrag zu tun.
Ausgewählte Youtube Videos stelle ich zur Diskussion und eigentlich selten, bis auf einen Zeitraum, in dem das von Dir kritisiert wurde.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
..
Sollte man nicht angesichts dieses Eiertanzes in der Ukraine nicht einfach nur neutral sein als Deutscher !?
Gilt das nicht auch für den ganzen Palästinakonflikt !?
Wenn man selbst nicht bedroht werden würde, vielleicht.
Hier hört halt niemand (außer Ennea Silvio P.) dem Putin zu....
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
..
Sollte man nicht angesichts dieses Eiertanzes in der Ukraine nicht einfach nur neutral sein als Deutscher !?
Selbst wenn man versucht neutral zu bleiben versuchen das manche zum bösen Putinversteher herabzuwürgen und genau das verstehe ich nicht ...Ähnliches gilt für den Palästinakonflikt ...Wie soll dann ein breiter Konsens entstehen im Willen zum Frieden ?
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Neutral heisst, sich rauszuhalten. Genau meine Meinung und die der meisten, die hier als Kreml-Schreiber tituliert werden.
Die fordern keine Waffen. Sie fordern keine Sanktionen, sie fordern nichts ausser sich rauszuhalten. Ergo sind die angeblichen Putin-Versteher neutral. Sie wollten niemals den Status Quo aushebeln
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Natürlich nicht, ausser wenn du ein empathieloses Arschloch bist oder tief im Judenarsch steckst. Beide Konflikte sind nicht zu vergleichen. Die Juden haben ganz andere Ziele als die Russen, was wohl auch an den Opferzahlen deutlich wird. In Palästina sterben hauptsächlich Zivilisten.
Aber wenn du es mal aus Deutscher Sicht rational betrachten willst, gerne. Dann solltest du im Ukraine-Krieg für Russland sein und im Gaza-Konflikt für die Palis.
Warum?
Die Russen haben uns nichts getan, sie suchten den Anschluss an Europa, haben uns oft die Hand gereicht und trotz ständiger Verarsche brav Energie geliefert. Eine Win Win Situation
Die Palis haben uns ebenso wenig etwas getan. Sie wollen unter keinen Umständen ihr Fleckchen Erde verlassen. Israel wirkt dem entgegen und tut alles dafür, dass diese Palis sich vom Acker machen und möglicherweise nach Deutschland migrieren. Als "Deutscher" tust du also alles dafür, dass die Juden die Araber da unten in Ruhe lassen, richtig?
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
So oft wie du meine Beiträge hintenrum beantwortest oder dich über mich äusserst ist dem sicher nicht so :)
Nein Danke. Mir reicht es doch, mit welcher Inbrunst und welchem Wahnsinn ihr hier alle beschimpfst & verleumdet die nicht auf eurer Systemlinie sind
Hintenrum soll sicher heißen, daß ich auf Nutzer antworte, die Dir antworten....
Dabei werden evtl. Deine Beiträge thematisiert, das ist aber etwas ganz anderes als jemandem direkt zu antworten.
Zur Igno-Funktion und deren Mängeln habe ich mich bereits geäußert.
Zu Letzterem... das ist umgekehrt viel schlimmer und häufiger der Fall, würde ich sagen.
Von "uns" wird lediglich zumeist Blödsinn nicht abgesegnet...
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Hintenrum soll sicher heißen, daß ich auf Nutzer antworte, die Dir antworten...
Du redest schlecht über die, die du angeblich ignorierst. Toller Charakterzug übrigens. Dazu verleumdest Du am laufenden Bande Foristen, die in diesem Konflikt nicht eurer übermächtigen Systemdoktrin folgen.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Selbst wenn man versucht neutral zu bleiben versuchen das manche zum bösen Putinversteher herabzuwürgen und genau das verstehe ich nicht ...Ähnliches gilt für den Palästinakonflikt ...Wie soll dann ein breiter Konsens entstehen im Willen zum Frieden ?
Was findest du am neutral bleiben eigentlich so toll?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Klingbeil und Merz , zwei Dumme und ein Milliardenschuldenpaket !
www.focus-online.de vom 24.04.2025
Dilemma für Merz und Klingbeil - Analyse offenbart : Deutsches Finanzpaket nicht mit EU - Regeln vereinbar !
Artikel steht auch noch auf Yahoo !
Nun ist aber " guter Rat " teuer , denn der Witz an der Sache ist das es ausgerechnet Deutschland war das sich in Sachen Schulden machen für äußerst starke EU regeln eingesetzt hat damals !
Wenn wollen sie da zum " Kanzler " machen und wenn zu seinem " Stellvertreter " ?
Die kennen noch nicht mal die EU Regeln !!
AmEnd-ment.. wie gut der Name. Am Ende kommt keine Taurus weil amerikanische Teile drin sind und USA das nicht genehmigt.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Was findest du am neutral bleiben eigentlich so toll?
Wie willst Du sonst Frieden schaffen ? Oder willst Du das gar nicht ?