AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ja.
Es gibt eben Deutsche und es gibt Deutsch-Russen-/Ehem. DDR-Buerger.
FF!!!!
Fresse, Fotze!!!!
Zitat:
Zitat von
Aquifolium
Selenski hat offenbar genug Rückhalt in der Ukraine um noch Präsident zu sein, wenn er von Auslandsreisen zurückkommt. Das Töten wird also weitergehen.
Wenn Selenskij (Ukraine) fällt, nimmt das Töten erst richtig Fahrt auf....
Oder produzieren Rußland und China Bonbons für die Kinder in ihren Rüstungsfabriken....
Zitat:
Zitat von
Virtuel
@Flaschengeist
Du bist auf Igno und das soll auch so bleiben.
So oft wie du meine Beiträge hintenrum beantwortest oder dich über mich äusserst ist dem sicher nicht so :)
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Wenn Du eine Antwort willst...
Nein Danke. Mir reicht es doch, mit welcher Inbrunst und welchem Wahnsinn ihr hier alle beschimpfst & verleumdet die nicht auf eurer Systemlinie sind
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Die Sache ist doch ganz einfach. Da draussen in der freien demokratischen Welt werden wir mit Hetzpropaganda gegen Russland zugeschissen. Alle Medien und die meisten Politiker sowie das Etablissement machen mit. Jeder der nicht auf den Zug aufspringt, wird verleumdet und kriminalisiert.
Gegenstimmen werden nicht gehört oder verboten. Kurz: Die Anti-Russlandfraktion hat praktisch die Macht inne und somit die absolute Meinungshoheit.
Diese Meinungsdiktatur erfordert eine Revision. Und genau das ist mein Ansinnen. Wie dir sicher aufgefallen ist, arbeite ich genau deshalb nur mit anerkennten Quellen der westlichen Welt. Ich würde mich auch der russischen Propaganda widmen, nur ist das schlicht nicht erforderlich weil
A) es kaum solche Propaganda gibt, da alle Kanäle still gelegt sind
B) sich sämtliche Medien damit beschäftigen Russenpropaganda zu entblößen
C) ihr euch intensiv dieser Aufgabe widmet
Hier im Forum ist das nicht so. Hier darf man auch die Gegenseite beleuchten oder gar zitieren. Und ausgerechnet hier nisten sich ein paar Systemratten ein, und wollen den System-Duktus des westlichen Mainstream durchsetzen.
Da frage ich doch mal eher nach, was ihr hier eigentlich wollt, ausgerechnet hier in dem wohl einzigen Forum im Deutschen Sprachraum wo man diese Thema auch konträr zur Staatslinie diskutieren kann.
Ausgerechnet hier wollt ihr eure Übermacht die ihr eh schon habt, demonstrieren und den Freigeistern erklären, was für böse Menschen sie sind? Wollt ihnen ihre freie Meinung ihren freien Geist und sogar ihre Herkunft absprechen? Alles ganz böse, vom Kreml bezahlte Putintrolls die sich eine Gulag-Welt wünschen.
Ausgerechnet hier? Wieso? Ihr habt doch da draußen alles was ihr wollt. Unzählige Foren mit großer Reichweite - frei von den bösen putinistischen Selbstdenkern. Ich dürfte in diesen Foren nicht meine freie Meinung schreiben.
Aber nein, ausgerechnet hier im HPF müsst ihr den Leuten das Schreiben und Denken madig machen.
Die Motivation dahinter wird mir immer ein Rätsel bleiben. Das Ergebnis ist auf jeden Fall rein destruktiver Natur.
..
Sollte man nicht angesichts dieses Eiertanzes in der Ukraine nicht einfach nur neutral sein als Deutscher !?
Gilt das nicht auch für den ganzen Palästinakonflikt !?
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Gründe doch selbst so ein Mono-Meinungs-Forum.
Du könntest z.B. eine Aufnahmeprüfung veranstalten mit entsprechenden Fragen im Vorfeld...
Das Schreiben dort wäre für manche sicher ganz wundervoll und erhebend.
Blablabla, blubb, blubb, blubb...
Deine Meinung verbreitest du doch hier in irren Youtubevideos. Darfste doch. Das ihr euch immer aufplustert wenn man eure Beweise und Bibelverse ebenso interpretiert, IST das Problem.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
FF!!!!
Fresse, Fotze!!!!
Ich moechte an §4 der Forenregeln erinnern.
Ich denke, diese Regeln gelten auch für dich.
Zitat:
Zitat von
Aquifolium
Selenski hat offenbar genug Rückhalt in der Ukraine um noch Präsident zu sein, wenn er von Auslandsreisen zurückkommt. Das Töten wird also weitergehen.
.
.. die Ukraine und damit auch der Kriegsverbrecher Selenskyj sind korrupt , was glaubst du wohl , wo die vielen Milliarden bleiben , die man in die Ukraine steckt :? ..
Zitat:
Zitat von
autochthon
Nein. Die gelten nur für dich.
Zitat:
Zitat von
autochthon
"Patriotisches Lager" ist eine eindeutige Chiffre.
Ich sehe diese Eindeutigkeit nicht...hilf mir bitte weiter.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Was ??
Dieses Forum hat Regeln ?? :crazy: