-
AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Na ja, das System hängt von Deppen ab, die arbeiten.
Wenn das wegfällt, versiegt irgendwann auch die Staatsknete. Wir hängen alle mit drin.
Dieser Bananenstaat lebt doch nur vom Schuldenmachen. Irgendwann geht das einfach nicht mehr.
Schon klar, ne?
Die haben noch genügend Feuerkraft, v.a. durch ihre Kreditwürdigkeit und die Notenpresse.
Der Ruf der BRD ist international bestens, daher wird diese Beamtenschicht noch lange schmarotzen können.
Die Lichter werden erst ausgehen, wenn sich international rumspricht, dass die BRD ein failed State geworden ist.
---
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Gut so!!!!! Ich würde Euch Ossis mit Millionen Negern Fluten und Macheten-Musels!!!!
Bei Dir scheint die Wiedervereinigung "gut" angekommen zu sein (?) :cool:
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Richtig , sie halten sich selber für das Non plus Ultra !
Es ist nun aber so, keiner derjenigen, der die Massnahmen verteidigt, tut dies aus dem Grund weil er sagt, ich bin Virologe oder sonst ein Experte und kenne die Wahrheit. Sondern er tut das weil er in dem Fall Experten und der Regierung vertraut. Auch im globalen Gesamtkontext. Die sog. Corona Leugner aber meinen, sie wüssten es alle am besten.
Wenn es da einen Dunning-Kruger gibt, wer ist dann einer?
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Bei Dir scheint die Wiedervereinigung "gut" angekommen zu sein (?) :cool:
Schau Dir an wie Thüringen wählt, MeckPomm, Berlin! Die wollen Neger wie der Junkie Heroin! Also bitte, ja!
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Gut so!!!!! Ich würde Euch Ossis mit Millionen Negern Fluten und Macheten-Musels!!!!
Ist doch gerade im Gange. Der neuste Musel-Messer-Mord war doch in Dresden, wo angeblich noch alles intakt sein soll und der böse AfD-Mob marschiert, sich Ausländer fürchten müssen, haha.
---
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Schau Dir an wie Thüringen wählt, MeckPomm, Berlin! Die wollen Neger wie der Junkie Heroin! Also bitte, ja!
Alles von Wessis okkupiert!
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Dunning Kruger ist, wenn klein Lieschen meint, eine bessere Virologin zu sein als Prof. Drosten.
Dunning Kruger-Effekt ist, wenn ein Affe glaubt, die Zoobesucher auf der anderen Seite des Gitters seien eingesperrt... :pfeif:
-
Zitat:
Zitat von
Bolle
Spalter!!!!!!!!!!!
-
Zitat:
Zitat von
Bolle
Klar. :auro:
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ist doch gerade im Gange. Der neuste Musel-Messer-Mord war doch in Dresden, wo angeblich noch alles intakt sein soll und der böse AfD-Mob marschiert, sich Ausländer fürchten müssen, haha.
---
Getroffen hat es aber 2 Schwuchtel aus Köln. Also eigentlich ein Westereignis.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wenn man bedenkt, wer bei uns in D inzwischen so alles wählen darf... :pfeif:
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Mitnichten. Und die sexuelle Präferenz wäre ziemlich nebensächlich.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Das kann ja nur ein Anfang sein. Alles unter 60% Migranten in der Bevölkerung ist Nazi! Daher, den BER als Drehkreuz zur Verteilung der Neger in die neuen Bundesländer nutzen! Jeden Tag 50.000 Facharbeiter aus dem Morgenland und der Sahelzone für Leipzig, Halle, Schwerin und Erfurt!
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Mitnichten. Und die sexuelle Präferenz wäre ziemlich nebensächlich.
Eben nicht, genau deren schwuchtelhafte Ausstrahlung soll sie zum Ziel gemacht haben.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Umgebracht wurde allerdings ein Wessi.
Noch dazu einer aus NRW. Schon Ironie des Schicksals, wenn ein Ruhrpottbewohner nicht etwa zuhause sondern ausgerechnet beim Urlaub in Sachsen Messer gemacht wird.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Wenn ich mit dem Regionalzug durch Sachsen fahre, sehen die Bahnhöfe aus wie in Damaskus und Nairobi.
Der Osten ist spätestens seit 2015 erledigt, da besteht keine Hoffnung mehr.
Insofern auch das traurige Bild grauhaariger Opis auf solchen Demos.
---
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Der beglückt gerade eine andere :D
doppelt oder dreifach gemoppelt hält besser. :))
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Eben nicht, genau deren schwuchtelhafte Ausstrahlung soll sie zum Ziel gemacht haben.
Die Islamisten im Ruhrpott scheinen sich an den Anblick von Schwuchteln gewöhnt zu haben, da passiert sowas nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Hat der "Änelplaque" die Hose am Hintern ausgebeult???
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Einfach fantastisch, diese geballte Kompetenz zu sehen.
Das Video mit der BMG Sprecherin ( was heißt das ? ), zeigt mir nur, dass sie blanke Angst hatte. So ein panischer Blick. Daran sieht man auch, dass selbst den etwas höheren Beamten oder Politik- Beratern, das alles zu viel wird, diese harten Maßnahmen. Dass sie auch unter Druck stehen- das alles als richtig zu verkaufen.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Die Islamisten im Ruhrpott scheinen sich an den Anblick von Schwuchteln gewöhnt zu haben, da passiert sowas nicht.
Das System lenkt doch die ganzen Gefährder extra in solche Gebiete, wo der Migrantenanteil gering ist. Es geht schließlich um Einschüchterung von Deutschen, dass mit Merkels Jungs nicht zu spaßen ist.
Im Ruhrgebiet muss niemand mehr eingeschüchtert werden, die sind ja schon komplett in einen NWO-Mischmasch verwandelt worden.
---
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Hat der "Änelplaque" die Hose am Hintern ausgebeult???
Es gilt als homophobe Tat. Vielleicht hat er sie Hand in Hand gesehen und ist dann ausgerastet. Scheint ja eine spontane Tat gewesen zu sein, er wurde am selben Tag ja noch überwacht, aber die sahen wohl keine Gefahr. Deswegen gehe ich davon aus, dass die Schwulen ihn massiv getriggert haben, sein Messer zu zücken.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Das Anwachsen der Beamtenschicht ist in der Tat günstig für einen langfristigen Crash.
Schon heute sind glaube ich 30% der Familien in staatsnahen Berufen. Hier herrscht auch eine gewisse Auslese von Charaktereigenschaften,
da freiheitsliebende, selbstdenkende Leute weniger häufig zum Staat gehen. Man sehe sich auch an, dass Politiker (Männer) häufig 3+ Kinder haben, also mehr als doppelt so viel wie der Durchschnitt.
---
Hier herrscht auch eine gewisse Auslese von Charaktereigenschaften,
da freiheitsliebende, selbstdenkende Leute weniger häufig zum Staat gehen.
Nicht alle über einen Kamm scheren.
Sicher kennst Du die Worte ---
Bevor Du über mich oder mein Leben urteilen willst, zieh meine Schuhe an und laufe meinen Weg. --- weiter erspare ich mir.
Sonntägliche Grüße Kiwi
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Es gilt als homophobe Tat. Vielleicht hat er sie Hand in Hand gesehen und ist dann ausgerastet. Scheint ja eine spontane Tat gewesen zu sein, er wurde am selben Tag ja noch überwacht, aber die sahen wohl keine Gefahr. Deswegen gehe ich davon aus, dass die Schwulen ihn massiv getriggert haben, sein Messer zu zücken.
Also keine islamistische, sondern eine rechtsextreme, homophobe Tat. Vermutlich wurde der Täter durch das intolerante Umfeld in Dunkeldeutschland geprägt und zu dieser Tat verleitet.
-
Zitat:
Zitat von
kiwi
Hier herrscht auch eine gewisse Auslese von Charaktereigenschaften,
da freiheitsliebende, selbstdenkende Leute weniger häufig zum Staat gehen.
Nicht alle über einen Kamm scheren.
Sicher kennst Du die Worte ---
Bevor Du über mich oder mein Leben urteilen willst, zieh meine Schuhe an und laufe meinen Weg. --- weiter erspare ich mir.
Sonntägliche Grüße Kiwi
Natürlich gibt es die Übertragung von diesen Eigenschaften auf die Kinder.
Ich sehe es in meiner eigenen Familie, da sind erstaunlich viele Lehrer-Berufe in beiden Familiensträngen.
Ein Großvater war Dorfschullehrer, der andere Großvater wurde Neulehrer in der DDR, seine Frau war auch Lehrerin,
in der Familie seiner Frau, also einer meiner Großmütter, gibt es in der Enkel- und Urenkelgeneration Lehrerinnen.
Meine Mutter war auch Lehrerin, die andere Großmutter war immerhin Erzieherin im Kindergarten.
Wo ich drüber nachdenke. Sogar meine Halbschwester wollte Lehrerin werden.
Also sowas vererbt sich!
---
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Ich kenne immer noch keinen einzigen, der Corona hatte oder jemanden kennen würde, der Corona hatte.
Kennst du jemanden?
Ich hatte es bis vor zwei Wochen selbst wie auch meine Frau, mein direkter Kollege, dessen Frau und Kinder und weitere vier Kollegen aus dem Arbeitsbereich. Letzte Woche hat sich eine Klientin telefonisch gemeldet, die sich für fehlende Unterlagen entschuldigte: Sie sei positiv und krank und habe sich bei ihrem Kind angesteckt. Ich lebe allerdings in einem mittlerweile bekannten Hotspot.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Das kann ja nur ein Anfang sein. Alles unter 60% Migranten in der Bevölkerung ist Nazi! Daher, den BER als Drehkreuz zur Verteilung der Neger in die neuen Bundesländer nutzen! Jeden Tag 50.000 Facharbeiter aus dem Morgenland und der Sahelzone für Leipzig, Halle, Schwerin und Erfurt!
In Halle tobt sich das Muselpack bereits seit Jahren ordentlich aus.
https://dubisthalle.de/wp-content/up...06/ramadan.png
https://dubisthalle.de/ramadan-zu-en...halle-neustadt
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Also keine islamistische, sondern eine rechtsextreme, homophobe Tat. Vermutlich wurde der Täter durch das intolerante Umfeld in Dunkeldeutschland geprägt und zu dieser Tat verleitet.
Absolut. Man sollte das mildernd berücksichtigen und nur den Verstoß gegen die Corona-Abstandsregeln hart ahnden.
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ich hatte es bis vor zwei Wochen selbst wie auch meine Frau, mein direkter Kollege, dessen Frau und Kinder und weitere vier Kollegen aus dem Arbeitsbereich. Letzte Woche hat sich eine Klientin telefonisch gemeldet, die sich für fehlende Unterlagen entschuldigte: Sie sei positiv und krank und habe sich bei ihrem Kind angesteckt. Ich lebe allerdings in einem mittlerweile bekannten Hotspot.
Schon komisch, dass das Killervirus Dich nicht dahingerafft hat. Warst Du nicht auch Teil der Risikogruppe?!
Heute ist übrigens Tag 4 nach meinem Test. Bisher habe ich noch keine Information über das Ergebnis.
-
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Das Anwachsen der Beamtenschicht ist in der Tat günstig für einen langfristigen Crash.
Schon heute sind glaube ich 30% der Familien in staatsnahen Berufen. Hier herrscht auch eine gewisse Auslese von Charaktereigenschaften,
da freiheitsliebende, selbstdenkende Leute weniger häufig zum Staat gehen. Man sehe sich auch an, dass Politiker (Männer) häufig 3+ Kinder haben, also mehr als doppelt so viel wie der Durchschnitt.
---
In Buntland können sich Staatsknetebezieher, d.h. Leute in guter Position mit hohem Einkommen und Sozialamtsassis in dritter Generation unbeschwert und stressfrei vermehren. Wer nicht malochen muß und mit Karnickelprämie fürs alljährliche Werfen belohnt wird kann ganz anders an die Sache rangehen, als ein gehetzter Arbeitsblödel, der dauernd in Unsicherheit und unter Druck lebt und der - nicht nur finanziell - ausgelaugt ist.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Da kann man nur hoffen, daß das nicht die Freilaufwiese ist, wo die lieben Hunderln brav herumstromern und "sich lösen" können.
-
-
-
Ich habe jetzt einen Coronafall in der entfernten Bekanntschaft.
Frau arbeitet im Altenheim.
Da finden wohl regelmäßig Corona Tests statt.
Sie wurde positiv getestet.
Daraufhin wurde auch ihre Familie, also Mann und Kinder getestet.
Alle bis auf 1 Kind waren positiv.
Ich frage mich erstens:
Wenn das ganze Ding so hoch ansteckend sei, wie propagiert wird.
Warum ist denn ein Kind nicht Corona infiziert?
Und jetzt kommt das Beste, denn genau so stelle ich mir diese ganze Corona Show auch vor
Keiner aus der ganzen Familie hatte nur irgendein Symptome.
Ohne den Test wüssten sie noch nicht mal dass es ihnen schlecht gehen müsste.
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
Deine Bilder sind immer die besten.:gp:
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Wer zahlt bekommt jeden Kriminellen Unfug, als Drosten, Lauterbach Wissenschaft verkauft. Seine Ex-Ehefrau, sagte über die Gestalt, mit Titel der nicht auffindbar ist, genug
Zitat:
Zitat von
Olliver
Und Gestabo Polizei, jagen die Bürger, mit Kindern, damit die viel Angst haben. Deutschland ist zum Verbrecher Staat verkommen, von gefährlichen Kriegs Verbrecher Gestalten, wie zuletzt auch noch in Syrien. Vor Mord schrecken die Nicht zurück, wie man sieht
Institut der Deutschen Wirtschaft: November-Lockdown kostet rund 600.000 Jobs
Man will im perversen Angela Merkel, Rot-Grün System nur noch Dumm Schwafel, ohne Beruf, Gender Deppen und Voll Idioten. Leute die Arbeit schaffen, arbeiten, gelten als Untermenschen, werden mit PR Agenturen bekämpft, so pervers, ist Angela Merkel, Stoiber, Steinmeier die grösste Verbrecher Bande der Welt
Voll Depp, der nicht einmal Termine im Ausland erhält, Lawrow, Erdogan, oder Bolsano legen auf, denn die Deppen einen Termin haben wollen.
Heiko Maas, schwafelt seine gewünschten Lügen sich zu Recht
Maas: Ausland blickt mit Mischung aus Bewunderung und dem Wunsch, es ähnlich zu machen, auf uns
Epoch Times1. November 2020
Mit Vorsatz, ein Volk terrorisrien, Altre ermorden, und Familien, Kinder Terror ohne Ende.
Was zu kurz kommt in der Berichterstattung rund um COVID-19, sind die Schäden, die durch die Maßnahmen verursacht werden. Dies geht unter anderem auch aus einer internen, 83-seitigen Analyse des BMI hervor, die von einem "gigantischen Kollateralschaden" spricht.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Dunning Kruger ist, wenn klein Lieschen meint, eine bessere Virologin zu sein als Prof. Drosten.
Ach , mein Gottchen , hab ich Krüger statt Kruger geschreiben !
Egal , die Antwort von Sprecher Zwo passt Hundertprozent zum Dunning Kruger Effekt der zu den Dunning Kruger Symptom führt .
Da kannste dich jetzt drehen und wenden wie ein Aal , die Blamage haste dir redlich verdient !
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Es ist nun aber so, keiner derjenigen, der die Massnahmen verteidigt, tut dies aus dem Grund weil er sagt, ich bin Virologe oder sonst ein Experte und kenne die Wahrheit. Sondern er tut das weil er in dem Fall Experten und der Regierung vertraut. Auch im globalen Gesamtkontext. Die sog. Corona Leugner aber meinen, sie wüssten es alle am besten.
Wenn es da einen Dunning-Kruger gibt, wer ist dann einer?
Erst mal , es gibt keine Corona Leugner .
Niemand leugnet das es dieses Virus gibt .
Es wird nur angezweifelt das das Virus wirklich so gefährlich ist wie behauptet wird und das es deswegen so drastische Maßnahmen geben muss !
Die Hysteriker und Paniker schlucken jeden Bericht , jedes Wort als die hundertprozentige Wahrheit und erstarren in Angst und Schrecken .
Eigenes Denken , Fehlanzeige , eigenes Handeln , Fehlanzeige , nur sie wissen die Hundertprozentige Wahrheit über dieses " Killervirus " !
Da kann man mit Fakten kommen , mit Links von Ärzten und namhaften Wissentschaftlern , man kann auf Widersprüche hindeuten , noch und nöcher , sie wissen es besser .
Und warum , weil sie einfach nicht die Fähigkeiten haben Meinungen anderer gelten zu lassen , sie haben nicht die Fähigkeit ihre eigenen Aussagen zu reflektieren und zu hinterfragen .
Was sie absondern ist die Wahrheit , nichts als die reine Wahrheit .
Sie fordern stets strengere Maßnahmen , sind sozial total inkompetent , sie würden einen kompletten Lockdown begrüßen , weil soziale Kontakte in der Realwelt lehnen sie ab .
Wer hat nun das Dunning Kruger Symptom im Reinformat ?
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Und auch DORT verbergen sie ihre Gesichter am liebsten tief in den ausladenden Kapuzen ihrer "Hudis". Ist das schon mal jemand aufgefallen?
Dieses Phaenomen ist mir schon 2015/ 2016 aufgefallen, als die
Karawanen ueber die Grenzen kamen.
Seltsam, wo man doch gerade gerettet und sicher war.....
Viele, vor allem junge Maenner, waren extrem kamerascheu.