AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Bruddler
.. ja , war mir schon klar , daß du nun mit diesen westlichen Lügenmedien kommst , die Wahrheit willst du ja nicht lesen , du bist doch nur für die westliche verlogene Propaganda zugänglich .. schäm dich .. NTV lügt !! ..
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Nichts deutet darauf hin, dass die NATO vor Moskau stehen will !
Weißt Du es besser ? Kannst Du Gegenteiliges beweisen ?
Jetzt kommt gleich die NATO-Osterweiterung, wart’s ab….
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Ich denke auch, dass das alles eine Lüge ist.
Putin hat
1. Angst, dass durch eine Verwestlichung der Ukraine auch Russland westlich wird: Demokratie, Föderalismus usw. Dadurch könnte Russland langfristig zerfallen. -> Angst berechtigt
2. Durch die "westlichen Werte" wie Verschwuchtelung, Gendern, Multikulti usw. könnte die russ. Kultur zerfallen, wie bereits die deutsche oder französische -> Angst berechtigt
3. Als Ex-KGBler will er die Sowjetunion wiederherstellen.
Putin glaubt, dass er die Zeit wieder zurückdrehen könnte.
Nein, das ist keine Nostalgie, und auch keine Vaterlandsliebe, das ist einfach nur ein verbrecherischer Irrweg...
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Beamten-Naturen, die im Staat ausgebildet wurden, dazu noch in Bereichen wie Spionage und verdeckter Kriegsführung,
dürfen für mich niemals Staatsführer werden, weil ihre Natur nicht geeignet ist.
Daher würde im Deutschen Reich auch niemals ein Geheimdienstmann Reichskanzler werden.
---
Damals - etwa 2002 - waren sie noch dezentral untergebracht. Einige dieser Wirrköpfe habe ich nur ganz flüchtig kennenlernen dürfen. In Geldhäusern, wo Münzgeld konfektioniert wurde. Erschreckend, was die so von sich gegeben haben.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Jetzt kommt gleich die NATO-Osterweiterung, wart’s ab….
Das steht sicherlich im Geschichtsbuch von Politikqualle (?)... :haha:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Nichts deutet darauf hin, dass die NATO vor Moskau stehen will ! Weißt Du es besser ? Kannst Du Gegenteiliges beweisen ?
.. JA !! Stoltenberg NATO hatte es gesagt , Stoltenberg will sogar Atombomben auf Moskau abwerfen , aber auch das willst du ja nicht begreifen .. du inhalierst nur ständig Lügen der westlichen Presse ..
.. bei einigen Usern ist der IQ ziemlich niedrig , denn diese User behalten nicht den Inhalt von Beiträgen die ausschlaggebend sind für die Geschichte ..
Zitat:
Zitat von
Neu
1736 und 1545 interessiert mich nicht. Mich interessiert Frieden und Wohlstand, Reisefreiheit, Sicherheit - und zwar Heute. Ich will nach Moskau und New York sowie nach Brasilien oder Schanghai reisen können, oder da auch wohnen können. Wenn die Amis ihre Kriege machen, kann ich nicht verhindern. Ich bin Kriegsgegner, ich werde mich mit sowas nicht aktiv befassen.
Dieses Deutschland gabs für mich mal, es war die Bundesrepublik. Danach hat sich vieles verändert, ich bin eher international ausgerichtet. Wollte man das nicht? EU und so?
Es gab max. eine ganz kurze Phase, als das so war, also fähige Leute, die Entspannungspolitik und Abrüstung betrieben, auf beiden Seiten durch die Macht der Fügung zusammengeführt wurden.
Heute haben wir das Gegenteil.
Auf allen Seiten befinden sich nur neue Hardliner, Kalte- und Heiße Krieger, geschichtsvergessene Idioten, korrupte auf die Völker scheißende Stakeholders und Oligarchen.
Ich kann hier nur den absoluten Verfall erkennen, wogegen das Reich die Lösung sein muss, als Reich der Gerechtigkeit.
---
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Das steht sicherlich im Geschichtsbuch von Politikqualle (?)... :haha:
Der ist so unfassbar dumm. Ich bin heilfroh das der auf Ignore steht bei mir, als einziger User. Jeder Beitrag von ihm ist unterirdisch doof. Der ist wirklich das Paradebeispiel eines BRD-Deutschen.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. ja , war mir schon klar , daß du nun mit diesen westlichen Lügenmedien kommst , die Wahrheit willst du ja nicht lesen , du bist doch nur für die westliche verlogene Propaganda zugänglich .. schäm dich .. NTV lügt !! ..
Wie man sieht, Du akzeptierst nur Beweise / Links, die Dir genehm sind, alles andere sind Lügen...
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Nichts deutet darauf hin, dass die NATO vor Moskau stehen will !
Weißt Du es besser ? Kannst Du Gegenteiliges beweisen ?
Nimm die kriegerischen Aktionen der USA. Was fehlt? Und nimm die Geschwindigkeit und Richtung der NATO - Osterweiterung und setze sie in die Richtung und Zeitachse fort. Wo bist du dann 2050?