AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
ist wie eine Falle und wird mit Immobilien auch so kommen.
Ich hatte Corni ja gesagt, dass solch große Läden aufgrund der Fixkosten viel zu riskant sind; wie geht es eigentlich dem "Sharks" so?
Der Laden ist doch seit Monaten dicht, dürfte also pleite gehen.
Dann kenne ich inzwischen 2 Kneipen, die gerade pleite gehen, beide von Migranten gegründet. Schön blöd, wer in Merkelland investiert...
Als nächstes geht dann mein Frisör pleite. Der ist Türke, hat sich alles mühsam aufgebaut und immer Merkel gewählt.
Dumm gelaufen...
Autos will auch keiner mehr kaufen, die werden bei uns schon verscherbelt.
Stimmt, Immobilienpreise....die sind inzwischen auch gefallen. Der Boom scheint vorbei.
https://bilder.bild.de/fotos/aaa-cor...ild/3.bild.jpg
Zitat:
Zitat von
Widder58
Nein, überhaupt nicht. Kontaktsperren sind in dem Metier nicht hinderlich. Fernblasen ist ohnehin in Mode.
In Tinder ist gefühlt jedes 20. Profil von einer Nutte. Jedenfalls in Portugal. In D sieht das wohl noch etwas anders aus.
Zitat:
Zitat von
laurin
Brauereien, die Lieferketten gehen kaputt, Neue Zölle, für Export in die USA, Studenten haben keine Job Einkommen. Millionen können keine Mieten mehr zahlen
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Weiß jemand wieweit man mit einer Fußfessel kommt?
Zitat:
Zitat von
navy
Brauereien, die Lieferketten gehen kaputt, Neue Zölle, für Export in die USA, Studenten haben keine Job Einkommen. Millionen können keine Mieten mehr zahlen
War immer so in korruptes Merkelland wo erfundene Studenten mit Fakemieten alle schmieren.
Gigantische Hochschul PR-Maschinen die Unfug bis hin zu Mord und Mieten die nichts nutzen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Für euch Bazis reicht das.
Zitat:
Zitat von
ich58
Bring die nicht noch auf Ideen. Söder wird sowas dankend aufnehmen und Impfverweigerer damit ausstatten.
Zitat:
Zitat von
ich58
Kannst Du einstellen. Auch auf 15 km Radius um Deinen Wohnort.
Halskette mit Sprengsatz ist aber nachhaltiger
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Kannst Du einstellen. Auch auf 15 km Radius um Deinen Wohnort.
Halskette mit Sprengsatz ist aber nachhaltiger
Darauf wollte ich hinaus. Nur noch fetzige Leute.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Bring die nicht noch auf Ideen. Söder wird sowas dankend aufnehmen und Impfverweigerer damit ausstatten.
Was sollen die 15 km eigentlich bringen?
Vor allem pauschal? In MacPom triffst Du auf 15 km vielleicht 2 Leute, in Berlin 2 Millionen