Ja. Für Biogasanlagen!
Druckbare Version
Und dumme Idioten halten es für besonders individuell und aufgeklärt, eine Mehrheitsmeinung stets für Unfug zu halten. Daher auch immer diese abstrusen Verschwörungstheorien. Denn was die Mehrheit sagt, könne ja nie stimmen bzw. sei per se verdächtig. Findest Du, dass es klug ist, sich mit einem Brotmesser ins Bein zu schneiden? Die Mehrheit (der Strom) hält das für keine gute Idee.
Da hast Du wohl verdammtes Pech gehabt. Ich habe glücklicherweise auch nur einen Fall erlebt und war rundum zufrieden.
Wenn ich wirklich meckern wollte, könnte ich nur die Verpflegung anführen. Die Küche war entschieden zu weit weg, und deshalb kam das Essen lauwarm an, und das langsame Abkühlen in den Portionsschalen tat ein Übriges. Nun bin ich natürlich als Mitglied der inoffiziellen Fraktion der Schweinebratenfreunde und Autor des berühmten Strangs "Ohne Mampf kein Kampf" auch verwöhnt. Dagegen kann keine Kantine anstinken und deshalb wäre eine Bewertung auf dieser Basis ausgesprochen unfair.
Früher waren die Politiker einfach seriöser.
Sie haben sich verschiedene Sichtweisen angehört und hatten meist noch eine Berufsausbildung.
Heute werden ganz viele Staaten von "Taugenichtsen" regiert, die aber eines oft ganz gut können:
Sich gut verkaufen!
Denken wir einfach mal an die BSE - Krise zurück:
Wenn es nach den ekligen Medien - Lügnern gegangen wäre, dann hätten Politiker damals Rindfleisch einfach verbieten müssen.
So wurde zwar auch sehr viel unnötiges Theater gemacht (kein einziger Mensch ist nachweislich wegen "BSE" auch nur leicht zu Schaden" gekommen aber die ganz große Massenhysterie blieb noch aus.
Heute ist das anders, skrupellose Politiker preschen gerne vor und lassen sich gerne feiern, weil sie "knallharte Maßnahmen gegen das Virus" ergreifen.
Für die besonnenen Politker bleibt dann kaum eine Chance, sie müssen nachziehen sonst sind sie weg vom Fenster.
Wer eine andere Meinung hat wird nicht gehört, er wird kriminalisiert und der "Verfassungsschutz" rückt ihm auf die Pelle.
Passiert derzeit mit dem russischen TV - Sender RT.
Wie? Du hast dir kein Terawattplasmageschütz mit verstellbarem Fokus gekauft?
Lusche!
Das wurde nun dem für deinen Bereich zuständigen Politikommissar übermittelt.
Es sind 99% und dieser deinige Beitrag fällt unter die Rubrik Miesmacherei und konterrevolutionäre Umtriebe/Aufhetzung.
ich war vor 1,5 jahren mal ne Woche in der Uniklinik, alles tippi toppi konnte mich nicht beschwerenZitat:
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von cornjung https://www.politikforen.net/images/...post-right.png
Ich war zwar bislang nur ein einziges mal stationär und mehrere Tage in einer Uniklink. Was ich allerdings da erlebt und gesehen habe, hätte ich vorher nie für möglich gehalten. Und das ist Jahre her. Freitagmittag per Blaulicht und Notarzt in eine stroke-unit einer Uni, bei der ein einziger junger Assistenz arzt Dienst tat. Für ein Dutzend Patienten. Und lag bis Mo-frü auf dem hell erleuchteten und stark frequentierten Gang an Geräten. Als Privatpatient mit Anspruch auf EZ . Danach kam ich auf ein überfülltes Mehrbettzimmer, wo man die Türe offen lassen musste. Und die Pflegerinnen permanent über die miserablen Arbeitsbedingungen und an jeder Ecke fehlenden Kolleginnen gestöhnt haben. Vor den Patienten. Die haben hier keine Ahnung, wie es im Altenheim oder KH zu geht. Schon vor Corona war alles völlig überlastet. Ich weiss genau, was mich im Ernstfall erwartet. Das reinste Chaos. Fehlende Ausrüstung, überlastets Personal und Krankenhauskeime. Da krepiere ich liebe daheim. Dennoch hamster ich nicht und lebe wie gewohnt.