AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Manchmal denke ich wirklich, dass sich in diesem Strang die eigentlichen Politberater des eigentlichen Deutschlands ein Stelldichein geben....
Ich denke manchmal ob deiner Beiträge ob mehr Überwachung des Weltnetzes nützlich für die Menschheit wäre. Ich meine Nein. Denn wir haben dich sehr gut unter Kontrolle. Und wenn es ausbricht, bleibt es sicher in der Familie. :D
Zitat:
Zitat von
amendment
Manchmal denke ich wirklich, dass sich in diesem Strang die eigentlichen Politberater des eigentlichen Deutschlands ein Stelldichein geben....
Achso...Diese Antwort hätte ich auch noch.
Das kommt dir nur wegen deiner langen Ignoliste so vor. :auro:
Zitat:
Zitat von
amendment
Was hat Merz sein Verhalten mit den Statements hier zu tun?
Die Statements hier kommen doch erst NACH Merz seinem Verhalten.
Und wenn Merz das Gegenteil dessen tut, was er vor der Wahl versprochen hat, dann hat dies nunmal Folgen.
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Was hat März sein Verhalten mit den Statements hier zu tun?
Die Statements hier kommen doch erst NACH März seinem Verhalten.
Und wenn März das Gegenteil dessen tut, was er vor der Wahl versprochen hat, dann hat dies nunmal Folgen.
Der Typ heisst Merz, nicht März.
---
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Was hat das Thema Vatikan hier zu suchen !
Geh in den Papst Tot Strang , da ist das Thema besser aufgehoben !
Stell Dir mal vor, es ist tatsächlich so, daß das Thema Ukraine eine ganze Menge
mt dem Vatikan zu tun hat....
Du wüßtest das auch, wenn Du das Video gesehen hättest.
Vielleicht sollte Falschengeist mal Deine strangfernen Kaffeekränzchen raussuchen....
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Nein ist mir nicht egal und Krieg den Palästen bedeutet nicht Krieg gegen alle Paläste, sonst würde es ja so dastehen ...
Friede den Hütten! Krieg den Palästen! (Georg Büchner)
Was steht denn da?
... Krieg DEN Palästen !!! - da hast du bei deiner beständigen Kriegstreiberei keinen ausgenommen!
Hier mal was zum Thema:
Kriesensichere Anlagen für Geld
"Wie ungewöhnlich der Rubel-Höhenflug ist, zeigt ein Vergleich: Der Preis für das besonders in Krisenzeiten als "sicherer Hafen" nachgefragte Gold ist seit Jahresbeginn um 27 Prozent nach oben geschossen - und wurde dennoch von der russischen Währung überflügelt."
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Der-R...e25724073.html
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Doch ! Mich !
Mich wundert das schon sehr lange.....
Die Sache ist doch ganz einfach. Da draussen in der freien demokratischen Welt werden wir mit Hetzpropaganda gegen Russland zugeschissen. Alle Medien und die meisten Politiker sowie das Etablissement machen mit. Jeder der nicht auf den Zug aufspringt, wird verleumdet und kriminalisiert.
Gegenstimmen werden nicht gehört oder verboten. Kurz: Die Anti-Russlandfraktion hat praktisch die Macht inne und somit die absolute Meinungshoheit.
Diese Meinungsdiktatur erfordert eine Revision. Und genau das ist mein Ansinnen. Wie dir sicher aufgefallen ist, arbeite ich genau deshalb nur mit anerkennten Quellen der westlichen Welt. Ich würde mich auch der russischen Propaganda widmen, nur ist das schlicht nicht erforderlich weil
A) es kaum solche Propaganda gibt, da alle Kanäle still gelegt sind
B) sich sämtliche Medien damit beschäftigen Russenpropaganda zu entblößen
C) ihr euch intensiv dieser Aufgabe widmet
Hier im Forum ist das nicht so. Hier darf man auch die Gegenseite beleuchten oder gar zitieren. Und ausgerechnet hier nisten sich ein paar Systemratten ein, und wollen den System-Duktus des westlichen Mainstream durchsetzen.
Da frage ich doch mal eher nach, was ihr hier eigentlich wollt, ausgerechnet hier in dem wohl einzigen Forum im Deutschen Sprachraum wo man diese Thema auch konträr zur Staatslinie diskutieren kann.
Ausgerechnet hier wollt ihr eure Übermacht die ihr eh schon habt, demonstrieren und den Freigeistern erklären, was für böse Menschen sie sind? Wollt ihnen ihre freie Meinung ihren freien Geist und sogar ihre Herkunft absprechen? Alles ganz böse, vom Kreml bezahlte Putintrolls die sich eine Gulag-Welt wünschen.
Ausgerechnet hier? Wieso? Ihr habt doch da draußen alles was ihr wollt. Unzählige Foren mit großer Reichweite - frei von den bösen putinistischen Selbstdenkern. Ich dürfte in diesen Foren nicht meine freie Meinung schreiben.
Aber nein, ausgerechnet hier im HPF müsst ihr den Leuten das Schreiben und Denken madig machen.
Die Motivation dahinter wird mir immer ein Rätsel bleiben. Das Ergebnis ist auf jeden Fall rein destruktiver Natur.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Klingbeil und Merz , zwei Dumme und ein Milliardenschuldenpaket !
www.focus-online.de vom 24.04.2025
Dilemma für Merz und Klingbeil - Analyse offenbart : Deutsches Finanzpaket nicht mit EU - Regeln vereinbar !
Artikel steht auch noch auf Yahoo !
Nun ist aber " guter Rat " teuer , denn der Witz an der Sache ist das es ausgerechnet Deutschland war das sich in Sachen Schulden machen für äußerst starke EU regeln eingesetzt hat damals !
.............
Soviel Dummheit: Nicht EU konform ist der Milliarden Betrug
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Der Typ heisst Merz, nicht März.
---
Danke.
Zur Entschuldigung............den Unsinn hat der Merz im März gemacht.