AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ohne Trump wären dir sehr martialische Dinge eingefallen. Ob Merz Kanzler wird ???? Neuwahlen aus 2 Gründen !!!! Nix dann mit Taurus.
Klingbeil und Merz , zwei Dumme und ein Milliardenschuldenpaket !
www.focus-online.de vom 24.04.2025
Dilemma für Merz und Klingbeil - Analyse offenbart : Deutsches Finanzpaket nicht mit EU - Regeln vereinbar !
Artikel steht auch noch auf Yahoo !
Nun ist aber " guter Rat " teuer , denn der Witz an der Sache ist das es ausgerechnet Deutschland war das sich in Sachen Schulden machen für äußerst starke EU regeln eingesetzt hat damals !
Wenn wollen sie da zum " Kanzler " machen und wenn zu seinem " Stellvertreter " ?
Die kennen noch nicht mal die EU Regeln !!
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Alles in Ordnung wäre es gibt keine Kriege mehr ...
Friede den Hütten! Krieg den Palästen! (Georg Büchner)
wirklich
Überhaupt keinen Krieg mehr ? ? ?
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Auch das hatte ich Dir schon gesagt, denn Krieg den Palästen bedeutet Krieg den Kriegstreibern, auch wenn es Dir paradox erscheint.
Friede den Hütten! Krieg den Palästen! (Georg Büchner)
Anmerkung (nochmals):
Bei Georg Büchner ging es im "Hessischer Landbote" ging es - entgegen deiner früheren Behauptung !!! - überhaupt nicht um "Kriegstreiber"!
Deine beständige Aufforderung zum Krieg soll "für dich" keine Kriegstreiberei sein?
- weil du vorgibst dich als Kriegshetzer nur "gegen Paläste" darzustellen ???
... Kreml-Palast, Buckingham-Palsat, Louvre, Dogenpalast in Venedig, "Uffizien" in Florenz, Topkapi-Palast in Istanbul, "Winterpalast" in Sankt Peterburg, ...
Bist du etwa zufrieden, dass der "Palast" in Berlin schon geschliffen worden ist ?
(den " 'neuen' Friedrichstadtpalast" gibt es m.W. noch, damit kannst du noch gegen ihn "zum Krieg auffordern" )
Unter "Krieg gegen die Reichen" leiden doch immer "die Armen in ihren Hütten" am meisten!
Das ist dir schon geschrieben worden, scheint dir aber egal zu sein !
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
????????????????
Fettung durch mich.
Noch nie war ein designierter Bundeskanzler so unfair zu den/seinen Wählern.
WAS erwartest Du denn bei solche Verhalten?
Die Verleihung des Heiligenscheins mit Eichenlaub und Ritterkreuz ?
Mindestens !!!!
Zitat:
Zitat von
amendment
Wundert es hier eigentlich niemanden, wenn euer "neutraler" Recherche-Künstler Flaschengeist nicht einen Satz des von euch so geschätzten Users Sheherazade ausgräbt? Oder die des Users Hamburger? Oder Soshanas permanent nur als "Vermutung" geäußerten Prognosen, bis in welche europäischen Länder hinein die russische Entnazifizierung bis heute eigentlich schon vollendet wäre? Oder dass die Ukraine schon seit mindestens einem Jahr nicht mehr als souveräner Staat existieren würde?
Aber damit ich euren "Neutralisten" demnächst "neutralisieren" kann, werde ich mal etwas Hirnschmalz investieren, damit er sein Alleinstellungsmerkmal als "neutraler" Rechercheur verliert....
Doch ! Mich !
Mich wundert das schon sehr lange.....
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Na , sieh mal einer schau !
Wieso? Da bin ich ganz offen.
Es gibt sogar Dinge die Männer garnicht können.....z.B. schwanger werden.:D
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
Deine beständige Aufforderung zum Krieg soll "für dich" keine Kriegstreiberei sein?
- weil du vorgibst dich als Kriegshetzer nur "gegen Paläste" darzustellen ???
... Kreml-Palast, Buckingham-Palsat, Louvre, Dogenpalast in Venedig, "Uffizien" in Florenz, Topkapi-Palast in Istanbul, "Winterpalast" in Sankt Peterburg, ...
Bist du etwa zufrieden, dass der "Palast" in Berlin schon geschliffen worden ist ?
(den " 'neuen' Friedrichstadtpalast" gibt es m.W. noch, damit kannst du noch gegen ihn "zum Krieg auffordern" )
Unter "Krieg gegen die Reichen" leiden doch immer "die Armen in ihren Hütten" am meisten!
Das ist dir schon geschrieben worden, scheint dir aber egal zu sein !
Nein ist mir nicht egal und Krieg den Palästen bedeutet nicht Krieg gegen alle Paläste, sonst würde es ja so dastehen ...
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
????????????????
Fettung durch mich.
Noch nie war ein designierter Bundeskanzler so unfair zu den/seinen Wählern.
WAS erwartest Du denn bei solche Verhalten?
Die Verleihung des Heiligenscheins mit Eichenlaub und Ritterkreuz ?
Manchmal denke ich wirklich, dass sich in diesem Strang die eigentlichen Politberater des eigentlichen Deutschlands ein Stelldichein geben....
Was geht in solchen Köpfen vor?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Mindestens !!!!
Eher wird Merz Ehrenvorsitzender der AfD.
Noch ein oder zwei so "tolle Entscheidungen" und die AfD kann geschlossen in den Urlaub gehen
und wenn sie zurück kommt, liegt sie in den Umfragen bei über 30%.
Zitat:
Zitat von
amendment
Von welchem Diktatfrieden sprichst du? Der aktuelle Vorschlag des US-Dealmakers wurde abgelehnt!
Selenskij hat sehr richtig gehandelt
Selenskyj erinnert USA an eigene Erklärung zur Krim
Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hat bekräftigt, dass sein Land auf die von Russland 2014 annektierte Schwarzmeer-Halbinsel Krim nicht verzichten wird. "Die Ukraine wird immer im Einklang mit ihrer Verfassung handeln, und wir sind absolut sicher, dass unsere Partner – insbesondere die USA – sich an ihre starken Entscheidungen halten werden", sagte Selenskyj in einer bei Telegram und auf der Plattform X veröffentlichten Mitteilung.
Dazu heftete er die Krim-Erklärung der USA von 2018 an, in der Russland zum Rückzug von der völkerrechtlich zur Ukraine gehörenden Krim aufgefordert wird.
https://web.de/magazine/politik/stre...uerfe-40907406