Nicht mal Prigoschin glaubt die Scheiße, die Putin da verzapft...
Guggsu hier:
Zitat:
23.06.2023
Prigoschin widerspricht Putin
Wagner-Chef nennt Gründe für "Spezialoperation" Lüge
https://www.n-tv.de/politik/Wagner-C...e24213861.html
Druckbare Version
Nicht mal Prigoschin glaubt die Scheiße, die Putin da verzapft...
Guggsu hier:
Zitat:
23.06.2023
Prigoschin widerspricht Putin
Wagner-Chef nennt Gründe für "Spezialoperation" Lüge
Wobei man fairerweise sagen muss, dass der BND faktisch nur der Name für die CIA in der BRD ist und dessen Aufgabe ausschließlich darin besteht, der CIA und deren befreundeten Diensten aus UK, CAN, AUS plus Israel zuzuarbeiten, womit sich der Kreis, um den es geht, ja wieder schließt.
Genosse Wladimit Putin ist nicht " doof " sondern klug und weitsichtig. Fuer mich war bereits 2014, nach dem durch die " Westmaechte " in Kiev gelegten Maidanputsch, absehbar das sich Genosse Waldimit Putin nicht mit der Krim zufrieden gibt und aus der Ukraine mitten in Europa ein Gebilde wird, wie es die durch den von den USA gelegen Stellvertreterkrieg auf der Koreanischen Halbinsel mit Teilung in Sued und Nord, bis heute der Fall ist. Ein Teilung der Ukraine in West und Ost wuerde seitens der ueberheblichen westlichen Halbaffen als " Teilsieg " ausgelegt. Dazu darf es nicht kommen und wird es nicht kommen.
Wladimir Putin wird entweder im Alleingang oder mit Beistand des Genossen Xi Jinping das gesamte ehemalige Staatsgebiet der Ukraine zur Republik Kleinrussland, der Russischen Foederation machen.
Meine Prognose wird eintreten! Es ist nur eine Frage der Zeit, wie lange meine Genossen Wladimir Putin und Xi Jinping den westlichen Schurkenmaechten noch ihre Schandtaten durchgehen lassen, damit sie sich selbst samt ihrer eigenen Voelker und Volkswirtschaften vor Augen der Weltoeffentlichkeit gesellschaftlich, politisch, finanziell, wirtschaftlich, technologisch, militaerisch und systemisch in der Untergang treiben, ruinieren und diskretieren.
Im uebrigen wird allen Rentnern_Innen, die sich als westliche Systemling_Innen betaetigt, wie z.B. Du nach unserem Sieg zur gerechten Bestrafung ihre gute Rente bis auf den Sozialhilferegelsatz gekuerzt. :haha:
Hier der entsprechende Link, den Du immer so verbissen einforderst:
Ich denke auch, dass das alles eine Lüge ist.
Putin hat
1. Angst, dass durch eine Verwestlichung der Ukraine auch Russland westlich wird: Demokratie, Föderalismus usw. Dadurch könnte Russland langfristig zerfallen. -> Angst berechtigt
2. Durch die "westlichen Werte" wie Verschwuchtelung, Gendern, Multikulti usw. könnte die russ. Kultur zerfallen, wie bereits die deutsche oder französische -> Angst berechtigt
3. Als Ex-KGBler will er die Sowjetunion wiederherstellen.
Ich habe in der DDR aus nichtreligiösen Gründen den Dienst mit der Waffe verweigert. Nur wenn ich den momentanen Konflikt nüchtern betrachte, bin ich deshalb kein Bellizist oder Putinverehrer.
Dass es am Ende zu „ethnischen“ Trennung der ostslawischem orthodoxen Brudervölker in der Ukraine kommen wird, sehe ich als die wahrscheinlichste Lösung.
Übrigens hat Deutschland aus Schwäche die Oder-Neisse Linie und die Annektion Ostpreussens anerkannt.