AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das muss stimmen, denn Bennesch und Reicher haben das doch „fundamental“ recherchiert.
Du sabbelst ironisch rum, bringst aber kein einziges Argument.
Dabei gehts hier in erster Linie um den Vatikan und nicht um Deine Russen
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Ach Gottchen.
Mir kommen gleich die Tränen.
Glaubst du deinen Mist eigentlich selbst?
Jedes Wort im Posting des Foristen Virtuel entspricht nun mal der Wahrheit. Daran gibt's nichts zu rütteln.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Tatsächlich? Dir war der Verlust der Krim seit geraumer Zeit klar? Seit 11 Jahren vielleicht?
Du bist ja ein richtiger Blitzmerker!:D
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Ich schrieb vom Friedensangebot, das den Verlust der Krim beinhalten würde, schon vor einem Jahr, nicht vor 11 Jahren.
Zitat:
Zitat von
navy
der Trottel ist impfen gegangen, wie der Papst es anordnete. Mehr muss man nicht wissen
Na da haste ja was gefunden......falls es stimmt...
Wie Du weißt bin ich Impfgegner..
Allerdings hat das NICHTS mit seinen Argumenten bezüglich Vatikan usw. zu tun.
So viel Differenzierung sollte selbst Dir einleuchten.
Zitat:
Zitat von
amendment
Jedes Wort im Posting des Foristen Virtuel entspricht nun mal der Wahrheit. Daran gibt's nichts zu rütteln.
Es wird dich vielleicht überraschen, aber das sehe ich vollkommen anders.:cool:
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Es wird dich vielleicht überraschen, aber das sehe ich vollkommen anders.:cool:
Nicht nur Du.....
Zitat:
Zitat von
amendment
Für mich ist jeder seiner bisherigen Schritte nachvollziehbar. Zumindest für mich gilt: Ich diskutiere über seine Qualitäten als unser neuer BK erst nach 100 Tagen, nachdem der Amtseid geleistet wurde.
naja, es gibt selbst bei Fritze Merz noch ein paar wenige, die ihn auf einer positiven Bewertung haben ... einer von den Dreien bist wohl du
die Allermeisten hingegen geben Merz das schlechteste Vorschussvertrauen ever für einen BK seit 1949
sogar noch unterhalb von Olaf
und das will was heißen
Zitat:
Zitat von
Reiner Zufall
Ach, der Komiker, der Jude Selinski - der hat doch nun ausgespielt!
Was will der ablehnen?
Die USA schicken ihnen keine Waffen mehr und Geld.
Uns die großfressigen Flinten-Uschi samt Ex-Weltreich-Fuzzis wie F und UK samt Merz können gar nichts!
Selbst wenn die Waffen lieferten, die Ukros haben keine Soldaten mehr.
Kein
Reiner Zufall,
dass der US-Vorschlag "angenommen" wird.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Der Komiker hat nicht ausgespielt sondern macht weiter Krieg gegen RU.
Er hat wie vielfach zu lesen war die Abgabe von ukr. Gebiet an RU abgelehnt.
Trump schickt dem Clown seit 11.3.25 und weiterhin Waffen und geheime Infos für den Krieg gegen RU, wie von Zion befohlen
Auch EU und GB schicken weiter und eher noch mehr Geld und Waffen an UA.
UA hat aktuell 900.000 Soldaten und 1.200.000 Reservisten (Google)
Trumps endgültig letzter Vorschlag ist krachend gescheitert weil ihn der Clown ablehnte.
Und in Zion knallen die Sektkorken.
Kein Reiner Zufall, dass Trumps Vorschlag eine Falle war um die Ukraine für einen erneuten Angriff gegen RU hochzurüsten,
auf die Putin sowieso nicht hereingefallen wäre.
...
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
naja, es gibt selbst bei Fritze Merz noch ein paar wenige, die ihn auf einer positiven Bewertung haben ... einer von den Dreien bist wohl du
die Allermeisten hingegen geben Merz das schlechteste Vorschussvertrauen ever für einen BK seit 1949
sogar noch unterhalb von Olaf
und das will was heißen
Wer sind denn die ALLERMEISTEN?
Leider fallen viele Deutsche und Undeutsche nunmal auf die absolut präsente und mit Milliarden gesponserte Russenpropaganda herein. Die ALLERMEISTEN haben nämlich gar nicht so viel Zeit und die Freiheit zu stundenlangen Recherchen...
Merz enstpricht zudem nicht dem äußeren Bild eines Sympathen, wie er heutzutage gesehen werden soll.
Zitat:
Zitat von
amendment
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Ich schrieb vom Friedensangebot, das den Verlust der Krim beinhalten würde, schon vor einem Jahr, nicht vor 11 Jahren.
Verstehe !