AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
tosh
Der irrsinnige Kokser wird nicht einlenken, der macht weiter Krieg mit Unterstützung des Westens bis zum völligen Untergang der Ukraine.
Leider befürchte ich das auch!
Ähnlich wie der Adolf damals.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich bin dafür dass wir Russland anbieten, dass wir die US-Amerikaner innerhalb von fünf Jahren sämtliche militärischen Liegenschaften in Europa auflösen lassen samt dem Abzug der 6. US-Flotte und der beiden Flugzeugträger aus dem Mittelmeer.
Weiterhin bieten wir Europäer an, in dieser Zeit die NATO aufzulösen und stattdessen eigene Europäische Verteidigungsstreitkräfte aufzubauen.
Die Ukraine wird Mitglied der EU und die Krim wird von der EU und der Ukraine dauerhaft als Teil der Russischen Föderation anerkannt.
Der Donbass wird nicht Teil Russlands, bleibt aber auf unbestimmte Zeit unter russischer Verwaltung; die Bodenschätze des Donbass werden von einem paritätisch besetzten, europäisch-russischen Joint Venture gemeinsam abgebaut und die Gewinne daraus kommen primär dieser Region samt ihren Einwohnern zugute.
Die Verteidigungsstreitkräfte der EU lassen einen 30 km breiten, demilitarisierten Korridor entlang der russischen Grenze, desgleichen halten die Russen auf ihrer Seite der Grenze ein. Ausnahme: Königsberg. Am Status dieser Garnison ändert sich nichts, diese darf allerdings nicht „aufgestockt“ werden. Desgleichen gilt für die europäischen Garnisonen rund um Königsberg.
Das wäre mein aktueller Vorschlag zur Gestaltung eines zukünftigen, hoffentlich friedlichen Europas…
Darüber sollte man in Russland und der Ukraine abstimmen!
Nanu ?? :?
Das klingt für mich - aus Deiner Feder - wie ein Rückzug auf Positionen ,- die hier schon länger vertreten sind !
Wo bleibt denn dann Dein unbedingter Kampfes- und Siegeswille unter Einsatz unserer in aller Welt gefürchteten Bundeswehr ??
Ich bin gerade etwas sprachlos ... :D
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Nanu ?? :? Das klingt für mich - aus Deiner Feder - wie ein Rückzug auf Positionen ,- die hier schon länger vertreten sind !
Wo bleibt denn dann Dein unbedingter Kampfes- und Siegeswille unter Einsatz unserer in aller Welt gefürchteten Bundeswehr ?? Ich bin gerade etwas sprachlos ...
.
.. bei der Bundeswehr nennt man ein solches Verhalten "tarnen , täuschen und schnellverpissen" ... :D.
.
.. und ach ja : Einsatz unserer in aller Welt gefürchteten Bundeswehr ..wäre absolut verheerend wenn unsere Bundeswehr in Rußland einmarschieren würde ..
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Trump macht immer genau das , was seine Hintermänner ihm auftragen !*
...Noch immer ist unklar, wie die Friedensverhandlungen zwischen Russland und der Ukraine sich entwickeln.**
Offenbar will Trump mit einem politischen Deal den Weg für wirtschaftliche Deals ebnen
*Richtig: Er macht da was Zion befiehlt, nämlich weiter Krieg gegen RU.
Er liefert ja auch seit dem 11.3. wieder Waffen und Geheimdienst-Infos an UA für den Krieg gegen RU.
**Es gibt gar keine Friedensverhandlungen zwischen Russland und der Ukraine
Es ist völlig klar: Trumps Friedensdiktat bzw. polititischer Deal ist gescheitert weil der Clown ablehnt.
Der Krieg gegen RU geht weiter - in Zion knallen die Sektkorken
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Nö, der würde lange regieren. Es gäbe genügend Leute, welche den Statthalter
bei der dann erfolgenden Umverteilung in der Ukraine tatkräftig unterstützen würden.
Falsch. Dann käme ein neuer Maidan, schon wäre er weg.
Merz soll mittlerweile von Taurus Abstand genommen haben, "der Taurus sei nicht mehr unbedingt ein Game-Changer" (Quelle: The Pioneer, Apollo News)
https://apollo-news.net/gross-angeku...s-rueckzieher/
Er hat Angst, daß RU laut Kreml-Sprecherin dies als Kriegserklärung betrachtet und als Antwort die Produktionsstätte des Taurus in Schrobenhausen mit Oreschnik einäschert.
---
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
hätte ich vor 2 Monaten auch noch geschworen
schlechter als Olaf ... geht gar nicht
allerdings hat Merz in der Stimmungslage Olaf Scholz bereits unterboten
krass, dass sowas überhaupt noch möglich war
das Umfragebarometer liegt bei Merz noch unter dem von Scholz damals
und das, obwohl er noch keinen einzigen Tag Kanzler war :D
jeder Neukanzler bekam seine 100 Tage ... auch Olaf Scholz
Merz hat seine 100 Tage schon komplett aufgezehrt, da is er noch gar nicht gewählt
Das hat aber ganz andere Gründe als jene, die die "Beliebtheit" von Olaf Scholz während seiner ersten 100 Tage und dann im Folgenden während seiner gesamten Amtszeit ausmachen.
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Das Taurus-Navigationssystem ist von GPS und Radar-Altimeter abhänging!
Wo siehst da ein Irrtum?
P.S. Die USA führt die NATO und somit ist das denkbar!
Der Taurus fliegt mit vier voneinander unabhängigen Navigationssystemen und kann deshalb kaum elektronisch gestört werden und ist aufgrund seiner niedrigen Flughöhe (offiziell 50 m; man munkelt, er operiert auch zuverlässig noch deutlich darunter. Stichwort: Konturenflug) mit "Fast"-Schallgeschwindigkeit durch kein heutiges Abwehrsystem zu erfassen.
Die Russen wissen ganz genau, warum sie so ein "Geschiss" um den Taurus machen...
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Das klingt für mich - aus Deiner Feder - wie ein Rückzug auf Positionen ,- die hier schon länger vertreten sind !
Wo bleibt denn dann Dein unbedingter Kampfes- und Siegeswille unter Einsatz unserer in aller Welt gefürchteten Bundeswehr ??
Zur Kenntnisnahme: Ähnliches schrieb ich hier bereits vor einem Jahr als Friedensvorschlag.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
:gp:
...ich bin auch etwas verwundert! :D