AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Aber die Scheiße mit den "ukrainischen Nazis" glaubt er doch selbst nicht (?).
.. du solltest mal erst Geschichte lernen ..
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ein KGB-Geheimdienstmann eben.
Stell dir mal vor, in der BRD wäre jemand Kanzler, der bei der Stasi Karriere gemacht hätte.
Genauso siehts in Russland aus. Und das gilt hier vielen als Vorbild.
---
Klaus Kinkel war Chef des BND und späterer Außenminister. Wäre er nicht FDP-Mitglied, sondern in der CDU gewesen, dann hätte auch einer Karriere als Bundeskanzler nichts im Weg gestanden.
Und Vater Bush aus dem Land unseres großen Bruders USA, war, bevor er Präsident wurde, Chef des CIA.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. du solltest mal erst Geschichte lernen ..
Ukrainische Nazis bedrohen die Existenz Russlands ? :fizeig:
Jüdische Nazis wie Selenskyj ?
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Dann sollen diejenigen, die ihn unterstützen, auch mal die Fakten ansprechen.
27 Mio. Russen sollen angeblich Deutsche ermordet haben, dass ich nicht lache.---
Eine Armee, die im Zwei-Fronten-Krieg kämpft hat Wichtigeres zu tun, als Menschen auszurotten, auf die sie doch angewiesen ist, um sich zu versorgen! Das ist ja auch eine Frage der Munition und des Aufwands, der hinten wegen Beseitigung der Leichen dranhängt.
Nie und nimmer können die 27 Millionen richtig sein. Stalins Erstaussage, 7 Millionen, kommt hin.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Und damit wäre dein Deutsches Reich prinzipiell eine Totgeburt.
Warum?
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Klaus Kinkel war Chef des BND und späterer Außenminister. ...
Solche schäbigen Naturen, die Spionage, Verrat und verdeckte Kriegsführung betreiben, dürfen niemals in der Politik etwas zu sagen bekommen.
---
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Ukrainische Nazis bedrohen die Existenz Russlands ? Jüdische Nazis wie Selenskyj ?
.. lern Geschichte , darüber wurde schon viel hier geschrieben und außerdem ist Selenskyj noch immer kein Jude ..
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Dann sollen diejenigen, die ihn unterstützen, auch mal die Fakten ansprechen.
27 Mio. Russen sollen angeblich Deutsche ermordet haben, dass ich nicht lache.
Die Russen haben v.a. ihre eigenen Leute verheizt und wahllos ins Feuer getrieben, dafür gibt es genug Augenzeugenberichte von Wehrmachtssoldaten.
Heute spucken sie auf deutsche Gräber und machen deutsche Totenschädel lächerlich, die dort im Staudamm zum Vorschein kommen.
---
1736 und 1545 interessiert mich nicht. Mich interessiert Frieden und Wohlstand, Reisefreiheit, Sicherheit - und zwar Heute. Ich will nach Moskau und New York sowie nach Brasilien oder Schanghai reisen können, oder da auch wohnen können. Wenn die Amis ihre Kriege machen, kann ich nicht verhindern. Ich bin Kriegsgegner, ich werde mich mit sowas nicht aktiv befassen.
Dieses Deutschland gabs für mich mal, es war die Bundesrepublik. Danach hat sich vieles verändert, ich bin eher international ausgerichtet. Wollte man das nicht? EU und so?
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Das Reich ist die ideelle Synthese und die Erhebung über westliche und östliche Verbrecherregime.
Daher wird die Idee des Reiches auch immer Bestand haben, als Reich des Ausgleichs und der Gerechtigkeit.
---
:respekt:
So sehe ich es auch. Wer sich ein wenig mit Bismarck beschäftigt, wird zum gleichen Ergebnis kommen. Du hast sogar noch etwas vergessen: die Mäßigung.
Zitat:
Zitat von
Jony
(....)
Aber deinen obigen Worten nach müsstest du ja wirklich einen Riesenhaufen auf das Deutschland setzen, in dem du heute lebst. So radikal erlebe ich dich aber nicht.
Indirekt tue ich dies ja (das mit dem Riesenhaufen....), aber nicht auf das - mein - Vaterland, sondern auf dieses gesamte Gesocks, das sich die Meinungs- und Politikhoheit in Deutschland unter den Nagel gerissen hat und jetzt das gesamte Land meiner Vorfahren gegen die Wand krachen lässt.
Auf diesen menschlichen Ausschuss setze ich in Gedanken wirklich einen Riesenhaufen.
Zitat:
Zitat von
Jony
Papa Heuss ein Agent der Amis?
Kann sehr gut sein. Welcher deutsche Nachkriegspolitiker war kein Agent irgendeiner Seite der Sieger?
Ulbricht und Grotewohl der Russen, Heuss und Adenauer der Amis. Ist halt so, wenn man einen Krieg derart krachend verliert.
Was war besser? Da tendiere ich eher zur Gewichtung, unter wem es uns Deutschen besser ging?
Und da senkt sich meine Waagschale eindeutig zur westlichen Entente (was nicht pauschal all das gutheissen soll, was man uns angetan hat.)