Druckbare Version
Zitat: Zitat von Neu Aber nicht gegen den hypokratischen Eid. Den es schon lange nicht mehr gibt.
Zitat: Zitat von Neu Das Abstimmungsergebnis darüber habe ich im Strang "Krankmachende Viren" festgehalten. Glücklicherweise gibts die AfD. Man könnte auch in den Protokollen des Deutschen Bundestages nachsehen. Dafür braucht man keine AfD.
Zitat: Zitat von GSch Es gab sie also nicht. Und was willst du damit sagen?
Zitat: Zitat von GSch Es gab sie also nicht. für Pflege Personal schon
Zitat: Zitat von GSch Unter "eingesperrt" versteht man gewöhnlich etwas Anderes. Du Coronaimpfling kannst meine Impfdosen bekommen. Baller sie dir am besten direkt in deine Birne rein. Da kannst du sowieso nichts kaputt machen
Zitat: Zitat von Lichtblau Und was willst du damit sagen? Dass es keine allgemeine Impfpflicht gab.
Zitat: Zitat von navy für Pflege Personal schon Also nicht allgemein.
Zitat: Zitat von Sheharazade Du Coronaimpfling kannst meine Impfdosen bekommen. Baller sie dir am besten direkt in deine Birne rein. Da kannst du sowieso nichts kaputt machen Danke, hatte schon. Übrigens werden Impfungen intramuskulär verabreicht.
Zitat: Zitat von GSch Danke, hatte schon. Übrigens werden Impfungen intramuskulär verabreicht. Bei dir wird man eine Ausnahme machen :D Dann wirkt sie besser
Zitat: Zitat von GSch Man könnte auch in den Protokollen des Deutschen Bundestages nachsehen. Dafür braucht man keine AfD. Genaudafür braucht man die AfD. Idioten gibts genug im Bundestag, die Impfpflicht und Schikane wollen.