AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Hakim
Das ist ja immer so, wenn die AfD Thema ist. Statt dessen sitzen dann ein paar "Experten" mit in der Runde. Alle sind einer Meinung, nur die Methoden unterscheiden sich gelegentlich.
Das muß einen förmlich ankotzen, selbst wenn man die AfD gar nicht mag. Bei Neubauer und Konsorten, sieht man schnell, wohin die Reise geht. Ihr Demokratieverständnis beinhaltet lediglich das Erzwingen der eigenen Meinung.
Und das wird in einem Verbot der AfD münden. Auch alle, die sich jetzt noch gegen ein Verbot aussprechen, wie Faeser, werden es bald fordern, sollte die AfD noch stärker werden.
Ich werde mich da raus halten, oder zumindest im Hintergrund bleiben. Für die paar hirnrverbrannten Restdeutschen riskiere ich nichts.
Wenn die AfD verboten würde, gehen deren Wähler zum BSW...
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Du schreibst auch immer wieder den gleichen Scheiß. Kein AfDler geht zu den dreckligen Kommunisten.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Du schreibst auch immer wieder den gleichen Scheiß. Kein AfDler geht zu den dreckligen Kommunisten.
Lieber tot als rot !
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Lieber tot als rot !
Tot wäre ich natürlich sehr ungern(e), aber richtich!!
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
ich bestimmt nicht
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
ich bestimmt nicht
Ich auch bestimmt nicht.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
das ist richtig.
Nach gesprächen mit Mandatsträgern der AfD unserer Stadtverordnetenversammlung, kann ich dies bestätigen.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Wohin sollen die Millionen AfD-Wähler bei einem Parteiverbot sonst hingehen !?
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Ich auch bestimmt nicht.
Du wählst die Union...Wetten, daß...!?
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
ich bestimmt nicht
Was wählst Du dann stattdessen...!?