AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Panther
Unbestätigt: Die israelische Armee zieht sich auf der Achse um den nördlichen und südlichen Gazastreifen zurück.
In den letzten 24 Stunden sollen die Al Quassam Brigaden 27 israelische Panzerfahrzeuge zerstört haben.
Der berühmte israelische Journalist Ephraim Mordechai wurde verhaftet, nachdem er erklärte, er habe in einem Krankenhaus in Tel Aviv Dutzende Leichen israelischer Soldaten gesehen
Die israelische Armee soll die Leichen israelischer Soldaten nicht an deren Familien übergeben, noch über deren Tod benachrichtigen.
Habe hier ein schlimmes Video der Hamas:
Zitat:
Arya - آریا 🇮🇷
@AryJeay
⚡️Al-Qassam published scenes clashing with israeli enemy forces on the outskirts of Al-Shati Camp and Sheikh Radwan neighborhood, destroying 10 army vehicles with Yassin-105 Tandem anti-tank rockets and even boarding one of them.
_
Quelle mit Video:
https://twitter.com/AryJeay/status/1720854160189325723
Der fehlende Flankenschutz hatte mich verwundert.
Ueberall Hinterhalte. Ein richtiges Schlangennest.
Dort kann man nur mit Vollprofis reingehen.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Wollen Sie ernsthaft, dass der Neu-Bürger über Ihr Leben und Ihre Heimat entscheiden soll?
Was hat das Wollen mit der Realität zu tun. Sind doch schon im Bundestag. Und meine zweite Heimat ist ganz anders. So sehr hänge ich nicht mehr an der ersten. Und ausserdem: Ich hätte sie nicht reingelassen, die "Fachleute".
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Wollen Sie ernsthaft, dass der Neu-Bürger über Ihr Leben und Ihre Heimat entscheiden soll?
Zitat:
Zitat von
Neu
Was hat das Wollen mit der Realität zu tun. Sind doch schon im Bundestag. Und meine zweite Heimat ist ganz anders. So sehr hänge ich nicht mehr an der ersten. Und ausserdem: Ich hätte sie nicht reingelassen, die "Fachleute".
Gut, gut, Ihre Haltung ist nun angekommen.
Es ist IHRE Haltung, nicht die der BÜRGER Deutschlands, die vielleicht anders denken und fühlen.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Die aktuelle Lage halte ich fuer Israel im Moment fuer existenzbedrohend.
Da sind wegen der emotional hochgeladenen und explosiven Stimmung in der Region dynamische Prozesse im Gange, die zum totalen Kontrollverlust fuehren koennen...
Alastair Crooke, der frueher fuer die UK Regierung an hoher Stelle als Diplomat gearbeitet hat, hat das sehr gut im Video unten erklaert. Er war auch MI-6 Agent. Ich halte ihn fuer einen hervorragenden Analytiker und guten Kenner der Region.
https://en.wikipedia.org/wiki/Alastair_Crooke
https://www.youtube.com/watch?v=Ohj-wHm9ICk
PM Netanyahu wird sich politisch nicht halten koennen, weil die Leute mehrheitlich das Vertrauen in ihn wegen des Sicherheitsfiaskos vom 7.10 verloren haben.
Die israelische Regierung halte ich aktuell nicht fuer stabil.
Die Hamas muss vernichtet werden. Dazu muss die Hisbollah im Nordsektor ausgeschaltet werden.
Ich halte das fuer alternativlos.
Radikal islamische Terrorgruppierungen und Organisationen wuerde ich in Gaza und der "Westbank" nicht mehr zulassen wollen.
Es koennen ueber die Palis zukuenftig nur noch Leute regieren, die total dem Hass und dem Terror gegen Juden und Israel abschwoeren.
Die Palis muessen aehnlich wie die Deutschen nach 1945 umerzogen werden. Das Nazitum muss man den Palis austreiben.
Beim Kindergarten und den Schulbuechern wuerde ich anfangen.
Das mit den Deutschen kann man nicht vergleichen, denn den Deutschen wurde damals eine Möglichkeit gegeben,
sich ihre Zukunft in ihrem eigenen Staat selbst erarbeiten zu können, selbst wenn dieser Staat erstmal nur ein Rumpfstaat war.
Das Politische trat dann in den Hintergrund unter dem Vorbehalt eines stabielen Staates.
Man wollte sich erstmal seine Existenz wieder erarbeiten.
Haben die Palästinenser diese Möglichkeit sowas für sich zu realisieren?
Insofern sollte man doch eigentlich aus der Geschichte gelehrt haben !
Der Mangel an Zukunftsaussichten führt oft zu einer Radikalisierung. Das war in Deutschland so nach dem Börsenzusammenbruch 1929.
Und dies ist bei den Palästinensern auch sichtbar. Da kann man die derzeitigen Terrororganisationen vernichten, nur siegt man dadurch nicht,
denn der Grund für die Radikalisierung bleibt weiter bestehen und der Radikalisierungsprozess wird nicht gestoppt.
Einzig der Einsatz der Mittel steigt dann ständig und die Gewaltspirale dreht sich immer weiter.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ich wäre sehr beunruhigt, wenn der Shitholestaat seine Negerdiplos abzieht !
:D
Die Suedafrikaner sind noch aus den Zeiten ihres eigenen Apartheidsregimes posttraumatisiert. Beim Anblick der Geschehnisse in Israel und der Schandtaten des Likudregimes kommen ihnen ungute Erinnerungen hoch. Dabei nehme die arabischen Palaestinenser die Rolle ein, welche die * " Kaffer " in Suedafrika hatten.
Zitat:
* Kaffer
Kaffer ist eine rassistische Bezeichnung im Deutschen, bzw. der europäischen Kolonialisten gegenüber den unterdrückten Afrikanern. Der zunächst nur gegen das Volk der Xhosa und später gegen alle Afrikaner verwendete Begriff entstammt dem im Afrikanns verwendeten Begriff
"Kaffer", was die Afrikanisierte Vokalisation von
Ungläubiger [kafir] ist. Somit wurde die Bezeichnung der Kolonialisten durch die einheimische Bevölkerung quasi umgekehrt von den Kolonialisten gegen die einheimische Bevölkerung. Später wurde der Begriff auch als Schimpfwort im Mittelalter in Europa verwendet, was sich bis in die heutige Zeit gehalten hat. Die Begriffe Kaffernbüffel oder British Kaffraria sollen davon abstammen. In den Zeiten der
Kolonialisierung und der
Apartheid wurde er als
Schimpfwort in Südafrika verwendet, sein Gebrauch ist heute in
Südafrika und
Namibia als Hate Speech (Hassrede)
verboten.
http://www.eslam.de/begriffe/k/kaffer.htm
Zitat:
Zitat von
Soshana
Israel hat doch offiziell gar keine Atombomben.
Deshalb hat der Minister das im Kabinett nur herbeifantasiert.
Ich wuerde ihn sofort feuern, weil unzurechnungsfaehig.
Offiziell nicht, inoffiziell wohl doch.
Daher hat der israelische Nukleartechniker Mordechai Vanunu auch 18 Jahre Haft bekommen, davon 11 Jahre Isolationshaft:
https://de.wikipedia.org/wiki/Mordechai_Vanunu
Zitat:
Zitat von
mabac
In 100 Jahren dürfte es in Deutschland mindestens 5 bis 6x soviele geben, nur durch Vermehrung ohne Einwanderung.
Mit Einwanderung werden sie die Bevölkerungsmehrheit sein.
Nach mir die Sintflut.
Und die bringen ihren nun aufgestachelten Hass auf Juden mit hierher. Nebenbei gehe ich davon aus, dass so ziemlich jeder Pali hier in der BRD dort im Gazastreifen Familie hat/hatte, die von den Israelis ausgelöscht werden/wurden. Das dürfte sie nicht grad friedlich stimmen und sie werden Rache nehmen - auch und gerade hier in der schwachen BRD.
Als Jude in diesem Land wäre ich aktuell und zukünftig sehr vorsichtig und würde gewisse Städte meiden. Der nächste Holocoust dürfte nicht von Deutschen ausgehen, aber auf Deutschem Boden stattfinden.
Die Bilder aus Essen und Berlin haben mir eigentlich schon gereicht. Dieser Staat hat keine Kontrolle über diese Leute(Hatte er noch nie!) und ist im Inneren nicht wehrhaft genug gegen diese Leute mit einem ganz anderen Lebensverständnis - kultur- und religionsbedingt.
Zitat:
Zitat von
Panther
Die Araber in Palästina und in der gesamten Region haben jedes Recht, gegen dieses Konstrukt und die feindlichen Eindringlinge vorzugehen,
die, seit sie in Palästina angekommen sind, nur Terror, Krieg und Mord über die dortigen Menschen gebracht haben.
Ebenso gegen alle Staaten, die diese Vertreibung und diesen Massenmord unterstützen und ihn decken.
Aus diesem Grund nennen diese Palästinenser, die sie später in Europa zur weiteren Fragmentierung "Edoms" ansiedeln werden, auch ihren "eisernen Besen".
Die bedingungslose Treue "EUROPAS" werden diese Orientalen auf die letzten Weißen projizieren und ihnen später dafür alles "heimzahlen".
Das ist der Plan des Jtums.
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Wenn die Musels einmal die weitaus überwiegende Mehrheit in Österreich sein sollten und das wird nicht in allzuferner Zeit geschehen,dann ist ihnen ALLES zuzutrauen. Dann wird die phöse Demokratie durch den Gottesstaat mit allen diesbezgl Konsequenzen ersetzt werden. Dann Gnade uns...wer auch immer!
...dann wird Bello WauWau noch Großmufti von Wien...
Zitat:
Zitat von
Silencer
Ob die Prozentzahl stimmt weiß ich nicht, aber es sind bereits offiziell über 6 Millionen!!!
Schon im Jahr 2021 waren es 5,6 Millionen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Islam_in_Deutschland
Ich selbst tippe auf mindestens 8 Millionen Musel in Deutschland.
Viele Musels aus Afrika aber auch arab. Ländern machen falsche Angaben zur Religion.
Sie wollen sich ihre neuen deutschen Pässe nicht versauen.
Deshalb ist es immer recht schwierig rauszufinden ob die Zuwanderer Musel sind
oder nicht. Ich suche oft bei Fußballspielern nach diesen Angaben, und sehr oft
kann man es nur vermuten wenn auch angaben zu Eltern zu finden sind.
Also 8 Millionen bzw. mehr.
Ich weiß es auch nicht. Nach dieser Quelle sind es 6,3 - 6,7%, Wobei die islamischen Verbaende eher uebertreiben.:
https://www.bmi.bund.de/DE/themen/he...land-node.html
In Israel sind 2 Millionen muslimische Araber beheimatet. Die Gesamtbevoelkerung Israels belaeuft sich auf 9 Millionen. Rechnerisch ist das prozentual 21 - 22 Prozent.
Also hatte der User@ Panther mit seinem Beitrag Unrecht, dass die Juden nicht versuchen wuerden, die Musel zu sozialisieren und zu integrieren. Das Verhaeltnis steht: 3:1.