AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Hast du sonst noch Probleme?
https://www.youtube.com/watch?v=N2cn-uI8pDE
https://www.youtube.com/watch?v=MARVdS-pHdQ
[FONT="]Grundsätzlich richtig. Herr Bhakdi war aber über 20 Jahre Institutsdirektor für Mikrobiologie der Uni MZ und ist kein Verschwörungstheoretiker. Die Tragweite der pol Entscheidungen macht es notwendig, dass man sich fachl u nicht journ mit seiner Kritik auseinandersetzt. (hgm)— Hans-Georg Maaßen (
@HGMaassen)
March 23, 2020[/FONT]
[FONT="]
[/FONT]
[FONT="]March 23, 2020 at 10:03PM[/FONT]
[FONT="]via Twitter https://twitter.com/HGMaassen[/FONT]
[FONT="]
[/FONT]
[FONT="]@HGMaassen
[/FONT]
Ist der auch in der SPD? Setz doch mal dein Gehirn in Bewegung!
Für Alle, die immer noch nicht mitbekommen haben, was der Hintergrund für Corona ist:
https://www.youtube.com/watch?v=j-Pql7RGo2k
Es geht doch überhaupt nicht um Corona, das ist nur der Vorwand
Ach so, wieviele Namen hast du denn noch, die in irgendeiner Form irgendwas behaupten, was du als Relativierung oder Verschwörungstheorie hier posten kannst? Es gibt doch bestimmt noch die eine oder andere Person, die sich auch in irgendeiner Form in deinem Sinne geäußert hat. Dagegen kommen dann noch nicht einmal die Bilder aus Italien an.
Zitat:
Zitat von
Trantor
Von wissen kann keine Rede sein wen die Zahlen je nach Quelle so stark abweichen hast du die Quelle die ich verlinkt habe nicht geöffnet oder bist du der Ansicht das nur die Quelle die Tatsachen wiedergibt die dir gerade in deine Argumentation passen?.....also geh mir nicht aufn Sack.
Ich habe die gleiche Quelle, Dummschwätzer. Du musst sie nur lesen. Möglichst verstehend.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Irgendwie scheint Bayern alles richtig zu machen. Wir waren gestern einkaufen, frisches Obst, Gemüse, Fleisch. In sämtlichen Geschäften volle Regale, jeder völlig entspannt. Die Klopapier–Regale wurden links liegen gelassen.
Bei uns gab es gestern übrigens Klopapier. Ein Sixpack pro Kunden beim DM.
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
Ich wohne in der Nähe einer Flugschneise. Es ist nun herrlich ruhig, der Himmel ist wolkenlos klar ohne einen einzigen Kondensstreifen die letzten Tage, zumindest fiel mir keiner auf.
Das ist hier seit Tagen auch so.
Allerdings fliegen die Amis von ihrer Base vermehrt mit
den dicken Kisten..... Oder ich hoere sie bei Ostwind
einfach nur besser.
Zitat:
Zitat von
Neu
Vielleicht ist das Virus ja dort schon besiegt, und bei uns
will man es sich langsam AUSBREITEN LASSEN.
Wir wissen nicht genau, wie weit man in China hinsichtlich des aktuellen Standes ist. Wie wir China kennen, lässt man Informationen nur sehr penibel gefiltert raus.
Jedenfalls scheinst du die hier praktizierten Verfahren nicht begriffen zu haben. Ja, richtig, langsam ausbreiten ist die absolut richtige Strategie.
Man geht davon aus (und zwar hiesige Fachleute, die keine Fledermäuse, Pangoline oder Flugeidechsen als Heilmittel gelernt haben.....), dass in einigen Monaten sowieso runde 70...80 % der Bevölkerung mit dem Covid-19 Bekanntschaft gemacht haben werden und durchseucht sein werden.
Man will mit der jetzigen Maßnahme nur vermeiden, dass keine gewaltige rasche Bugwelle an Infizierten entsteht, die das Gesundheitssystem schlagartig kollabieren ließe.
Eine langsamere Durchseuchung ist aber beherrschbar.
Zitat:
Zitat von
Neu
Nöö, die hat man viel früher verscherbelt. Und dann zur Gewinnmaschine umgebaut. Gerade so, dass die Kosten möglichst gering und der Gewinn groß war. Überkapazitäten kosten nur Geld.
Noch mal zu meiner Frage: Wann waren die Folgen der Grippe für das Gesundheitssystem so gravierend wie heute bei den Corona-Infektionen? Wann benötigte man derart viele intensivmedizinische Betten, Geräte? Wann mußten so viele Menschen im Krankenhaus behandelt werden?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Genau. Gut das chinesische Virologen völlig frei von staatlicher Kontrolle, staatlich–gelenkter wirtschaftlicher Einflussnahme agieren können. Fast so frei wie ihre nordkoreanischen Kollegen. Die sind völlig frei. Gar keine Einflüsse.
Mein Gott.........
In Hongkong lebt es sich länger, und in Deutschland stirbt man schneller:
https://www.indexmundi.com/g/r.aspx?t=0&v=30&l=de
Platz 39 für Deutschland. Tolle Leistung.
Zitat:
Zitat von
Bergischer Löwe
Bei uns gab es gestern übrigens Klopapier. Ein Sixpack pro Kunden beim DM.
Na Siehste, es geht aufwärts. Wir haben hier in allen Geschäften soviel Klopapier, wir werden bald die alten Tante Ju‘s aus dem dt. Museum reaktivieren um über Preußen Klopapier an kleinen Fallschirmen abzuwerfen.
Zitat:
Zitat von
Gärtner
Letzteres hat mit der trockenen Luft zu tun. Da ist einfach keine Feuchtigkeit, die auskondensieren könnte.
Nee, man sieht und hoert keine Flieger hier. Dazu braucht es hier
keine Kondesstreifen. Es sind fast keine unterwegs.
Zitat:
Zitat von
Hay
Ach so, wieviele Namen hast du denn noch, die in irgendeiner Form irgendwas behaupten, was du als Relativierung oder Verschwörungstheorie hier posten kannst? Es gibt doch bestimmt noch die eine oder andere Person, die sich auch in irgendeiner Form in deinem Sinne geäußert hat. Dagegen kommen dann noch nicht einmal die Bilder aus Italien an.
z. B. den hier
https://www.youtube.com/watch?v=7wfb...ature=youtu.be
Was die Bilder aus Italien und sonst wo her betrifft: Spielberg ist bekannt für seine Filmtricks. Glaubst du die auch alle?
Wir sehen das, was wir sehen sollen - läuft unter der Überschrift "die Macht der Bilder".
Wenn du dich auf die Suche machst, findest du wahrscheinlich auch noch ein paar Ärzte, die bei der PSY-OP nicht mit machen.
In einem irrt Dr. Hockertz aber: Wir befinden uns sehr wohl im Krieg, und zwar gegen den Deep State (Tiefer Staat). Um den auszuräuchern, müssen halt spezielle Maßnahmen getroffen werden.