AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
dorbei
Ich weis nicht, wer hier dümmer war - der lahmarschige Helipilot, der auch noch extra tief fliegt, oder die Rebellen, die nicht mal vom Boot aus ins Wasser zielen könnten.
Ähm, der landet?!
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Ähm, der landet?!
Wie du vorhin schon angemerkt hast, die FSA Höhlenmonster haben freies Schussfeld, ohne Gegenwehr....:
*Warning Extrem Snackbar, more than 20x in 18 sec. *
http://www.liveleak.com/view?i=715_1357670929
Allerdings wissen wir bei den vielen Schnippelvideos eh nicht ob die nicht aus einem einzigen Angriff stammen.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Ähm, der landet?!
Und dazu braucht der so einen mordsmäßigen Anlauf?
Zitat:
Zitat von
dorbei
Und dazu braucht der so einen mordsmäßigen Anlauf?
Wer weiss was im Cockpit los war? Schwer Verletzte Piloten? Ich denke die ganzen Wackelbilder stammen von einem einzigen Tag. Sie werden nach und nach ins Netz gestellt um eine nicht existierende Höhlenmenschen Aktivität vorzutäuschen.
Wenn die Alawiten und Christen in Syrien fallen, dann ist für die islamistischen Kopfabschneider das Tor nach Europa weit offen.
Kein Europäer, der noch alle Tassen im Schrank hat, kann sich das ernsthaft wünschen.
Vermutlich aus genau diesem Grund werden die islamistischen Kopfabschneider deshalb durch Katar und andere arabische Verbrecherregime unterstützt.
Danach kommt die Türkei in die EU, und dann sind alle Dämme gebrochen.
Europa wäre gut beraten Freiwilligenverbände aufzustellen, die gemeinsam mit Alawiten und Christen gegen die Invasion der Kopfabschneider kämpfen. Genau das Gleiche - nämlich ausländische Kämpfer zu rekrutieren - tun Schurkenstaaten wie Saudi-Arabien, Katar, Bahrain und die VAE schon längst. Letztere veranstalten das allerdings aus tödlicher Berechnung, während Europa im gutmenschlichen Tiefschlaf liegt.
Zitat:
Zitat von
hubert9
[SIZE=3]
Nur Assad hätte es in der Hand gehabt nach 2000 eine Opposition und freie wählen zuzulassen.
Was er denn ja auch getan hat.
Zitat:
Zitat von
hubert9
[SIZE=3]Massaker von Daraa 24. März über 100 Tote Demonstranten!!
Ende April waren es schon 843!
Die Salafiten haben da fies Gemordet, Danke für die Zahlen.
Laut liveleak-Kommentare ist das Video von Quo_vadis ein Fake/Zusammenschnitt. Wenn ich es mir genau ansehe, sieht das in der Tat seltsam aus. Der Helipilot ist trotzdem ein Depp.
Zitat:
Zitat von
dorbei
Laut liveleak-Kommentare ist das Video von Quo_vadis ein Fake/Zusammenschnitt. Wenn ich es mir genau ansehe, sieht das in der Tat seltsam aus. Der Helipilot ist trotzdem ein Depp.
Wir wissen halt nicht was genau beim Helikopter falsch lief, gerade diese Jungs sind nach 21 Monaten Krieg sicher nicht so Dumm. Ich tippe auf eine andere erklärung.
Zitat:
Zitat von
dorbei
Ne, die stehen in Taftanaz wirklich vor den Toren, die Stadt halten sie schon besetzt, der Flugplatz liegt außerhalb davon, es gibt etliche Videos die das belegen.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Ne, die stehen in Taftanaz wirklich vor den Toren, die Stadt halten sie schon besetzt, der Flugplatz liegt außerhalb davon, es gibt etliche Videos die das belegen.
Ich wurde drauf hingewiesen das die Angriffe die wir auf den Videos sehen innerhalb von einem Tag stattgefunden haben sollen. Was meinst du? Vom Wetter kommt das jedenfalls hin. Wir kennen ja die Art der Salafiten jeden Angriff mit teils Hunderten Mobiltelefonen zu Filmen und die Schnippsel dann Zeitversetzt ins Netz zu stellen.