Wieso?
Die Russen liefern doch weiter ihr pöhses Gas.
Und die Russen würden auch weiterhin Nord Stream 2 dazu nutzen.
Die Zusammenhänge sind ganz einfach: trotz westlichem Druck haben sowohl Merkel wie auch Scholz eindeutig zu Nordstream2 gestanden. Dank des russischen Angriffs geht das jetzt nicht mehr.
12.06.2022, 17:33
Buella
AW: Krisenherd Ukraine
Zitat:
Zitat von Merkelraute
Ja, so ist das eben. Finde dich mit deinem EUdSSR Schicksal ab! Gewöhne Dich schonmal an die Mangelplanwirtschaft!
Hier findet eine Bevormundungs-Mangel-Wirtschaft statt, um die Menschen zum neuen Normal-Bolschewismus abzurichten.
12.06.2022, 17:34
Merkelraute
Zitat:
Zitat von sunbeam
Habe ich noch nicht gehört. Gut das Du am Puls der Zeit bist und uns informierst. Danke dafür.
Im Kommunismus hört man sowas auch nicht. Da verschweigt man sowas.
12.06.2022, 17:35
schlaufix
Zitat:
Zitat von Neu
Hättest du gerne einen Nachbarn vor oder hinter, neben deiner Wohnung, wo sie mit geladenen Gewehren rumlaufen und damit auf Tauben schiessen, die auf deinem Haus sitzen?
Und was machst du wenn du in den Mieterbund eintreten willst und dein Nachbar macht deinen Rasen und die Wohnung deswegen platt?
12.06.2022, 17:35
sunbeam
Zitat:
Zitat von Merkelraute
Im Kommunismus hört man sowas auch nicht. Da verschweigt man sowas.
Aha.
12.06.2022, 17:36
Virtuel
Zitat:
Zitat von Politikqualle
.. nein .. bin ich nicht ... ich liefer hier doch wohl die richtigen Fakten und du lügst hie nur rum und hetzt gegen Rußland und Putin ..
Die Zusammenhänge sind ganz einfach: trotz westlichem Druck haben sowohl Merkel wie auch Scholz eindeutig zu Nordstream2 gestanden. Dank des russischen Angriffs geht das jetzt nicht mehr.
Und wieso haben die Nordstream 2 dann nicht schon 2021 in Betrieb genommen? Finde Deine Geschichtsklitterung irgendwie bespaßend.