AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Ossi
Ist dies ein Maßstab?
Hitler war Kanzler.....
Ebe. Putin ist auch Präsident; Assad war es auch
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
:gp::gp: einmal für Abas und einmal für Flaschengeist !
Wieviel Geld wollen sie da noch versenken ?
Zitat:
Zitat von
Soraya
Ebe. Putin ist auch Präsident; Assad war es auch
Putin und Assad sind grausame, blutsaufende, Kinder mordende Diktatoren die ausschließlich nach der Weltherrschaft streben um überall Gulags einzuführen und die Menschen zur Soljankasuppe verdammen wollen. Das ist der kleine aber feine Unterschied.
Zitat:
Zitat von
Soraya
Und deshalb darf er weitermachen bis die ganze Ukraine weg ist?
Solange der ukr. Clown den Donbass bombardiert und Russland besiegen will ist Putin gezwungen weiter zu machen.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Putin und Assad sind grausame, blutsaufende, Kinder mordende Diktatoren die ausschließlich nach der Weltherrschaft streben um überall Gulags einzuführen und die Menschen zur Soljankasuppe verdammen wollen. Das ist der kleine aber feine Unterschied.
Genau so isses! Und weil der olle Oberst Ghaddafi auch so einer war, war es auch völlig o.k., dass die freiheitsliebenden Rebellen ihn auf etwas rustikalere Weise zu Tode brachten. Muss man wissen!
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
:schreck: :schreck: :schreck:
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ach herrje.
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Schon wieder?
Die europäische Armee bestehend aus
Deutschen, Österreichern, Ungarn und anderen Balkanvölkern
war doch schon 1917 in der Ukraine.
Warum will Maerz den 3. Weltkrieg anfangen? Alle guten Dinge sind 3, auch 3x Verlieren!
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
War der Inhalt der Flasche zu Hochprozentig? Ich esse gern Soljanka, können wohl einige Geschmacksgestörte nicht vertragen. Zur Weltherrschaft strebt nur mein Kater.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Er hat recht wenn er meint die EU müßte sich emanzipieren ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Frag ihn selber, ich bin nicht sein Fürsprecher ...
Warum knallst du dann deine dümmlichen Belanglosigkeiten in den Strang, wenn du dann wie immer einen Rückzieher machst?