AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
autochthon
Er ist Präsident.
Ist dies ein Maßstab?
Hitler war Kanzler.....
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Einer, der nicht seine Doppelgänger vorschickt, hinter Viren-Schleusen und an meterlangen Tischen sitzt......
Warum sollte man für einen zweitklassigen Schauspieler noch ein Doppelgänger halten?
Zitat:
Zitat von
Panther
Iranische Shahed Drohnen sind jetzt mit Kameras und Infrarot ausgestattet.
Das hat die Zielgenauigkeit selbst gegen kleine Objekte immens verbessert.
Poltawa:
Charkow:
Odessa:
Russland kennt halt keine Skrupel und nimmt auch Waffen von islamistischen Fundamentalisten!
Zitat:
Zitat von
Panther
Iranische Shahed Drohnen sind jetzt mit Kameras und Infrarot ausgestattet.
Das hat die Zielgenauigkeit selbst gegen kleine Objekte immens verbessert.
Charkow:
Die Jungs bei dem Video aus Charkow scheinen das Ganze lustig zu finden, Angst haben sie zu mindestens keine. Offenbar gehen sie davon aus, dass nur taktische Ziele angegriffen werden.
Zitat:
Zitat von
amendment
Russland kennt halt keine Skrupel und nimmt auch Waffen von islamistischen Fundamentalisten!
Wenns hilft.....
"Der Zweck heiligt die Mittel", sagte schon ein christl. Papst....
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Hast du Beispiele?
Oder nur eins.
Er hat recht wenn er meint die EU müßte sich emanzipieren ...
Zitat:
Zitat von
Panther
Die USA sollen sich aus den Friedensverhandlungen zwischen Russland und der Ukraine zurückgezogen haben.
Eine Reise des Außenministers Rubio und Sondergesandten Wittkof nach London wurde abgesagt.
Selenskij hatte jedwede Gebietsabtretung abgelehnt (auch der Krim)
Das Treffen wurde nur herabgestuft:
Keine Erfolgsaussichten?
Nach Rubios Absage: Ukraine-Treffen herabgestuft
Gespräche in London über eine Beendigung des russischen Angriffskriegs in der Ukraine sind weniger hochrangig besetzt als zunächst angenommen. Ein Treffen der Außenminister sei verschoben, teilte das britische Ministerium auf Anfrage mit. Stattdessen werde auf Beraterebene miteinander gesprochen.
Der britische Fernsehsender Sky News und die Nachrichtenagentur PA schrieben, das Treffen sei herabgestuft worden. Das US-Außenministerium habe Rubios Abwesenheit mit Terminproblemen erklärt, aber es deute an, dass die Chancen auf einen Durchbruch in London begrenzt seien, meldete PA.
Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hatte Gebietsabtretungen an Russland ausgeschlossen. Medienberichten zufolge sind ukrainische Gebietsabtretungen an Russland zumindest Gegenstand von Gesprächen zwischen Washington und Moskau.
https://www.n-tv.de/politik/US-Ausse...e25720750.html
...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Falsch, die EU muß sich verändern! Von einem totalitären Werkzeug der Globalisierung zu einem Handels- und Zollbündnis von freien und autonomen Staaten!
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Das meint er aber nur, weil er seine Meinung dem täglichen Faktum anpassen muss.
Falls du die Emanzipation von den VSA meinst. Vor Trumps Wahlsieg, klang er auch diesbezüglich anders.
Sonst noch Beispiele?
Zitat:
Zitat von
amendment
Dummerle, Russland ist mit Iran militärisch verbündet.