AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Olliver
Wir müssen den menschenverachtenden Islamismus entschlossen bekämpfen und zwar nicht mit leeren Phrasen oder Alibipolitik, sondern mit einer knallharten Nulltoleranz-Strategie!
Den Mut dazu hat nur die AfD.
jouwhhh, da ist was dran,
nur AfD'ler haben den Mut sich dermaßen in den Schwanz zu beißen :täuscher:
warst du gerade nicht noch mit dem Great reset, Klaus Schwab, Corona und der jüdischen Weltverschwörung unterwegs?
Antisemitische Verschwörungstheorie
Mit der Theorie des "Great Reset" wird laut Holnburger auf die jüdische Weltverschwörung angespielt und diese neu erzählt:
"Es geht quasi um einen globalen Umbruch der Wirtschaft, dass Eigentum nochmal neu gedacht wird.
Und da wird dann ein Rückgriff auf alte antisemitische Stereotype gezogen und davon gesprochen, dass der Kommunismus oder das Weltjudentum eingeführt werden würde."
Zitat:
Zitat von
autochthon
Hast du zu deiner Gut-/Schlecht-These noch eine Art RAL-Karte greifbar, die ausdifferenziert widerspiegelt, in welcher Reihenfolge Menschen abgestuft werden können?
Neee, hast du die? Immerhin hast du ja schon die Ausrottung aller Nigger weltweit gefordert...
Zitat:
Zitat von
Glaubnix
nur AfD'ler haben den Mut sich dermaßen in den Schwanz zu beißen
https://politikforen-hpf.net/images/.../taeuscher.gif
warst du gerade nicht noch mit dem Great reset, Klaus Schwab, Corona und der jüdischen Weltverschwörung unterwegs?
Mit der Theorie des "Great Reset" wird laut Holnburger auf die jüdische Weltverschwörung angespielt und diese neu erzählt:
"Es geht quasi um einen globalen Umbruch der Wirtschaft, dass Eigentum nochmal neu gedacht wird.
Und da wird dann ein Rückgriff auf alte antisemitische Stereotype gezogen und davon gesprochen, dass der Kommunismus oder das Weltjudentum eingeführt werden würde."
Ist doch gut, wenn es einer anspricht, da es ja real ist und uns alle betrifft. Und wer ist Holnburger?
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Neee, hast du die? Immerhin hast du ja schon die Ausrottung aller Nigger weltweit gefordert...
Das halte ich für Mumpitz.
In einem anderen Faden habe ich gerade etwas über unseren verblichenen Diktator erfahren, was mich schier umhaute. Vielleicht kannst du dich an der Diskussion beteiligen. Wir bräuchten an dieser Stelle einen Teilnehmer mit Expertise.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Das halte ich für Mumpitz.
Ich nicht. Immerhin hast du es geschrieben :D
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Ich nicht. Immerhin hast du es geschrieben :D
Das ist eine blosse Behauptung.
So wie ich immer behauptete, du seist ein feister, kleiner Christian Worch für Einkommensschwache, der in der Schwalm noch in Muttis kleiner Drachenschanze lebt.
Sei`s drum.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Das ist eine blosse Behauptung.
So wie ich immer behauptete, du seist ein feister, kleiner Christian Worch für Einkommensschwache, der in der Schwalm noch in Muttis kleiner Drachenschanze lebt.
Sei`s drum.
Im Gegensatz zu dir VS-Schmierer , der bereits aus seiner stinkenden, kleinen Wohnung geworfen wurde (deine eigenen Worte, also nicht wieder leugnen), habe ich Immobilienbesitz. Und an deine rassistischen Ausfälle in der Vergangenheit können sich seltsamerweise noch viele hier im Forum erinnern, auch wenn du heute den "braven Demokraten" zu spielen versuchst :D
Ist dir peinlich, weiß ich doch...
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Ist doch gut, wenn es einer anspricht, da es ja real ist und uns alle betrifft.
Danke für die Bestätigung, dass die AfD nahe Klientel mit dieser VT hetzt
Zitat:
Und wer ist Holnburger?
...wahrscheinlich DER hier
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Im Gegensatz zu dir VS-Schmierer , der bereits aus seiner stinkenden, kleinen Wohnung geworfen wurde (deine eigenen Worte, also nicht wieder leugnen), habe ich Immobilienbesitz. Und an deine rassistischen Ausfälle in der Vergangenheit können sich seltsamerweise noch viele hier im Forum erinnern, auch wenn du heute den "braven Demokraten" zu spielen versuchst :D
Ist dir peinlich, weiß ich doch...
Ich wurde auch bislang noch aus keiner Wohnung geworfen. Nimm doch mal Stellung zu der Aussage des Kollegen Memory. Es geht um die Herkunft deines Idols, kleiner Worch.
Soll ich dir den Faden raussuchen, oder stösst du von alleine drauf?
Zitat:
Zitat von
Glaubnix
nur AfD'ler haben den Mut sich dermaßen in den Schwanz zu beißen :täuscher:
Mit dem senilen Klausi habe ich NIX AM HUT.