-
AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
.
Ich bekomme (natürlich) nicht alles mit aber überschneidet sich der Besuch des Grinseschlumpfes Scholz mit der Bombardierung des Krankenhauses im Gaza Streifen?
Anders gefragt: Wurde das Krankenhaus im GS bombardiert als Scholz zu Besuch in Israel war? Bzw. noch ist?
Zitat:
Zitat von
Neu
Geh zum Bahnhof in Frankfurt. Sieh dir Deutschland an. Am besten vor 08 Uhr, wenn die Pisse noch überall stinkt.
Nicht das ich Deutschland hoch leben lassen will. Aber das Ff./ M. Bahnhofsviertel als repräsentativ / Schnitt für Deutschland zu nehmen ist nicht in Ordnung. Die bräuchten viel Hilfe.
Ganz viel. ;)
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Scholz sagte wieder "Israel ist Staatsräson".
Warum eigentlich?
99,9% der heute lebenden Deutschen hatten mit den Vorgängen vor 80 Jahren nichts zu tun.
Wie kommst du darauf, eine "Generationenschuld" zu postulieren?
Was du forderst, wie deine jüdische Kollegen, ist nichts weiter als Sklaverei an Unschuldigen, die für irgendwas zahlen und einstehen sollen, das sie nie verbrochen haben.
---
Texthervorhebung meinerseits.
Ich glaube das liegt ihm fern. Er vertritt das Gegenteil.
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Ja ich weiß..
Widerspricht das nicht der angeblichen Israelhörigkeit?
Der Ami zahlt auch ein, das soll alles humanitäre Hilfe sein. Berufsförderung oder so soll aus dem deutschen Geld entstehen, aber wer die Jobs bekommt, steht ja in dem Artikel, den du verlinkt hast. Und sicher geht die Hälfte der Kohle direkt in die Töpfe der Hamas.
-
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Texthervorhebung meinerseits.
Ich glaube das liegt ihm fern. Er vertritt das Gegenteil.
Er ist BRD-Fan, also Pro Israel.
---
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Wenn das stimmen sollte dann haben sie eine Mitschuld,ganz klar!
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Ich bin mir sicher,dass er die Generationsschuld ablehnt.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Die israelische Botschaft in Amman ist von Demonstranten gestürmt worden.
Der ultranationale türkische Führer Kursad Mican fordert die Türkei auf, die Anwesenheit der Amis im Mittelmeer zu beenden.
Wie sollen die Türken das anstellen ? Mit Dönerspießen auf die Amis einstechen ?
:haha:
-
Zitat:
Zitat von
Candymaker
Bulgaren stürmen Parlament wegen Covid-Massnahmen:
http://youtu.be/muiz5PHYNKA?si=jGpwaAuaeZy7YZZK
Bei den Bulgaren hast Du Recht, dort haben fast alle den Braten gerochen und sich geschlossen der Impfung verweigert, auch alle Ärzte haben abgeraten. Allerdings ist die Nähe zur Türkei verhängnisvoll und man muss davon ausgehen, dass der Plan der Globalisten zur Neuordnung des Balkan ua. eine türkischen Angriff auf Griechenland und Bulgarien beinhaltet. Mit Rumänien wird es schon schwieriger, weil weiter entfernt und deutlich bevölkerungsreicher. Daher halte ich Rumänien für das sicherste Land in Europa, weil dort immer alle Armeen daran vorbeiziehen und weil dieses Land wegen dem geringen Technisierungsgrad sogar einen technologischen Rückschritt ins 19.Jh wegsteckt. Der deutsche Bauer wird zB. ohne Ersatzteile, ohne Diesel u
aus Übersee, mit seinem hochmodernen Case-, und New Holland-Mähdrescher keine Ernte mehr einbringen können, während in Rumänien die Pferdefuhrwerke weiterhin ihre Arbeit leisten. Die Rumänen haben bei der Corona-Krise ebenfalls große Unabhängigkeit bewiesen, mit ca. 40% Impfquote. Die haben von Ceauscescu so auf die Schnauze bekommen, dass sie sich von ihren Politikern die Freiheit nicht mehr einfach so nehmen lassen. Ich weiß, dass kein Schwein nach Rumänien flüchten wird, aber das schlechte Image dieses Landes ist gleichzeitig auch ein großer Vorteil. Die Rumänen sind zwar nicht die hellsten, aber charakterlich durchaus sehr umgänglich. Immerhin haben dort auch jahrhundertelang Deutsche gut und ohne jegliche Probleme mit den Rumänen zusammengelebt.
Rumänien wäre auch noch eine Alternative. Siebenbürgen. Aber ich bin nicht genau im Bild, welche Ami-Marionette dort gerade regiert.
---
-
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Ich bin mir sicher,dass er die Generationsschuld ablehnt.
Er nennt es "historische Verantwortung", so wie Scholz und Merkel.
---
-
Zitat:
Zitat von
navy
Dorthin können die Israelis auswandern, da gibt es Fans
Gelegentlich werden in Latein-Amerika jüdische Einrichtungen gesprengt, vermutlich führen dies "erlauchte Kreise" auch auf
deutsche Migranten und deren Einflußnahmen nach dem zweiten Weltkrieg zurück.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Zitat:
Ja ich weiß..
Widerspricht das nicht der angeblichen Israelhörigkeit?
Scholz sagte wieder "Israel ist Staatsräson".
Warum eigentlich?
99,9% der heute lebenden Deutschen hatten mit den Vorgängen vor 80 Jahren nichts zu tun.
Wie kommst du darauf, eine "Generationenschuld" zu postulieren?
Was du forderst, wie deine jüdische Kollegen, ist nichts weiter als Sklaverei an Unschuldigen, die für irgendwas zahlen und einstehen sollen, das sie nie verbrochen haben.
---
Wie kommst Du jetzt darauf?
Was soll ich denn ""gefordert haben?
Ich fordere gar nichts und schon mal gar keine "Generationenschuld".
Ich kenne die Siegerlügen vielleicht besser als Du!
Dennoch halte ich die Hamas für mindestens ebenso verbrecherisch.
Und ich wundere mich, wieso Deutschland beide Seiten bedient hat.
Soll das ein Zeichen für völlige Orientierungslosigkeit sein oder für Selbständigkeit oder wofür?
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Man kann in diesem Konflikt auch auf der Seite Israels sein, ohne ein Schuldkultjünger zu sein.
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Wenn die Hamas solche Einrichtungen als Schutzschild mißbraucht, trifft die mindestens Mitschuld.
Ich will Beweisvideos und Beweisfotos, dass von diesem christlichen Krankenhaus in Gaza Waffen, Raketen und Munition versteckt worden sind.
Ich akzeptiere keine jüdische oder britische Quelle (BBC). Das hatte gestern BBC schon behauptet, ohne wirkliche Beweise dafür zu bringen.
Die Inselaffen Medien sind für ihre "Wahrheiten" bekannt.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Sol das ein Zitat von mir sein?
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Sind das nicht nur Floskeln ...Leerformeln...Worthülsen...die jeder Politiker beherrschen muß !?
Scholz scheint cleverer zu sein als es Laschet jemals hätte sein können.
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Man kann in diesem Konflikt auch auf der Seite Israels sein, ohne ein Schuldkultjünger zu sein.
Dann leidet ihr unter Schizophrenie.
Man kann nicht A sagen und B wollen.
---
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Wie kommst Du jetzt darauf?
Was soll ich denn ""gefordert haben?
Ich fordere gar nichts und schon mal gar keine "Generationenschuld".
Ich kenne die Siegerlügen vielleicht besser als Du!
Dennoch halte ich die Hamas für mindestens ebenso verbrecherisch.
Und ich wundere mich, wieso Deutschland beide Seiten bedient hat.
Soll das ein Zeichen für völlige Orientierungslosigkeit sein oder für Selbständigkeit oder wofür?
Danke für die Klarstellung,so habe ich Dich auch eingeschätzt.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Ich will Beweisvideos und Beweisfotos das on diesem christlichen Krankenhaus in Gaza Waffen, Raketen und Munition versteckt wurden sind.
Ich akeptiere keine jüdische oder britische Quelle (BBC)
.. glaubst du das nicht ? ..
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Ich will Beweisvideos und Beweisfotos das on diesem christlichen Krankenhaus in Gaza Waffen, Raketen und Munition versteckt wurden sind.
Aber vorher musst du ganz doll mit dem Fuß aufstampfen!
BBC müsste doch eigentlich für dich ok sein, bezeichnen sie die Hamasleute doch als Kämpfer und nicht als Terroristen.
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Sind das nicht nur Floskeln ...Leerformeln...Worthülsen...die jeder Politiker beherrschen muß !?
Scholz scheint cleverer zu sein als es Laschet jemals hätte sein können.
Die dürfen nur diese Floskeln sagen, oder hast du schon mal einen höheren BRD-Politiker Israelkritik äußern gehört, Möllemann?
---
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Jihadi Julian kann einem ja schon fast leid tun. Ist er doch die beste Verkörperung, was westliche Presstituierte sind. Auf der einen Seite ist er glühender Anhänger von Islamisten, die in Syrien Ungläubige vor der Kamera schächten und es stolz wie Oskar ins Internet hochladen. Gleichzeitig ist er "Israelfreund" gegen diesmal natürlich absolut pöse Islamisten von der Hamas. In Deutschland ist er auf den Kampf gegen Rechts eingeschworen, während er in der Ukraine buchstäbliche Nazis verteidigt und für sie den Propagandakrieg in der Bananenrepublik Deutschland führt.
Junge, Junge ...
O'Brien: "Wenn die Partei sagt, dass 2+2=5 ist, dann ist das so!"
-
Zitat:
Zitat von
Chinon
Dieser Angriff auf das christliche Krankenhaus von Baptisten wird jetzt Israel das Genick brechen.
Jetzt werden alle Dämme brechen.
-
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Man hat nur drauf gewartet, das wird deutlich.
Die Hamas baut unter zivilen Einrichtungen ihre Raketenbasen.
Im übrigen wirtschaftet die Hamas in die eignen Taschen und befürwortet ganz sicher keinerlei Frieden in der Region.
Ansonsten würde sie überflüssig.
...............................................
https://www.timesofisrael.com/whats-...ous-testimony/
Wusste jeder Depp vor 20 Jahren, deshalb finanziert die EU, GIZ das Ganze. Wusste jeder Depp, auch mit den Schulbüchern, unter Joschka Fischer schon.
Märtyrier Renten finanzierte die EU sogar, die Tunnels, Wasser Rohre für Raketen Bau. Quellen, Fakten mehrfach gebracht. Vor 2 Jahren wollte die EU, versprach es die Mittelverwendung dokumentieren, überprüfen. die Banden machten Nichts
17.13 Uhr: Chef des israelischen Militärgeheimdienstes räumt Versagen ein
Der Chef des israelischen Militärgeheimdienstes, Aharon Chaliva, hat nach dem verheerenden Hamas-Terroranschlag in Israel eine persönliche Verantwortung eingeräumt. «Der Krieg hat mit einem geheimdienstlichen Versagen begonnen», schrieb Chaliva nach Angaben der Armee vom Dienstag in einem Brief an seine Soldatinnen und Soldaten.
https://www.nzz.ch/international/isr...eln-ld.1759794
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Du Hirni hast vergessen, das die EU, GIZ mit der Grünen Tussi, den Ex-EU Botschafter Sven Kühn aus dem versifften Freiburg das Alles finanzierten mit Milliarden
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Es ist bekannt, daß die Hamas palästinensische zivile Einrichtungen benutzt.
Es gibt ein Video, von wo aus die Raketen auf Israel abgefeuert wurden.
Das akzeptierst Du natürlich nicht....
Na dann.... good Luck. Das was Du willst, wird Dir niemand liefern.
Und selbst dann würdest Du es nicht glauben.
Hat die Hamas die Zivilisten geschont?
-
Boris Le Lay hat heute abend ein Video Vincent Reynouards verlinkt, in dem es darum geht, weshalb sich Israel alles erlauben kann.
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Und was stimmt mit den Hamas Anhängern nicht?
https://www.timesofisrael.com/netany...ered-by-hamas/
-
*Man kann in diesem Konflikt auch auf der Seite Israels sein, ohne ein Schuldkultjünger zu sein.*
*Man kann beim "Kampf gegen den Terror" auch auf Seite der USA stehen, ohne ein Umvolker zu sein.*
Der geistige Spagat des Deutschen im 21. Jahrhundert.
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Ja ja. Wäre das eine russische Rakete auf Kiew, würdest du jetzt im Viereck springen.
---
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Dieser Angriff auf das christliche Krankenhaus von Baptisten wird jetzt Israel das Genick brechen.
In Deinem Infokrieg vielleicht.
Die Realität sieht anders aus.
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Jihadi Julian kann einem ja schon fast leid tun. Ist er doch die beste Verkörperung, was westliche Presstituierte sind. Auf der einen Seite ist er glühender Anhänger von Islamisten, die in Syrien Ungläubige vor der Kamera schächten und es stolz wie Oskar ins Internet hochladen. Gleichzeitig ist er "Israelfreund" gegen diesmal natürlich absolut pöse Islamisten von der Hamas. In Deutschland ist er auf den Kampf gegen Rechts eingeschworen, während er in der Ukraine buchstäbliche Nazis verteidigt und für sie den Propagandakrieg in der Bananenrepublik Deutschland führt.
Junge, Junge ...
O'Brien: "Wenn die Partei sagt, dass 2+2=5 ist, dann ist das so!"
Das zeigt doch deren verkommenen Charakter und ihre satanische Umdrehung der Wahrheit.
Aber das Gute ist, immer mehr Leute merken es.
Da können sie so viel löschen, zensieren und so viel Haus- und Wohndurchsuchungen machen wie sie wollen.
Nach diesem Angriff könnte auch die Stimmung in den USA kippen.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ja ja. Wäre das eine russische Rakete auf Kiew, würdest du jetzt im Viereck springen.
---
Ich halte nichts davon, Äpfel mit Birnen zu vergleichen.
Die Ukraine wurde sinnlos und völkerrechtswidrig angegriffen.
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Ich halte nichts davon, Äpfel mit Birnen zu vergleichen.
Die Ukraine wurde sinnlos und völkerrechtswidrig angegriffen.
Kriegsverbrechen ist Kriegsverbrechen, du Wertewestler.
---
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Haben die Ukras auch gemacht. Da gab es doch diese eine Bild , wo man Militär LKWs geparkt hat, unter einem Einkaufszentrum.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Dann leidet ihr unter Schizophrenie.
Man kann nicht A sagen und B wollen.
---
Wem ich primär diesen verdammten Schuldkult zu verdanken habe ist die Eine Sache,wer in diesem Konflikt gegenwärtig begann völlig Unschuldige brutal zu ermorden, die Andere. Wer differenziert ist nicht schizo.
-
Aber es gab den Holocaust, das ändert natürlich alles.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Sehe ich auch so. Das wird sich in islamischen Ländern wie ein Lauffeuer verbreiten.
Al Jazeera berichtet vom zahlreichen Protesten.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Das zeigt doch doch deren verkommenen Charakter und ihre satanische Umdrehung der Wahrheit.
Und immer mehr Leute merken es.
Das zeigt Deine Unfähigkeit zu Differenzierung und zu genauem Betrachten der Lage.
Dann würdest Du nämlich erkennen, daß Du ganz gewaltig etwas umdrehst und aus der deutschen Vergangenheit ausgesprochen falsche Schlüsse ziehst bzw. die falschen heutigen Akteure vergleichst. Rußland macht dasselbe mit der Ukraine, was es damals mit Deutschland
gemacht hat.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Äpfel mit Birnen.
Russland wurde nicht von der Ukraine angegriffen.
Russische Frauen und Kinder wurden nicht von Ukrainern entführt, geschändet und massakriert.
-
Zitat:
Zitat von
Zack1
.
Nicht das ich Deutschland hoch leben lassen will. Aber das Ff./ M. Bahnhofsviertel als repräsentativ / Schnitt für Deutschland zu nehmen ist nicht in Ordnung. Die bräuchten viel Hilfe.
Ganz viel. ;)
Ein Aushängeschild für Deutschland. Ich wohne manchmal im Rhein - Maingebiet. Hole / bringe jemanden zur Bahn und BEGLEITE, bis der Zug abgefahren ist. Und da gabs mal Offenbach, Hanau, ... alles für mich No - Go - Areas. Schwimmbad? Lieber nicht. Was willst du da noch?