AW: Fahrer fährt in München in Demonstranten
Zitat:
Zitat von
ABAS
Jeder hat Mensch hat eben Extreme!
50 % der Rechtsextremen ist auf der erfolglosen Suche nach ihrer verlorenen Maennlichkeit und die anderen 50 % sind schwule Klemmschwestern. Bei uns linksextremen Progressiven ist es anders. Wir leben unsere Heterosexualitaet hemmunglos in polygamen bzw. polymoren interethnischen, interreligoese und multikulturellen sexuellen Beziehungen aus.
Nathan lebt in einer origamen schwulen Beziehung. Seine Klemmschwester faltet ihn immer zusammen. :D
Zitat:
Zitat von
Maggie
Ich denke doch, dass die nächste Koalition (CDU + x) diese Flüge nicht mehr zulässt. Wie sollte man das dem Wähler gegenüber rechtfertigen.
Man hat es wieder getan , kurz vor einer Wahl , diesmal der Bundestagswahl wurden demonstrativ 48 Iraker ausgeflogen !
Darüber musste natürlich berichtet werden !
Ob das der letzte Abschiebeflug für lange Zeit war ?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Eben. Und die von mir Genannten sind lediglich die Bürger in ALGI und II, die noch kein Bürgergeld erhalten. Das muss man sich mal überlegen: gerade mal noch rund 15 Millionen Menschen in dieser BRD halten mit ihrer Arbeit dieses Shithole am Kacken! In einem Land mit mittlerweile über 84 Millionen Bewohnern.
Und Airbus ächzt jetzt auch ganz schön !
Die nächsten fünf Montage haben alle Frei , wegen Energieeinsparung , dazu kommen alle vier Wochen drei freie Tage wegen irgendwelchem Schichtausgleich !
Das heißt in zwei Wochen geht mein Mann und seine Kollegen für einen Tag Arbeiten !
Faschingsumzug in München abgesagt.
https://www.merkur.de/lokales/muench...-93577133.html
Zitat:
„Die Stadt ist in Trauer“: Faschingsumzug in München abgesagt
München – Zehntausende Münchner in Kostümen, Alkohol, Musik, beste Stimmung und Tanz – den Damischen Rittern ist das in diesem Jahr zu fröhlich. Nach dem Auto-Anschlag auf einen Demo-Zug der Gewerkschaft ver.di in der Seidlstraße haben sie ihren beliebten Faschingsumzug am Sonntag (23. Februar) abgesagt – nicht aus Sorge um die Sicherheit. Sondern aus Pietätsgründen nach dem Tod von Amel (37) und ihrer Tochter Hafsa (2).
ja, ja, nicht aus Sicherheitsgründen, wer's glaubt...
Das Karnevalswochenende in Buntland wird blutig.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Genau so sehe ich das auch. Ich vermisse meinen Kollegen Ernest. Pechschwarz, aber ein herrlicher Kasper, mit dem man trefflich über Metal schwafeln konnte.
Leider haben diese Idioten den Mann nicht verlängert, weil er während der Coronazeit zwei Tage zu oft krank war. Ein guter Mann!
Letztens sagte einer das es nicht mehr zu übersehen sei das es ein Islamisten Problem in Deutschland gäbe !
Ich glaube Masala hieß der , ein Professor an einer Hochschule !
Zitat:
Zitat von
Querfront
Die dringend benötigten "Fachkräfte" bestimmen mittlerweile unser Leben. Wird noch schlimmer.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Diese Irre ist der Meinung ich wäre ein verurteilter Sexualverbrecher.
Jetzt wurde die aufgefordert das "perverted" runterzunehmen und so werde ich leicht abgeschwächt nur noch als "bed" diffamiert.
Aber wenn es Spaß macht, ganz knusper ist die Alte ja sowieso nicht.
Wo hat er das den geschrieben ?
Der/die hat sie ja nicht mehr alle !
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ich hörte heute, dass die österreichische Regierung eine Überprüfung aller syrischen und afghanischen Flüchtlinge, Migranten usw. anordnen will. Vermutlich um deren Status festzustellen.
Wäre einmal eine gute Sache, dieses in Deutschland vorzunehmen. Darauf hätte doch die N. Faeser auch einmal kommen können.
Ob da allerdings die "Zusammenarbeit" der Behörden klappt, ist wohl kaum anzunehmen, bei den "Netz-Problemen" in Deutschland.
Ja , hatten wir gestern wieder , mal wieder kein Handy Netz , da loben wir uns immer das wir noch den guten alten Festnetzanschluss haben !
Letzte Woche komplett Ausfall von Internet und Handynetz , über 2 Stunden , unser Router spielte Lichtorgel !
Zitat:
Zitat von
navy
Hier die AntiFA, Blockierer, Schläger Trupps des Oberbürgermeisters Dieter Reiter, welche die Gedenkstätte blockieren, damit Bürger nicht Blümen und Kerzen niederlegen können
kaum zuglauben
Gewerkschafts-Verein organisiert Spendenaufruf für Opfer des Anschlags
Update, 15. Februar, 15.16 Uhr: Gegen 17 Uhr soll Bundeskanzler Olaf Scholz den Tatort besuchen und dann vor die Presse treten. Wir berichten seinen Besuch hier live. Derweil organisiert der Verein Gewerkschaften helfen e. V. einen Spendenaufruf für die Opfer des Anschlags. Der Verein schreibt:
immer die selben SPD, Linken Kader
Bereits nach dem Anschlag kam es zu einer Demo die vom von Linken-Stadtrat
Thomas Lechner (Sozialmedia Deppp, ohne Beruf) angemeldet wurden.
Von KROKO | Nur wenige Stunden nach dem Attentat mit zwei Toten und 30 Verletzten fand in München ein fürchterlicher Aufmarsch von mehreren hundert „Demonstrierenden“ statt. Von der altbekannten Stiefeltruppe der Funktionseliten, den Antifa-Schlägertypen, über gehirngewaschene Vollidiotinnen und Idioten bis hin zum Krampfadern-Geschwader der „Omas gegen Rechts“ war alles dabei, was links, grün oder sonst durchgeknallt ist.
Die Linksfaschisten skandierten „Halt’s Maul“ und „Nazis raus“. Unter den Spinnern waren auch Gewerkschafter, Grüne und natürlich schon wieder das Krampfadern-Geschwader der „Omas gegen Rechts“.
https://unser-mitteleuropa.com/159804
Ach , wegen den Linken !
Die U18 Wahl , da dürfen unter 18 jhr. " Probewählen , in Schulen meist , sagte einiges aus ! Gewonnen hat da die Linkspartei , gefolgt von der AfD , die seit dem letzten " Probewählen " fast 10 % bei den Schülern zulegen konnte !
Kam gestern in den Fernsehnachrichten des ZDF !
Zitat:
Zitat von
navy
Hier die AntiFA, Blockierer, Schläger Trupps des Oberbürgermeisters Dieter Reiter, welche die Gedenkstätte blockieren, damit Bürger nicht Blümen und Kerzen niederlegen können
kaum zuglauben
Gewerkschafts-Verein organisiert Spendenaufruf für Opfer des Anschlags
Update, 15. Februar, 15.16 Uhr: Gegen 17 Uhr soll Bundeskanzler Olaf Scholz den Tatort besuchen und dann vor die Presse treten. Wir berichten seinen Besuch hier live. Derweil organisiert der Verein Gewerkschaften helfen e. V. einen Spendenaufruf für die Opfer des Anschlags. Der Verein schreibt:
Bereits nach dem Anschlag kam es zu einer Demo die vom von Linken-Stadtrat
Thomas Lechner (Sozialmedia Deppp, ohne Beruf) angemeldet wurden.
Von KROKO | Nur wenige Stunden nach dem Attentat mit zwei Toten und 30 Verletzten fand in München ein fürchterlicher Aufmarsch von mehreren hundert „Demonstrierenden“ statt. Von der altbekannten Stiefeltruppe der Funktionseliten, den Antifa-Schlägertypen, über gehirngewaschene Vollidiotinnen und Idioten bis hin zum Krampfadern-Geschwader der „Omas gegen Rechts“ war alles dabei, was links, grün oder sonst durchgeknallt ist.
Die Linksfaschisten skandierten „Halt’s Maul“ und „Nazis raus“. Unter den Spinnern waren auch Gewerkschafter, Grüne und natürlich schon wieder das Krampfadern-Geschwader der „Omas gegen Rechts“.
https://unser-mitteleuropa.com/159804
Ein krankes, schwer gestörtes Land...
Sehr aggressiv auch, diese friedlichen, demokratischen Linken.
Auf den anti-Hass-Demos geht es sehr hasserfüllt zu.